Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zum Thema
Nichtraucher schmecken besser?!?|Teil 2|148
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Wollte mal…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtraucher schmecken besser!

*****y_I Frau
7.680 Beiträge
danke
Lummpi.. wiedermal einer Meinung..*kuss2*
*****t66 Frau
586 Beiträge
JA LUMPI!
Bin ganz Deiner Meinung! *ggg* Ich hatte mal nen starken Raucher als Freund ,deswegen auch die Abneigung!Ich konnte Ihn nicht küssen,weil er immer so nen ekligen bitteren Geschmack bei mir hinterliess!
.....ihr habt ja so recht! höchste zeit damit aufzuhören - ich mag den geruch selbst nicht.
*****t66 Frau
586 Beiträge
Nichtraucher schmecken auch besser!
Egal ob man sich gerade küsst oder ob Der Partner Dich mit seiner Zarten Zunge berührt,Selbst die Haut schmeckt aus jeder Poore nach Qualm!AUF DIE DAUER HÄLT SOWAS EIN NICHTRAUCHER NICHT AUS!NICHTRAUCHER HABEN INSGESAMT EIN VIEL BESSERES HAUTBILD UND SEHEN LÄNGER JÜNGER AUS! *baeh*
*******_by Frau
53 Beiträge
9 Jahre clean
Außer meiner zweitbesten Entscheidung, einen Geschirrspüler anzuschaffen, war das Beenden meiner Raucherkarriere meine bisher ALLERBESTE ...

... und NEIN, einen Partner der raucht, könnte ich (nicht mehr) haben
[b]nase zu halt[/b]


Ich geb' hier mal einen (...) Spruch zum Besten, hab' ich irgendwo mal gelesen:

"Raucherkinder erben früher."
Hm, also ich hatte schon desöfteren rauchende Männer geküsst und muss sagen, dass ich es nicht gerade erotisch finde, meine Zunge in einen Aschenbecher zu stecken, genau so schmeckt es nämlich. Hatte selbst mal geraucht aber nachdem ich mir bewusst wurde unerotisch das ist, habe ich damit aufgehört.
@birgit66
das kann ich nur unterschreiben.nichtraucherküsse schmecken einfach besser.auch der ganze körper schmeckt und riecht besser.vielleicht liegt es ja auch an meiner sensiblen nase,aber mit einem raucher könnte ich glaube ich nicht.
lg jockel
Das mit den Küssen stimmt 100%.

Wir sind beide Nichtraucher..... und ich (m) habe erst vor 9 Monaten aufgehört.

Was ich an mir ganz und gar nicht feststellen kann ist die Sache mit den Geschmacksnerven: Ich schmecke definitiv weder mehr noch weniger wie vorher!

Nun, das wird wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.

Aber eines kommt sicher nie mehr in de Tüte: Wieder anfangen! *zwinker*

Liebe Grüßle von cocochephe
Leckerschmecker
Wer will mal probieren wie ich schmecke, smile.
Bin Nichtraucher.


LGG
Joerdie
Ich kann mich da der Mehrheit nur anschließen...Nichtraucher schmecken besser *zwinker* egal,in welcher "Form"

Jule
*******_hh Paar
93 Beiträge
Wir sind beide Nichtraucher und bevorzugen daher als Sexpartner eindeutig Nichtraucher *achtung*
igitt
Wer einen Raucher küßt, kann genausogut einen Aschenbecher ausschlecken.
ja so sehe ich das auch.für mich als nichtraucher ist das absolut eklig. *flop*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ LGK64
dem satz können wir nur immer wieder bepflichten...

aber trotzdem mögen es doch immer noch sehr viele, dieser geschmack muss etwas ganz besonderes sein...

nur wir mögen ihn nicht und sagen das auch ganz offen...
*****o81 Paar
81 Beiträge
Nichtraucher schmecken besser..
Hallo,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Kann als absoluter Nichtraucher nur sagen - das ich mit einem Raucher an meiner Seite nicht glücklich werden könnte...

Schöne Grüße aus Bonn
****s82 Mann
277 Beiträge
Keiner küßt gerne einen Aschenbecher..
Ich mag das auch nicht, wenn sie raucht. Bei einer Partnerschaft wär das echt ein Ding was ich ihr sofort abgewöhnen würde oder worauf ich von vornherein achten würde.

Kippe danach, mir egal, ohne mich... kann sie raus auf den Balkon.. und vorher ist das ein richtiger Lustkiller...

lg Alex
Lecker
Bin selber Nichtraucher, meine Ex hat geraucht, meine jetzige Partnerin raucht nicht.
Habe also einen, mehr oder weniger, direkten Vergleich und muß sagen, daß Nichtraucher(innen) eindeutig! besser schmecken und zwar überall *zwinker*
Sollte ich noch einmal wieder in die Situation kommen, mir eine neue Partnerin suchen zu müssen (-hört sich blöd an, ich weiß) ist dies ein eindeutiges "Auswahlkriterium".
Viel Spaß noch beim Küssen und Schmecken.
*******ylen Paar
81 Beiträge
Mich stört das nicht so wirklich, dass er raucht. Unangenehm vom "Geschmack" wird es meiner Meinung nach erst, wenn er einen abend lang sehr viel geraucht hat und mich dann küsst. *hae*
Abgewöhnen möchte ich ihm das nur wegen dem gesundheitlichen Aspekt ... Da wird mir irgendwie mulmig.
...für mich kommt...
...ein raucher erst gar nicht in frage...es gibt nichts was mich mehr abtörnt...bääääähhhh...!
*******ylen Paar
81 Beiträge
@Love_Devotion
Liebe geht halt über den Glimmstengel. *ggg*
****o46 Mann
62 Beiträge
Was ist die Alternative zum Rauchen?
Manchmal brauchen wir eine Pause, dann gehen wir schnell eine Rauchen. Wenn wir Nichtraucher wären, was würden wir dann vor der Türe wohl tun?
..erst gar nicht...
...vor die türe gehen!?! pausen kann man sicher sinnvoller gestalten als mit nikotinqualm...du, ich mache das seit vielen jahren...klappt prima!
Nichtraucher.....
schmecken auf jeden Fall am Besten!!!
Mein Schatz raucht seid 1 1/2 Jahren nicht mehr
und er schmeckt wunderbar!!! Nur ich schaffe es nicht,aufzuhören!
LEIDER!!!Dafür rauche ich einfach zu gerne und der Wille ist auch nicht da.

LG
*****t66 Frau
586 Beiträge
SCHÖN;DASS WIR UNS ALLE EINER MEINUNG SIND!
*ggg* UND KLASSE ;DASS IMMER MEHR UND MEHR LEUTE AUFHÖREN MIT DER QUALMEREI!DANKE
Kriegen wir Nichtraucher nun das Prädikat
"Besonders lecker!" oder "Zum blasen entpfohlen!"? Wobei ich das nicht wirklich bestätigen kann. Ich hab schon Freundinnen gehabt die geraucht haben sowie Frauen die nicht geraucht haben. Die Raucherinnen haben genauso lecker nach Lust geschmeckt wie die Nichtraucherinnen. Aber küssen macht natürlich bei Nichtraucherinnen viel mehr Spaß!

Rauchfreie Grüße,
.Ungezaehmt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.