Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
zum Thema
Wie mögt ihr das erste Mal mit einer/einem "Fremden"?243
Wie mögt ihr das erste mal mit einer unbekannten Person?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penismassage: Wie mögt ihr sie?

Penismassage: Wie mögt ihr sie?
Hallo ihr Lieben,

aktuell haben wir im JOYclub-Magazin ein kleines Video-Tutorial zur Penismassage, in welchem unsere Tantra-Experten @*********eude 5 Griffe für diese besondere Form des Handjobs verraten:

So funktioniert die Penismassage

Hier findet ihr unter anderen den Griff "Fire", bei dem der Penis wie ein Feuerholz kraftvoll zwischen den beiden Händen des Gebenden hin und her gerieben wird. Oder den Griff "Juicer", bei dem die Eichel und der Eichelrand von oben kommend in einer leicht drehenden Bewegung entlang geglitten wird - das Ganze soll sich für den Mann sogar wie Oralsex anfühlen!

• Habt ihr auch schon einmal eine Penismassage gegeben oder bekommen?

• Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht - sowohl als Gebender als auch als Nehmender?

• Welche Griffe mögt ihr am Liebsten empfangen/ausführen?

• Wie wichtig ist euch ein Orgasmus dabei?

• Wie fühlt ihr euch nach so einer Massage?


Ich bin gespannt auf eure Erzählungen!

Liebe Grüße,
Yvonne

JOYclub-Redaktion *tipp*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ja schau an. Jetzt weiß ich, dass das, was ich schon als Teenie als Strandlektüre las, heute zum Dunstkreis des Tantra gezählt wird. Interessant. *g*

Namentlich werden einige der genannten Techniken in ähnlicher Form in "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget beschrieben. Der "Juicer" erinnert mich lebhaft an die "Ode an Bryan". Als junges Mädel habe ich das natürlich an meinen damaligen Liebhabern auch ausprobiert. Mit niederschmetterndem Ergebnis: Das kam nicht gut an. Jeder Mann in meinem Leben, so meine Erfahrung, hat seine ganz eigenen bevorzugten Techniken, mit denen er sich selbst verwöhnt oder verwöhnt werden möchte. Die besonderen Handgriffe, die so sensationell wirken sollen, waren aber nicht dabei. "Meine" Männer mochten es lieber anders, und haben mir stets gezeigt und rückgemeldet, wie sie's am liebsten hätten. So... jedenfalls nicht.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ne Penismassage ist halt was anderes als ein Handjob. Da bevorzuge ich jeweils auch andere Techniken.
Bei der Massage geht es auch um Entspannung und nicht um eine möglichst anturnende Stimulation. Ist eine komplett andere Erfahrung.

Finde beides gut, alles zu seiner Zeit *g*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Habt ihr auch schon einmal eine Penismassage gegeben oder bekommen?

Der Ausdruck Penismassage ist ein echt seltsames Wort wie Lingammassage, Phallusmassage etc.
Bei uns heisst das zum besseren und klarem Verständnis ganz einfach „Handjob“ für Geber und Nehmer sowie für Frau und Mann.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht - sowohl als Gebender als auch als Nehmender?

Ist für beide Geschlechter als Geber und Nehmer ein sexueller Hochgenuss, wenn es mit Lust und Begierde umgesetzt wird.

Welche Griffe mögt ihr am Liebsten empfangen/ausführen?

Wie wichtig ist euch ein Orgasmus dabei?

Wie fühlt ihr euch nach so einer Massage

Ein Patentrezept für einen Handjob - Penismassage - eine Lingnammassage - Phallusmassage gibt es meiner Meinung nach nicht.

