Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Gründe für die Abneigung gegenüber Blowjobs258
Meine Frau und ich sitzen gerade beim Frühstück zusammen und…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Profile schreibt ihr an?

Das Problem ist, dass 90% der Männer es nicht auf die Kette bekommen, eine Frau halbwegs anständig und kreativ anzuschreiben. Wobei ich gerade in der letzten Woche andere Erfahrungen gemacht habe


Zitat von *******y_74:
Mindestkriterium, damit ein Profil für mich interessant wäre, ist ein Profiltext, der Wertschätzung erkennen lässt.
Nachdem ich nun allerdings ständig von Frauen höre, dass sie täglich so viele Zuschriften bekommen, sie sich häufig belästigt fühlen und nicht mehr antworten wollen/können, auch aufgrund der Flut an Nachrichten, sehe ich keinen Sinn darin, irgendjemand anzuschreiben....

Ein Mann, der gerne schreibt 😱😱😱😂




Zitat von **********rPoro:
Zitat von *******n_78:
Ich habe Bilder im Profil, weil der Köder dem Fisch schmecken muss, nicht dem Angler.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/4767816-261540.der_koeder_muss_dem_fisch_schmecken.html

(Link nur für den Fall, dass hier noch jemand textaffiner mitliest *zwinker* )

Das ist ein Beispiel wie man mich auf sein Profil lockt und mich zum Anschreiben motiviert. Nicht weil ich mir ein Ergebnis erhoffe. Sondern weil das Profil einem viel bietet, was man lyrisch verarbeiten kann und ich gerne schreibe. In einem Moment der Langeweile und wenn ich nicht so müde bin, werd ich das mal machen

*******y_74 Mann
505 Beiträge
Zitat von ****FB:
Das Problem ist, dass 90% der Männer es nicht auf die Kette bekommen, eine Frau halbwegs anständig und kreativ anzuschreiben.

Ist nicht das eigentliche Problem, dass die tägliche Anzahl an möglichen Anschreiben von Männern nicht begrenzt ist? Dann könnten nämlich diese 90% diesen Schrott an Mails nicht mehr so flutartig verbreiten.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich hatte mal nach einigen Monaten wieder einen Monat Premium gebucht, aber während dieser Zeit nur eine Mail abgeschickt, mir aber vorgenommen, schon mal so zehn Initiativanschreiben loszuschicken. Nicht eine habe ich geschrieben. Ich fühle irgendwie überhaupt keinen Impuls das zu machen. Bin noch am Überlegen, warum das eigentlich so ist. Wahrscheinlich schwingt da mit, dass man dafür recht viel Zeit braucht, die Kontaktwahrscheinlichkeit gering ist und man zielführender woanders ins Gespräch mit Frauen kommt.
@*******966

Nicht böse sein..... Bitte das Profilbild überdenken.

Manchmal fehlt es an Selbstreflektionen.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Aber was hat mein Profilbild damit zu tun, dass mir die Motivation fehlt, etwas zu schreiben. 🤷‍♂️
Ich warte ja nicht auf Zuschriften...
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von ****FB:
Ein Mann, der gerne schreibt 😱😱😱😂
Skandal! Was kommt als nächstes? Ein Im-Sitzen-Pinkler?

Ich schreibe gerne ... manchmal, wenn mich etwas reizt. Dann sprudeln die Worte einfach so aus mir heraus.

Ich habe allerdings ein anderes Problem. Ich lese nicht gerne - zumindest nicht gerne langatmige, umständliche Profile mit einem Dutzend erläuternder Homepages. Und hier ist dann vermutlich die Crux. Denn ich vermute, hinter manchen dieser Profile steckt genau der Typ Frau, den ich interessant fände. Aber ihnen fehlt es oftmals an Leichtigkeit in ihren Profilen. Sie verschanzen sich hinter Klauseln und Bedingungen, Wünschen und Sehnsüchten. Und ich erwische mich dabei, die ersten Absätze zu lesen und danach zu scrollen, wie lang der Text denn noch geht. *schaem*
Wenn man selbst gerne und viel schreibt, sollte man das bei anderen auch lesen. Genau über sowas ärgere ich mich, weil ich gerne und viel schreibe und das auch bei anderen lese


Zitat von *********BShy:
Zitat von ****FB:
Ein Mann, der gerne schreibt 😱😱😱😂
Skandal! Was kommt als nächstes? Ein Im-Sitzen-Pinkler?

