Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Nichtraucher schmecken besser?!?|Teil 2|148
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Wollte mal…
zum Thema
Noch ein lustiger Thread - Essen als Chance für die Erotik50
Persönlichkeitsklassifizierung unter dem Aspekt der Nahrungsaufnahme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtraucher schmecken besser!

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Als ich noch selber rauchte, war es mir egal, ob sie vor dem Sex geraucht hat oder nicht. Ich merkte es nicht.
Vor über 10 Jahren hörte ich mit dem Rauchen auf und schon bald konnte ich es nicht mehr ausstehen, wenn meine Partnerinnen vorher geraucht hatten, und nach 2 Jahren konnte ich mit Raucherinnen in sexueller Hinsicht nichts mehr anfangen, die Geschmacks- und Geruchsnerven waren wieder sensibel geworden.
Ich bin zwar kein strikter Verfechter des Rauchverbotes, aber ich gehe lieber zu Veranstaltungen und in Räume, in denen nicht geraucht wird.

Liebe Grüße
DieZwei
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich bin Raucher und Antialkoholiker,und ich kann dazu nur eines sagen,ich hab es zwischendurch geschafft für 2 Jahre mit dem Rauchen aufzuhören,aber deswegen hätte sich mein Geschmackssinn und mein Geruchsssinn nicht verbessert oder verschlechtert,ich hab alles genauso intensiv gerochen oder geschmeckt wie während der Zeit als ich rauchte! Ich hatte sowohl Partnerinnen die geraucht haben als auch Partnerinnen die Nichtraucherinnen waren,natürlich achte ich peinlichst genau darauf Partnerinnen die Nichtraucherinnen sind nicht unmittelbar nach dem Genuß einer Zigarette zu küssen,es gibt genügend Methoden den Atem trotzdem frisch zu halten und n i c h t wie ein Aschenbecher zu schmecken! Und das meine Haut nach Tabak oder Rauch mieft,so eine Beschwerde hat auch noch keine Frau bei mir losgelassen!
Was definitiv stimmt ist der Rauchgeruch in der Kleidung,aber wenn man als Nichtraucher in ein Lokal,bzw.Bar oder Disco geht in der geraucht wird,wird die Kleidung genau so nach Rauch riechen wie wenn man selber rauchen würde,das könnte man nur unterbinden wenn man ausschließlich in Nichtraucherzonen unterwegs ist!
Mlg Marty
*******eben Mann
83 Beiträge
bin überzeugter Nichtraucher und küsse lieber Nichtraucher.... man schmeckt es einfach was nicht immer so toll ist.
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 14 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Nichtraucher schmecken besser?!?|Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.