Frau und Mann erforscht den Penis einfach mit den eigenen Händen und probiert verschiedene Hand- und Fingergriffe aus und wird dann schon merken, welche Handgriffe ihm und ihr am besten gefallen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Hm. Eher schade wenn eine Massage nach Gesichtspunkten eines 'geilen Handjobs' ausgeführt wird. Man nimmt sich doch die Erfahrungsmöglichkeit, andere Formen von Berührungen und Reizen wahrzunehmen und kennen zu lernen wenn man immer wieder gleich ins altbekannte Fahrwasser zurück lenkt ...
******rie Frau
11.576 Beiträge
Ich liebe es einfach, diese Berührungen mit Hingabe, Sinnlichkeit und Leidenschaft zu schenken... mit Verwöhn-Massagen "meine Schwanzgeilheit" herrlich auszuleben *anmach*

Mit nem Lächeln auf meinem Gesicht nehme ich sein lustvolles Stöhnen und Schnurren wahr.... manchmal höre ich ihn dabei murmeln "himmlisch, das ist wie blasen und ficken gleichzeitig", während er sich fast schon wie in Trance befindet... Ich merke das immer an seinen unkontrollierten Körperzuckungen oder/und wenn seine Augen sich drehen und zu flackern beginnen.... manchmal so sehr, dass ich dann nur noch das Weiße sehe *raeusper*

...einfach ein herrlicher Genuss für beide *love4*
Gehört zu jedem Liebesspiel dazu und bereitet beiden große Freude.
Ich genieße es zu sehen, wie mein Partner reagiert.
Es ist ganz und gar KEIN Handjob, sondern eine Massagae vom Feinsten, wenn sie richtig angewendet wird.
Anfangs ist das Spannende daran einfach auszuprobieren und die Griffe immer wieder zu variieren.

Zum Orgasmus ist es dabei bisher immer gekommen. Allerdings kann man den als Gebende lange hinaus zögern *g*

Ich kann die Lingam - Massage nur jeder Frau / jedem Mann empfehlen.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Spannend.
Ich habe in meinem Leben schon viele handjob gegeben, aber so eine bewusste Massage mit den hier gezeigten griffen bislang noch nicht.

Habe soeben eine Anfrage verschickt an ein Versuchskaninchen und hoffe , dass ich bald mehr Erfahrungen dazu haben werde *g*
immer dieses hin und her ........... *g*
*******2018 Mann
2.148 Beiträge
Ich finde eine Penismassage kann man nicht mit einem Handjob vergleichen, da gibt es schon Unterschiede. Für eine Penismassage sollte Frau sich zeit nehmen und für ein angenehmes Ambiente sorgen. Leise stimmungsvolle Musik, gedämpftes Licht und angenehme Düfte. Ich habe es am liebsten, wenn die Dame meinen ganzen Körper einbezieht. Angefangen mit einer Rückenmassage und sich dann langsam bis zur Vorderseite vor arbeitet. Gerne auch mit Body to Body Einlage und zwischen durch immer mal wieder, wie zufällig den Penis berührt, das steigert die Lust, Bevor es zur eigentlichen Penismassage kommt. Dann mit den verschiedenen Handgriffen und Techniken den Penis verwöhnen bis zum Happy End. Ich habe es auch schon mal mit 2 Frauen erlebt, 4 Hände zu spüren war noch mal eine Steigerung der Lust.
********le_L Paar
282 Beiträge
Ich habe schon eine solche Penismassage erleben dürfen und es hat rein gar nichts mit einem schnöden Handjob gemeinsam.
*****bee Frau
359 Beiträge
Beim Handjob ist ja auch das Ziel ihn abspritzen zu lassen.
Bei der Lingammassage geht es um die Tiefenentspannung. Wenn der Partner vollkommen Weg driftet und die Reize der Massage im Kopf ankommen ist das wie Fliegen. Ein trockener Hirnorgasmus. Ein unendlich schönes Gefühl für mich als Frau meinem Partner das schenken zu können *sweetkiss*

Das Pendant dazu ist die Yonimassage. Einfach unbeschreiblich, wie tief diese Empfindungen sein können🤩🤩
*********emme Frau
700 Beiträge
Lingammassage versus schnödem Handjob

Also heilig, heilig, heilig gegen einfach geil. Ich werde in diesem Leben nicht mehr verstehen, warum das, was eigentlich nur Spaß, Lust und Intimität sein soll, immer und immer wieder bewertet und Gegensätze konstruiert werden, wo keine sein müssen. Und natürlich mal wieder mit Anleitung.