Ich schreibe gerne ... manchmal, wenn mich etwas reizt. Dann sprudeln die Worte einfach so aus mir heraus.

Ich habe allerdings ein anderes Problem. Ich lese nicht gerne - zumindest nicht gerne langatmige, umständliche Profile mit einem Dutzend erläuternder Homepages. Und hier ist dann vermutlich die Crux. Denn ich vermute, hinter manchen dieser Profile steckt genau der Typ Frau, den ich interessant fände. Aber ihnen fehlt es oftmals an Leichtigkeit in ihren Profilen. Sie verschanzen sich hinter Klauseln und Bedingungen, Wünschen und Sehnsüchten. Und ich erwische mich dabei, die ersten Absätze zu lesen und danach zu scrollen, wie lang der Text denn noch geht. *schaem*

********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von ****FB:
Wenn man selbst gerne und viel schreibt, sollte man das bei anderen auch lesen. Genau über sowas ärgere ich mich, weil ich gerne und viel schreibe und das auch bei anderen lese
Text ist nicht gleich Text und ich lese auch nicht um des Lesens willen.
****omm Mann
1.791 Beiträge
Zitat:

… Ein Mann der gerne schreibt.....

Ja, die gibt es. Ich denke, z.B. meine Seite ist ein Beweis dafür.
******ned Mann
3 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Mindestkriterium, damit ein Profil für mich interessant wäre, ist ein Profiltext, der Wertschätzung erkennen lässt.
Nachdem ich nun allerdings ständig von Frauen höre, dass sie täglich so viele Zuschriften bekommen, sie sich häufig belästigt fühlen und nicht mehr antworten wollen/können, auch aufgrund der Flut an Nachrichten, sehe ich keinen Sinn darin, irgendjemand anzuschreiben....

Sehe ich ganz genau so. Es gibt andere Plattformen, auf denen die Damen bei weitem nicht so genervt sind und sich über eine Kontaktaufnahme sogar noch freuen. Hier nerve ich das weibliche Geschlecht nicht mehr. *zwinker*
Zitat von ******ned:
Zitat von *******y_74:
Mindestkriterium, damit ein Profil für mich interessant wäre, ist ein Profiltext, der Wertschätzung erkennen lässt.
Nachdem ich nun allerdings ständig von Frauen höre, dass sie täglich so viele Zuschriften bekommen, sie sich häufig belästigt fühlen und nicht mehr antworten wollen/können, auch aufgrund der Flut an Nachrichten, sehe ich keinen Sinn darin, irgendjemand anzuschreiben....

Sehe ich ganz genau so. Es gibt andere Plattformen, auf denen die Damen bei weitem nicht so genervt sind und sich über eine Kontaktaufnahme sogar noch freuen. Hier nerve ich das weibliche Geschlecht nicht mehr. *zwinker*

Auf anderen Plattformen gibt es auch Filter, mit denen die Damen und übrigens auch die Herren bestimmen können, von wem sie angeschrieben werden möchten, also Alter, Herkunft, nur geprüfte Mitglieder etc. Darum sind die Damen dort wohl nicht so genervt.
Auf anderen Plattformen ? 🤣🤣🤣

Das Zauberwort ist „niveauvoll“, wenn das klappt ist Frau auch nicht genervt.

Zitat von ******ned:
Zitat von *******y_74:
Mindestkriterium, damit ein Profil für mich interessant wäre, ist ein Profiltext, der Wertschätzung erkennen lässt.
Nachdem ich nun allerdings ständig von Frauen höre, dass sie täglich so viele Zuschriften bekommen, sie sich häufig belästigt fühlen und nicht mehr antworten wollen/können, auch aufgrund der Flut an Nachrichten, sehe ich keinen Sinn darin, irgendjemand anzuschreiben....

