Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?450
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Kennt ihr das? Ihr begegnet einem fröhlich schmunzelnden Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StreetArt - Graffiti

Das hat iwie was..
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Hihi
Ihr postet so tolle Bilder und inspiriert mich zu vielen Gedanken dazu, aber es soll ja um die Bilder gehen ...

*danke* *roseschenk*

@@@@@@

In Berlin ist mir bei meinem Besuch noch aufgefallen, dass sich die StreetArt auch von Kiez zu Kiez unterscheidet.

In manchem Bezirk scheint auch - wie in amerikanischen Städten -*guerilla*gardening oder gezielte Begrünung dazu beizutragen, ein positives Bild zu vermitteln, das wilde Graffiti eindämmt und zu subjektiver Ästhetik führt.

Vorbeugung?

Meine ersten Bilder waren aus Kreuzberg.

Dies, die malerischen Nackten und die Stromkastenbilder aus der Spandauer Vorstadt bzw.

Aus dem Bergmannkiez:


Bergmannkiez

Und dann gibt es noch Brachgrundstücke mitten im feinen gutbürgerlichen Entwicklungsland rund um die Museumsinsel


oder riesige graue Brandmauern, die zur monumentalen Hommage an den Sport fast wie im sozialistischen Realismus führten:

An der Potsdamer Straße

Nun ja
Seit Existenz des Themas könnte ich ununterbrochen Neues entdecken und fotografieren.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ich habe das Entstehungsvideo zu diesen Graffiti StreetArt - Graffiti gefunden, der Künstler heißt Mantra (so wie auf der Spraydose in diesem Beitrag: StreetArt - Graffiti)


Pferd
Pferd auf Straße *g*
Pferd
Pferd auf Straße *g*

Und das sind die Flügel dazu! 😅
Berlin-Marzahn, S-Bahn-Station Mehrower Allee
Berlin-Marzahn, S-Bahn-Station Mehrower Allee, Teil II
******wen Frau
15.496 Beiträge
In Leipzig entdeckt. Großartig!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Stromkasten

Mit HerbstBlues?
********nine Frau
91 Beiträge
*g*
**********berin Frau
205 Beiträge
Orgosolo /Sardinien
*****uel Frau
1.401 Beiträge
Rosenduft imaginär
||
WC-Häuschen am Wochenmarkt
******wen Frau
15.496 Beiträge
Im letzten Urlaub sind mir ein paar sehr schöne Graffitis begegnet, ich konnte gar nicht alle fotografieren.





Wenngleich kein Graffiti im engeren Sinne, fand ich diesen Briefkasten sehr appetitanregend. *schleck*


*****uel Frau
1.401 Beiträge
Kater in Toreingang
//
und auf Balustrade ;))
********nine Frau
91 Beiträge
kopfüber
...
kopfüber
*****uel Frau
1.401 Beiträge
you are not alone!
//
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Unterwegs aus dem Auto ...
Freundlicher Hinweis zur RückBesinnung


und wenn der Stromkasten das kann - können wir das doch auch *omm*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Und dann gibt es noch
die farbenfrohe, internationale Band *drummer* *rock* *dance*

in der SchnellstraßenUnterführung zum Baggersee
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
JugendZentrum
„A work in progress“ mit Immer neuen Graffitis
EppleHaus / Tübingen
*******you Paar
1.957 Beiträge
Bretter - Bilder

*lol*
Mai 1953/Foto Mai 2020
Mai 2020
Mein Thema!! *freu*
Alles in Köln
Habe noch etwas, das hier ganz gut hinpasst. *mrgreen*
****IN Frau
426 Beiträge
Unterwegs
in Weimar
*********June Paar
7.185 Beiträge
Carrer de l'Agricultura
• BARCA -




Johnny Cash:
I walk the line ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.