Nee, diese Griffe und Techniken sind echt nicht neu und erwiesen sich auch als nicht sonderlich sexy oder auch nur schön. Insbesondere das, was da als Fire and Rain gepriesen wird, wird so oder leicht abgewandelt ja öfters empfohlen und selbst meine sehr kleinen Hände wurden von den Männern als eher unangenehm empfunden.

Ich hab ziemlich früh aufgehört, mich mit Techniken zu beschäftigen. Ich glaube, der besondere Zauber entsteht weniger beim Abarbeiten von Tutorials (außer natürlich man hat echt einen gigantischen Sinn für Humor und Absurditäten, dann wird das bestimmt sehr lustig werden), viel mehr ist das gemeinsame Entdecken dessen, was Lust macht und die Synapsen verglühen lässt, für mich das eigentliche Ziel, wenn man denn überhaupt von Zielen sprechen will.

Ob man das jetzt unbedingt Massagen nennen muss, wenn man sich sinnlich berührt, ob das jetzt mit oder ohne Orgasmus sein soll, ob das jetzt mit dem Pseudotantra belegt werden muss, ob das Lingam und Yoni sein müssen, ob das alles immer so wahnsinnig aufgeladen werden muss, ob das wieder im Höher bzw. Tiefer , Intensiver, Geiler enden muss, ich finde das langsam nur noch krampfig und unsinnlich.

Ganz besonders unsinnlich finde ich das Video. Das Rumrubbeln an Demopimmeln aus Plastik inklusive pädagogisch wertvollen Fragen vom Mann erinnert ein klitzekleines bisschen an Teleshopping. Und an die blaue Demonstrationsflüssigkeit bei der Werbung für sogenannte Damenhygieneprodukte.

Krampf pur. Schauderhaft.
*********chino Mann
176 Beiträge
ich lasse mich sehr gerne sinnlich Berühren, war auch schon zwei mal bei einer Tantra Massage. Es ist ein schönes, wohlfühlendes und sinnliches Gefühl. Ich finde es gut wenn sie sich dabei Zeit nimmt und nicht wie bei einem gewöhnlichen Handjob, der Orgasmus das Ziel ist. Danach fühle ich mich sehr wohl und tiefenentspannt. Nur muss ich sagen die Feuer Praktik sieht sehr rabiat aus, müsste man aber ausprobieren um darüber zu urteilen. Aber hoffentlich brennt er dann nicht wirklich *feuerwehr* *panik*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *********emme:
Ich werde in diesem Leben nicht mehr verstehen, warum das, was eigentlich nur Spaß, Lust und Intimität sein soll, immer und immer wieder bewertet und Gegensätze konstruiert werden,

Soweit so gut, dann über das, was vielen Spaß, Lust und neue Erfahrungen, die es ohne Anleitung nicht geben hätte, bringt, herziehen, verstehe ich wiederum nicht.
*********emme Frau
700 Beiträge
Du verstehst das etwas falsch.

Nicht das Tun ist das Ding. Das Bewerten, der pädagogische Ansatz viel eher. Aber den Unterschied wird sicher irgendwann irgendwo in in einem Tutorial jemand erklären. Da bin ich ganz sicher.

Ich hingegen halte Menschen grundsätzlich für klüger und vor allem sinnlicher, als dass man ihnen das mit Hilfe von Plastikdödeln (und blauer Demonstrationsflüssigkeit, wenn wir schon dabei sind) wie Kindern erklären muss, mit hübsch spirituellen Namen, ein bisschen esoterisch aufgehübscht, damit es auch alles unbedenklich bleibt.

