Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9979 Mitglieder
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
zum Thema
Was erregt euch daran euren Partner zu fesseln?34
Mir ist absolut klar welche Empfindungen Bondage bei mir als passiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt bei der Massage...

******i19 Frau
77 Beiträge
Hallo Ingo, es gibt die klassische Massage. Energetische Massagen, auch ohne sexuellen Absichten, einfach nur spüren, Energie geben, dem gegenüber gut tun. Tantra Massage. Erotische Massagen mit und ohne Happy-End. Es gilt wie mit vielen im Leben, klare Absprachen und/oder sich vorher zu informieren. Entscheide für dich ob du diese erotische Massage genossen hast, ob du dich übergangen gefühlt hast, und reflektiere ob du Dir über die Art der Massage nicht schon beim Nichtabdecken deines Penis bewusst warst?? Du kannst dich auch jetzt noch entscheiden ob du es als negative oder positive Erfahrung deines Lebens „verbuchst „ 🤣
*******Hase Mann
709 Beiträge
Die Ganzkoerpermassage hat mit Sex überhaupt nichts zu tun ich Schlaf dabei immer fast ein, kann ich empfehlen gehe 2 Mal im Monat zur Thaimassage sehr gut alle Verspannungen im Rücken sind weg.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Die Ganzkoerpermassage hat mit Sex überhaupt nichts zu tun ich Schlaf dabei immer fast ein, kann ich empfehlen gehe 2 Mal im Monat zur Thaimassage sehr gut alle Verspannungen im Rücken sind weg.

Da kann man sich nicht immer drauf verlassen... War eben bei einer "klassischen Thai Massage". Auf der Webseite war erwähnt, dass keine erotischen Massagen angeboten werden.
Vor der Massage wurde mir dann Happy End angeboten, gegen Aufpreis, was mich schon stuzig gemacht hat. Hab abgelehnt und eine klassische Massage gewünscht.
Bei der Massage kam der Masseur meinem Intimbereich ziemlich nahe (irgendwann ist das Beim halt zu Ende). Kam mir schon komisch vor. Als ich dann auf dem Rücken lag, hat er direkt hingelangt. Ich hab gesagt, dass ich das nicht möchte. Kurz später gleich wieder. Nochmal gesagt, dass ich das nicht möchte. Woraufhin er dann gesagt bist du "shy" und ob noch niemand meinen "Cock" angefasst. Das war mir dann doch zu doof und ich hab das ganze beendet.

Genauere Rechere wäre da sinnvoll gewesen.
*****ite Frau
8.820 Beiträge
Bei ner Thaimassage einzuschlafen... Respekt.
Meine turnt auf meinem Rücken rum, ganz nah an der Schmerzgrenze und manchmal drüber. Da ist nix mit Schlummern.
Aber bei ner normalen Massage ratz ich auch gerne weg.

Erotik und Massage gehen für mich nicht gleichzeitig. Entweder will ich Spannung (Erotik) oder ich will mich entspannen (Massage).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.