Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StreetArt - Graffiti

Und diese 2 sind auch sehr schön
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Eine ganze Treppe zur Leinwand gemacht *g*
Gasse in Agrigento (Sizilien)
*******eal Frau
244 Beiträge
....einfach genial die Idee, eine Treppe künstlerisch derart aufzuwerten.....die Perspektive jedenfalls ist genial *top*
*******eal Frau
244 Beiträge
.... monotone Garagentore waren gestern .......
*******ext Mann
37 Beiträge
Bye, bye....und das wohl leichteste zu entfernende Graffiti
1. Eins meiner Lieblinge in der besten Stadt der Welt

2. Bei der Illumination des Strasburger Münster
Bye, bye
Etwas vom Kölner Streetart-Künstler Tim Ossege alias SeiLeise.
Hallo Steilvorlage *dd* *lol*

Ich finde so ganz schlichte hingerotzte Sprüche oft am besten.
Die sind im Gegensatz zu vollendeten wunderschönen Kunstwerken, so offen, inspirierend, aktivierend und lebendig.
Dazu fällt mir meist sehr viel mehr ein und ich muss deutlich länger drüber nachdenken, was der Autor damit meinte.
Klar der Wow-Effekt von richtiger Kunst fehlt natürlich, aber ich fühl mich so als könnte man mehr reagieren und noch etwas hinzufügen.
Deshalb nenn ich schlechte Grafittis jetzt einfach ganz liebevoll "Reaktionskunst"
....
Berlin, Hakesche Höfe
******ust Mann
428 Beiträge
die Nordbahntrasse in Wuppertal für radler und Fussgänger bietet so einiges .....
die Höhe ist ca. 3 Meter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.