Hier werden jeden Tag frisch gefickte Muschis abgelichtet, die schönsten Brüste präsentiert. Aber eine Penismassage muss als Verkaufspräsentation keimfrei vollständig bekleidet mit plüschigen Ersatzworten und Plastikprothesen präsentiert werden?

Sorry, aber die armen Menschen, die ohne diese pädagogische Schulung weiter ideenlos vor sich hin darben haben nicht verdient, als Munition für eine inhaltsarme Diskussion persönlicher Befindlichkeiten herzuhalten. Oder den pädagogischen Tonfall. Oder die sterilen Techniken. Oder die Ersatzschlörres.

Oder die blaue Demonstrationsflüssigkeit. Die hat echt keiner verdient.
*********leen Frau
287 Beiträge
Niemals ginge ich nach einer dieser angepriesenen Demonstrationen vor: aus mir heraus, dem Moment, und ihm im Besonderen, seiner Gänsehaut, ergeben sich meine Berührungen. Und sofort finden meine Hände und Finger ihre Orientierung, ihn zu umfassen und in die für beide sich richtig anfühlenden Bewegungen zu finden. Dazu benötige ich keine Anleitung, meine Hand streut wie von selbst aus dem Handgelenk. Aus dem Gespür heraus, aus meinem Fühlen für ihn haargenau, sie macht einfach in einem offenbar für ihn wahnsinnig gut vernichtenden Rhythmus und weiter.
Ich habe vor einiger Zeit im Club eine Lingammassage fast im Dunkeln gemacht da das Licht in dem Teilbereich aufgefallen war in dem wir waren... zudem bin ich ohne meine Brille eh fast blind.
Konnte mich also nur auf meine Hände, mein Fühlen und die Laute des Mannes verlassen.... das war eine ganz besondere Erfahrung.
Und ich spreche wirklich von Massage... die Männer mit denen ich mich treffen lieben es...es gibt noch einige andere Griffe. Dieses kann man als Frau bei den "Handarbeitsabende" lernen.... ist sehr zu empfehlen wenn man mit Männern verkehrt die sich für Sex ausgiebig Zeit nehmen.

Und ja er hatte am Ende der Massage angespritzt.... nur um jetzt Rückfragen zu vermeiden *zwinker*
*****kua Frau
4.391 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube, mein Herzallerliebster kippt apnoisch um, frickle ich bei 24 Grad, Duftkerzen und mit weihevollem Blick 9! Mal gegen und mit dem Strich an seinem Gemächt herum - aber eher vor Lachen.

Meine Sexualität ist unverblümt und -klausuliert sinnlich, respektvoll ruppig und direkt.
Lingam, Rosenblüten und Austern als Metaphern für Sinnlichkeit und Hingabe haben da eher ein ironisierendes Dasein, wenn überhaupt.

Es lebe das Autodidaktentum!

(Es ist mein erster Mann. Er mag’s, wie ich hinlange. Naturtalent, ich - oder einfach nicht so außenwirksam-optimierungsgeil, sondern unverhohlen am Zappeln seines Schwanzes interessiert?)

Irgendwie erinnern mich diese ganzen Sexpertenclips an diese „Der siebte Sinn“ - Einspieler. Fehlt nur noch der typische Sprecher dafür, der betont überblickend aus dem Hintergrund die möglichen Fallstricke im Verkehr oberlehrerhaft kommentiert.
Ganz ehrlich: Handjob klingt für mich nach gekünstelter Geilheit. Wie man es eben so macht...diese ganze gespielte Pseudoleidenschaft und Pornoattitüde. Laaaangweilig.

Ne gekonnte Massage, bei die Frau versierte Frau verschiedene Techniken intuitiv anwenden kann ist was anderes und ehrlich gesagt verweigere ich mich jedem "Handjob".
Bleibt mir weg mit euren Jobs!
Sex ist eben nicht nur Spass und geht irgendwie, sondern Sex kann auch ne Kunst sein...wenn man oder Frau es kann.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Irgendwie habe ich den Eindruck, als verstünden manche das als didaktische Empfehlung etwas am Liebesspiel zu ändern.
Darum geht es nicht. Es ist ein Angebot, es mal (zusätzlich) auf diesem Wege auszuprobieren.