Sehe ich ganz genau so. Es gibt andere Plattformen, auf denen die Damen bei weitem nicht so genervt sind und sich über eine Kontaktaufnahme sogar noch freuen. Hier nerve ich das weibliche Geschlecht nicht mehr. *zwinker*

*******1978 Frau
6.348 Beiträge
jetzt war ich doch mal neugierig bzgl. der anderen plattformen und mal kurz gegoogelt... also sooo viele alternativen gibt es da jetzt nicht, die ICH ansprechend finde... wenn der name schon poppen oder ficken enthält, muss für MICH jetzt nicht sein - lässt mich nur noch "schlimmere anschreiben" vermuten, die mich da erwarten würden.

c-date war ich selber mal - dort wurde mir der joy empfohlen. und ich fand das dort nicht wirklich gut - mal abgesehen davon, dass das für die herren sehr teuer war, konnte man da nicht wirklich ein persönliches profil aufsetzen, kein statement schreiben und nur regionen suchen - und nrw ist halt schon groß... wenn die gegenüber dann letztlich doch 300 km entfernt sind, sind die ganzen nachrichten ja auch für die katz.

also ich persönlich fand das für mich nicht so passend da - mir war das zu wenig input auf den profilseiten für die ersteinschätzung - und sorry, mit jedem erstmal das alles per nachricht austauschen, was einen so interessiert, das ist zeitlich wirklich nicht machbar oder nicht von mir gewollt.

daher bin ich ganz dankbar gewesen für die empfehlung vom joy - ich komme hier ganz gut zurecht und ich denke, hier ist für jeden etwas dabei - es kommt letztlich immer auf die einstellung an, mit der man selber herangeht und dann gibt es vielleicht auch nicht soviel "mimimi"...

wer zuviel jammert, sollte es meiner meinung nach einfach lassen - es steht doch jedem frei.

wenn mir das hier dauerhaft oder eben überwiegend zu doof oder zu frustrierend wäre, dann meld ich mich halt wieder ab - bis ich mich dann wieder anmelde... *ggg* spässle...
Wir verlegen die Schreiberei auch schnell um auf Whatsapp. Das ist unkomplizierter und einfacher. Die Telefonnummer bekommt aber nur der oder die jenige die uns hier optisch ansprechen. Wo wir wieder beim Bild wären. In unserem bekannten Kreis aus dem Joy handhaben das alle so. Bilder oder Alben müssen für uns vorhanden sein.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Wir antworten grundsätzlich jeden. Die Reihenfolge entscheidet der Inhalt Clubmail die wir erhalten haben.

Schön ist wenn man sieht, das jemand unser Profil gelesen hat und das im Text auch zu merken ist. Man verlangt ja auch kein Roman aber wenn man Interesse an einen Paar hat kann man sich schon genauer ausdrücken. Es gibt auch viele Profile die uns toll finden aber bei genaueren nachfragen warum es so ist, wird nicht mal geantwortet, da fragen wir uns immer warum sie einen liken wenn ja kein Kontakt Interesse besteht.

Schrieb die Sie
My little red Cor(?)sette...
*********_nrw Mann
282 Beiträge
Eine Antwort bekommt jeder! Je nach Anschreiben fällt dieses länger oder eben auch oft kürzer aus...

Wir schreiben Profile an, die neben einer möglichst großen Interessen -und Vorliebenschnittmenge Intellekt und Eloquenz erahnen lassen... *zwinker*
Sehe ich ganz genau so. Es gibt andere Plattformen, auf denen die Damen bei weitem nicht so genervt sind und sich über eine Kontaktaufnahme sogar noch freuen. Hier nerve ich das weibliche Geschlecht nicht mehr. *zwinker*

Vielleicht schreibst du die Damen auf den anderen Plattformen auch anders an.
Hier fallen viele gleich mit der in die Mail, weil sie meinen Erotik Plattform, da müssen alle kostenlos und unverbindlich ficken wollen. Aber nein, ganz so trifft es nicht für alle zu.
Bei Single Plattformen wird erst nach der dritten oder vierten Mail gefragt. Was magst du? Wenn die Frau antwortet, Kino, schwimmen usw.. Dann kommt und beim Sex?
Jemand hat es hier gut formuliert,
Frauen brauchen andere Reize und müssen nicht um jeden Preis vögeln und Männer wollen fast um jeden Preis. Das ist der feine Unterschied.
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
So da es sich hier nicht mehr um die Frage im Eingangspost dreht , werde ich, wie hier angekündigt, das Thema schließen

Welche Profile schreibt ihr an?



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.