Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?118
Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die…
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penismassage: Wie mögt ihr sie?

Am liebsten mit viel Öl und Tantrisch,... - und den Füßen ! 😍(die Hände spielen bei mir eher nebenrolle in letzter Zeit) aber wenn doch,.ist das auch ganz angenehm nebenher beim Film schauen oder so einfach stundenlang von der Partnerin das Glied massiert (oder gedehnt)zu bekommen auch ohne abspritzen.
Penismassage ?🤔 hatte ich noch nicht, wäre mal was anderes, Hauptsache tiefen entspannt *top*
*****ben Mann
428 Beiträge
"Danach" bitte weitermachen
Zitat von ******son:

Ein Orgasmus ist schon erwünscht, auf der anderen Seite ist es dann ja leider auch vorbei.
Der Orgasmus ist ein Höhepunkt, aber bitte kein Schlusspunkt. Danach bitte nicht hektisch alles wegwischen, sondern den Penis weiter sanft berühren, streicheln, das Sperma verteilen oder wer mag lecken. Dann kanns sein, dass nach und nach die Lust wieder kommt für eine neue Runde.
*******7_5 Mann
21 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********paar Paar
258 Beiträge
Meine Frau macht es auch so wie bei Badboy17_5 wir nehmen aber Öl da zu das ist echt geil solche Massage
Intimmassagen sind für mich von hoher Bedeutung. Allerdings kenne ich die tantrische Version weniger, sondern eher mit Fesseln und Sinnesentzug. Mir gefällt es zu warten und nicht zu wissen, wann es los oder weitergeht, was mich berührt oder was als nächstes geschieht. Diese Anspannung, so paradox es klingen mag, bring mich in eine Entspannungsphase, in der mein Kopfkino wie im Trance die Kontrolle übernimmt. Dann habe ich es gerne, wenn es langsam und latent beginnt und nur mäßig gesteigert wird. Die erogenen Zonen und Genitalien sind nur Nebenschauplätze, die nur wie "aus versehen" mal tangiert werden. So wird meine Begierde weiter gesteigert und ich kann es irgendwann kaum noch erwarten, hier oder dort so oder so angefasst zu werden. Und irgendwann ist es tatsächlich soweit, dass meine Genitalien mit einbezogen werden, und ich fliege förmlich vor Glück. Das Tutorial bietet meiner Meinung nach nette Anregungen, derartige Griffe sind bestimmt auch mal dabei, aber generell sehe ich es eher wie chasses_spleen es beschrieben hat, intuitiv und situativ entscheiden. Die Technik von Wonderful_Time trifft meinen Geschmack, indem besonders Hoden und Prostata mit einbezogen werden. Und mein spezieller Kick dabei ist, wie Bunny1996 es beschrieben hat. Die Lust langsam bis kurz vor den Höhepunkt steigern und dann sanft die Behandlung auf andere Körperregionen ausweiten. Das ist mein spezieller Kick, eine Art
liebevoller, wohlwollender Tease&Denial. Der Orgasmus an sich ist dabei eher hinderlich, aber das Spiel mit ihm hat eine wichtige Rolle.
In meinen Augen ist das eines der besten Geschenke, das mir jemand schenken kann. Soviel Zeit, Aufmerksamkeit und Hingabe. Da kann ein "Handjob", so toll er auch sein mag, nicht mithalten.
Ich würde auch gerne mal die tantrische Variante erleben, egal ob esoterisch, philosophisch oder wie auch immer geartet. Es reizt mich sehr, neues zu ergründen, und die Einstellung dahinter sagt mir sehr zu. Von daher biete ich mich hier gerne an und wünsche mir noch mehr lernen und erfahren zu dürfen.
Am liebsten ist mir die Penis-Massage, wenn sie mit einer Vagina ausgeführt wird. *mrgreen*
***k3 Mann
129 Beiträge
Da stimme ich voll zu....
Aber auch das erfordert Übung. *sweetkiss*
*****969 Mann
4.409 Beiträge
@******_60
in punkto handarbeit scheinst du ne 1 in der schule gehabt zu haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.