Und wer daran kein Interesse hat, kann es ja getrost sein lassen. *nixweiss*

Daher Danke für solche Artikel und Angebote *g*


Allein der Relaxgriff ist ein gutes Beispiel. Da ist in über 40 Jahren nie jemand von sich drauf gekommen. Weder ich noch meine Partnerinnen. Und wenn hätte ich wohl auch gefragt, was das jetzt soll *zwinker*

War für mich erstmal ziemlich ungewohnt und vielleicht auch langweilig. "Hält" man das aber aus, war es für eine neue, gute Erfahrung.
*****kua Frau
4.391 Beiträge
JOY-Angels 
Dann haben wir bereits eine verschiedene Lesart seit der Überschrift:
„So funktioniert die Penismassage“
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ja, richtig. Nichts, was ich vorher erlebt habe, würde ich als PenisMASSAGE bezeichnen.

Außerdem sollte man schon auch berücksichtigen, welchen Zweck Überschriften im medialen Umfeld dienen *zwinker*

Btw selbst ein "so und nicht anders, das ist das einzig richtige" hielte mich nicht davon ab, diese Möglichkeit zu betrachten. Das kann man doch trennen. Und hier geht es um die Erfahrungen mit dieser Möglichkeit.
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Handjob "versus" Lingam-Massage
Ich kenne beides, mag beides, kann beides geben ... aber eben alles "zu seiner Zeit" und mit ganz unterschiedlichen Intensionen, weil es doch zwei völlig verschiedene "Methoden" und Herangehensweisen sind.

Und eine Lingam-Massage bekamen bisher auch nur sehr wenige von mir geschenkt ... denn genau das ist es für mich – ein Geschenk. Für den Partner, dem ich damit eine völlig andere Art von Berührungen, meine uneingeschränkte Zeit, Aufmerksamkeit und ganz viel meiner Herzenswärme dazu schenke, und für mich weil es eine unglaubliche Freude ist, zu erleben in welch andere "Zustände" ein Mann bei so einer Lingam-Massage kommen kann.

Das mag nun für manche wieder "verzwurbelt" und "esoterisch" und "zum lachen" klingen ... Akzeptiert. Und die dürfen doch auch getrost weiter immer Handjobs machen und mögen. Da ist doch jeder frei.
Aber offen sein gegenüber "anderem" kann einem auch weiterbringen ...

Ich gebe mit einer Lingam-Massage einem Partner die Möglichkeit genau ohne diesen Druck des "Orgasmus" und dieses sonst häufig erwarteten "Leistung bringen müssen" sich fallen lassen zu können und einfach zu genießen – viele Menschen kennen das so gar nicht und brauchen auch erst mal Zeit um das wirklich zulassen zu können. Die schauen dann ungläubig was da passiert, oder auch mal nicht passiert, bevor sie merken, dass sie sich einfach nicht "kümmern müssen" sondern nur in sich spüren dürfen weil sie verwöhnt werden.
Und dann wahrzunehmen, wie alleine dieses vermeintlich simple "Halten" von Lingam und Hoden beim "Relax-Griff" etwas löst/auslöst ... wunderbar – für beide!
Und bei all dem ist es eben auch völlig unerheblich ob der Schwanz nun erigiert ist oder nicht – manchmal wird er zwischendurch hart um dann wieder völlig zu entspannen ...
Und wenn man/n sich dann völlig einlässt, manchmal wegtriftet in eine andere "Sphäre" ... finde ich das als Gebende einfach schön zu erleben.

Mal nicht "höher, schneller, weiter" sondern "tiefer, langsamer, inniger".
Alles zu seiner Zeit.
*****bee Frau
359 Beiträge
Toll, perfekt beschrieben🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.