Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?446
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Profile schreibt ihr an?

*********ller Paar
2.086 Beiträge
Zitat von **********s1967:
Abtörnen tut auch ..

Bin neu im joy und will mich erstmal umschauen ..
weiteres folgt ..

Guckst du weiter unten ..
3 Jahre schon im Portal ..

Klickt es da ....


Ja das ist jedesmal herlich. Gut ist auch er aktuell 55.. Im Profil steht ein Alter von 45 im Profiltext. Gut 10 Jahre der gleiche Text
Da hast du recht über sowas lache ich auch immer herzlich ..
dann noch dieses abstreiten wie auch die uralten Fotos im Profil ..
Nö von letztes Jahr ..
logisch erstes like 2006🤣🤣
*********ller Paar
2.086 Beiträge
Zitat von **********s1967:
Da hast du recht über sowas lache ich auch immer herzlich ..
dann noch dieses abstreiten wie auch die uralten Fotos im Profil ..
Nö von letztes Jahr ..
logisch erstes like 2006🤣🤣
ab 2011/12 konnte man erst liken. Aber ja das hast du recht. Und in echt sehen Sie älter aus als sie eigentlich sind
******891 Mann
382 Beiträge
Zitat von *********ibis:
als erstes im Profil stehen haben
" mal schaun was sich ergibt"
macht oder ist das Attraktivität;-))) *nene*
schreckt eventuell auch ab!
Ibis

So bin ich eben. Das bin ich. Wenn's daran scheitert, dann ist es so. *g*
Lese doch nur mal deine letzten zwei Absätze im Profil ..

Würde das sich hier eine Frau erlauben Sie zu schreiben ..

Da kommt aber der dicke Stempel als Freiwild .

Wer alles mit nimmt was kommt ...

Was ist denn mit Gefühlen ?

Was würdest über diese Frau denken ?
******891 Mann
382 Beiträge
Zitat von **********s1967:
Da kommt aber der dicke Stempel als Freiwild .

Wer alles mit nimmt was kommt ...

Was ist denn mit Gefühlen ?

So ist das gar nicht gemeint. Ich meine das eher so, dass ich offen bin für das, was sich ergibt. Ich gehe nicht mit einer bestimmten Erwartungshaltung ran, sondern bin einfach offen und nehme die Dinge so hin, wie sie kommen. Aber ich denke mal darüber nach. Danke für den Hinweis.

Und ich bin sehr gefühlvoll. *ggg* Aber das ist ziemlich off topic, es geht doch hier eigentlich nicht um mich.
******891 Mann
382 Beiträge
Zitat von *********2019:

Danke, das ist lieb von dir. Vielleicht hast du ein paar konkrete Formulierungsvorschläge. Was soll ich schreiben, damit du dich von mir angesprochen fühlst und mich näher kennen lernen möchtest? Ich schreibe es. *zwinker*
******n67 Frau
126 Beiträge
Nicht jeder Mensch ist rhetorisch so gewandt, dass er ein , allen entsprechenden hoch niveauvollen
Text erarbeiten kann oder will.

Niemals sind alle Menschen miteinander kompatibel,
Jeder Mensch hat andere Vorstellungen vom Gegenüber.

Mir reichten bisher immer ein kleiner eigener Text und Bild.

Kein Bild , nogo,
Niemand braucht sich derart verbergen. Wer in der Öffentlichkeit
steht , macht ein einigermaßen „ seriöses Profil , und gut ist.


Nacktbilder , den Arsch oder Tittchen im Profil törnen mich auch als Frau die auf Frauen steht , total ab.
@******n67
Finde ich toll und treffend geschrieben!👍🏻
Hallo liebe Diskutierende,

in diesem Thread geht es darum, welche Profil ihr anschreibt und warum. Es ist nicht Thema, welche Profile euch nicht gefallen und über diese zu werten. Siehe:

Welche Profile schreibt ihr an?
Grüß euch allen!

Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am Joyclub auf ein Profil gestoßen, welches mich persönllich ein wenig irritiert hat - auf der einen Seite ein recht körniges, unterbelichtetes Foto von ihr - auf der anderen Seite keinerlei wie auch immer gearteten Informationen die über diese Textgenerator-Phrasen rausgehen - keine Wünsche, Abneigungen usw.

Jetzt bin ich jemand, der tatsächlich die Profile liest - ich mag ja niemandem aufn Geist gehen - nur hier beiß ich mir mal wieder die Zähne aus - kontaktieren - ja oder nein - links liegen lassen.

Was sind die Mindestkriterien für euch, um jemanden anzuschreiben?

Denkanstöße sehr erwünscht und erbeten!

Bitte bleibt beim Eingangsthema. *danke* Bei erneuten Abweichungen vom Thema behalten wir uns vor den Thread zu schließen.

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Also ich schreibe niemanden mehr an. Ich denke das Frauen ( die ich suche ) mit Anschreiben überflutet werden. Die Chance eine Antwort zu bekommen ist =0. ich bin dann eher der Stammtisch Besucher. Den da lernt man mehr kennen als nur die Oberfläche des Profils.
Mag sein, dass sie überflutet werden, aber sind die auch niveauvoll? Das ist ein kleiner feiner Unterschied. Ich lese alle, reagiere aber nur auf solche


Zitat von *****tes:
Also ich schreibe niemanden mehr an. Ich denke das Frauen ( die ich suche ) mit Anschreiben überflutet werden. Die Chance eine Antwort zu bekommen ist =0. ich bin dann eher der Stammtisch Besucher. Den da lernt man mehr kennen als nur die Oberfläche des Profils.

*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Guten Morgen,
Für mich braucht es keine über tolle" Profilgestaltung"!
Mann sollte formulieren können,was man möchte/sucht..für Sich.
Aber wenn ich Ansprüche/Erwartungen an andere habe,dann muss ich mich erst mal selbst den Ansprüchen genügen und reflektieren können.
Erst dann kann ich bei meiner Wahl....über andere wertschätzen oder urteilen;-))
Ibis
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
ups vergessen;
Das sind/wären eines von meine Kriterien jemand anzuschreiben
****ody Mann
11.774 Beiträge
Wenn überhaupt dann Profile, die andeuten, dass es einen gemeinsamen Entwicklungsspielraum geben kann. Da ist nicht schon alles fertig, Vorlieben dürfen sich verändern, die Neugier auf einen anderen Menschen ist spürbar.
*****ou2 Mann
166 Beiträge
Ich werde meist nur von merkwürdigen Leuten angeschrieben ('... möchtest du mein Bekannte ..."). *oh* Eine wirklich interessierte Frau, hat mich noch nie angeschrieben. Warum auch immer!? Eigentlich komme ich bei Frau gut an, aber hier geht gar nichts. Deshalb ist nutze ich Joyclub nur für Events und ein wenig zum "Gucken". *lolli*
Wie wäre es mit selbst anschreiben? Warum erwartet man das immer von Frauen?


Zitat von *****ou2:
Ich werde meist nur von merkwürdigen Leuten angeschrieben ('... möchtest du mein Bekannte ..."). *oh* Eine wirklich interessierte Frau, hat mich noch nie angeschrieben. Warum auch immer!? Eigentlich komme ich bei Frau gut an, aber hier geht gar nichts. Deshalb ist nutze ich Joyclub nur für Events und ein wenig zum "Gucken". *lolli*

*****ou2 Mann
166 Beiträge
Zitat von ****FB:
Wie wäre es mit selbst anschreiben? Warum erwartet man das immer von Frauen?

Erwarte ich ja auch nicht. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, das die Anzahl der Anschreiben mit "wirklicher" Interesse geringer sind als man meint.
*******red Frau
3.326 Beiträge
@*****ou2 vielleicht solltest du einfach mal deine Einleitung im Profiltext überdenken... nur so als Tipp 😉
*****sin Mann
8.292 Beiträge
Danke, das ist lieb von dir. Vielleicht hast du ein paar konkrete Formulierungsvorschläge. Was soll ich schreiben, damit du dich von mir angesprochen fühlst und mich näher kennen lernen möchtest? Ich schreibe es. *zwinker*

Das bringt nix, denn das wärst ja nicht du. Lieber man selber sein statt sich verstellen.

Nicht jeder Mensch ist rhetorisch so gewandt, dass er ein , allen entsprechenden hoch niveauvollen
Text erarbeiten kann oder will.

Niemals sind alle Menschen miteinander kompatibel,
Jeder Mensch hat andere Vorstellungen vom Gegenüber.

Mir reichten bisher immer ein kleiner eigener Text und Bild.

Kein Bild , nogo,
Niemand braucht sich derart verbergen. Wer in der Öffentlichkeit
steht , macht ein einigermaßen „ seriöses Profil , und gut ist.


Nacktbilder , den Arsch oder Tittchen im Profil törnen mich auch als Frau die auf Frauen steht , total ab.

Danke für dein Verständnis.

Dass nicht jeder mit jedem und dass man nicht allen alles Recht machen kann und sollte, hab ich auch mitbekommen, deswegen nochmal: ich bleib lieber ich selbst.

Gesicht geb ich hier nicht preis und verlange das auch von niemandem und ich mag Leute, die das auch respektieren.

Zu mir:

ich mag keine Profile mit Nacktbildern oder bestimmten Körperteilen. Dann lieber gar kein Bild oder ein verpixeltes.

Auch mag ich keine Profile mit Textgenerator, denn das seh ich.

Ich mag lieber selbst geschriebene Profiltexte. egal wie gut die sprachlichen Fähigkeiten der Person sind.

Aber nur wenn die nicht voll mit Wertungen oder Vorwürfen sind. (abschreckend fand ich das eine wo drin stand, "dass Männer kastriert werden sollten, weil sie nur dann zu was nutze sind" als Beispiel oder Begriffe wie "Weichei" oder andere Abwertungen) Sowas bekommt bei mir ne markierung und mit solchen Leuten möcht ich nichts zu schaffen haben.

anschreiben selber kann ich nicht, wegen Basismitgliedschaft, aber wenn mir jemand schreibt, schau ich mir das Profil genau an.
@*****ou2

Die realen Quoten sind z. B. im Club auch besser.
Wüsste ich, dass manche hier ein Profil håtten, wäre man warscheinlich gar nicht zusammen gekommen.
Real ist es angenehmer und charmanter. 😊
*****sin Mann
8.292 Beiträge
@ Hueftgold2019 definitiv ist real besser.
Zitat von *********2019:
Wüsste ich, dass manche hier ein Profil håtten, wäre man warscheinlich gar nicht zusammen gekommen.
Real ist es angenehmer und charmanter. *g*
XDDD verständlich.
*****ou2 Mann
166 Beiträge
Zitat von *******red:
@*****ou2 vielleicht solltest du einfach mal deine Einleitung im Profiltext überdenken... nur so als Tipp 😉

Hmmm Genau, heute interessieren Profiltexte nicht mehr, da sie nicht mehr gelesen werden. Nur Fotos zählen.
*******red Frau
3.326 Beiträge
Zitat von *****ou2:
Zitat von *******red:
@*****ou2 vielleicht solltest du einfach mal deine Einleitung im Profiltext überdenken... nur so als Tipp 😉

Hmmm Genau, heute interessieren Profiltexte nicht mehr, da sie nicht mehr gelesen werden. Nur Fotos zählen.

Bei Frauen, die von Männern angeschrieben werden, mag das wohl zutreffen, umgekehrt ist den Frauen aber in der Regel der Profiltext und wie aufgebaut ist, wichtiger...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.