Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?446
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Profile schreibt ihr an?

*********ller Paar
2.086 Beiträge
Zitat von **********s1967:
Abtörnen tut auch ..

Bin neu im joy und will mich erstmal umschauen ..
weiteres folgt ..

Guckst du weiter unten ..
3 Jahre schon im Portal ..

Klickt es da ....


Ja das ist jedesmal herlich. Gut ist auch er aktuell 55.. Im Profil steht ein Alter von 45 im Profiltext. Gut 10 Jahre der gleiche Text
Da hast du recht über sowas lache ich auch immer herzlich ..
dann noch dieses abstreiten wie auch die uralten Fotos im Profil ..
Nö von letztes Jahr ..
logisch erstes like 2006🤣🤣
*********ller Paar
2.086 Beiträge
Zitat von **********s1967:
Da hast du recht über sowas lache ich auch immer herzlich ..
dann noch dieses abstreiten wie auch die uralten Fotos im Profil ..
Nö von letztes Jahr ..
logisch erstes like 2006🤣🤣
ab 2011/12 konnte man erst liken. Aber ja das hast du recht. Und in echt sehen Sie älter aus als sie eigentlich sind
******891 Mann
382 Beiträge
Zitat von *********ibis:
als erstes im Profil stehen haben
" mal schaun was sich ergibt"
macht oder ist das Attraktivität;-))) *nene*
schreckt eventuell auch ab!
Ibis

So bin ich eben. Das bin ich. Wenn's daran scheitert, dann ist es so. *g*
Lese doch nur mal deine letzten zwei Absätze im Profil ..

Würde das sich hier eine Frau erlauben Sie zu schreiben ..

Da kommt aber der dicke Stempel als Freiwild .

Wer alles mit nimmt was kommt ...

Was ist denn mit Gefühlen ?

Was würdest über diese Frau denken ?
******891 Mann
382 Beiträge
Zitat von **********s1967: