Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
bestimmte Blowjob-Technik gesucht10
Ich war auf der Suche nach einem Forum mit einer breiten Community…
zum Thema
Blowjob und dann einfach Ende?151
Der Kuss nach dem Schuss Frauen, die den Blowjob bis zum Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cumkiss nach dem Blowjob

*********tig71 Mann
5 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****hip Mann
15 Beiträge
Also ich strebe das nicht aktiv an, aber ich habe auch nichts dagegen.
Erstens: ich hab's produziert *zwinker*
Zweitens, wie schon geschrieben wurde: möchte ich von meiner Partnerin nicht verlangen, was ich selber nicht zulassen würde und
Drittens: hat man, wenn man Sex "richtig macht" eh schon so viele Stellen und Sachen im Mund gehabt, dass es darauf auch nicht mehr ankommt *zwinker*
*******tone Mann
191 Beiträge
Ist sehr geil und mache ich gern *blowjob*
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Nein danke, ich mag kein Sperma.
Finde es weder erregend noch geil ..... *umpf*

Grüssle
Stahlwittchen
Wenn‘s der Preis dafür ist oral in ihr kommen zu dürfen OK.
*******nset Frau
36 Beiträge
Also nachdem ich sein "egal was" runtergeschluckt habe, was er in meinem Mund gespritzt hat, erwarte ich auch dass er bei einem ausgiebigen Zungenkuss danach nicht nein sagt...!
@*******nset
*ja* so könnt‘ man‘s stehen lassen *smile*
********ese2 Paar
29 Beiträge
Wenn ich das Sperma nach dem Blasen im Mund habe, will ich auch meinen Mann auch ausgebig küssen. ich küsse Ihn auch mit dem Saft meines Hausfreundes. Spermaküsse gehören für mich dazu. Befriedege einen Anderen mit dem Mund , so soll er schmecken, das das Blasen gut gemacht habe.
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Zitat von *****x61:

Was haltet ihr davon, den Samen großzügig bei einem langem, intensiven Kuss zu teilen?

Normale, übliche Sexualpraktik. *zwinker*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ich halte nix davon. Gibt mir nicht wirklich was und mein Lover findet Sperma zB einfach nur fies. Ich tausche dann lieber die Zungen großzügig aus.
Klar küsse ich meinen Sexpartner nach einem Blowjob tzd halte ich nichts davon das Sperma vom Sexpartner durch einen Kuss zu teilen.
Abgesehen davon schlucke ich automatisch, wenn er in mir kommt und warte nicht, dass mir der ganze Glibber an den Mundwinkeln hinunter läuft. *zwinker*
****e16 Mann
831 Beiträge
Ich stelle es mir geil vor,hatte bis jetzt aber noch nicht das Erlebnis.Ich lecke ja auch Ihre Muschi bis es Ihr kommt und küsse Sie danach.Warum sollte Sie mich mit meinem Sperma nicht zurück küssen ,wenn ihr danach ist.
****e16 Mann
831 Beiträge
Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht! *lach*
Beim nächsten Blow job bei dem ich in den Mund gekommen bin.Küsse ich Sie einfach, vorausgesetzt es wurde noch nicht geschluckt.....
********9651 Mann
215 Beiträge
So ein Spermazungenkuss ist einfach geil. Wir lieben es. Ich muss nur aufpassen, dass meine schluckgeile Gabi noch etwas übrig hat.
*********ze_SH Paar
2.069 Beiträge
Spritze ich ihr in den Mund, darf sie alles für sich behalten. Spritze ich ihr auf den Körper, dann lecke ich es ab und es wird geteilt *anmach*
Bisher noch keine Erfahrungen dazu sammeln können. Aber wenn es dazu kommen sollte würde ich den gegenüber nicht wegstossen sondern einfach abwarten und mich darauf einlassen. Würd es nicht von Anfang an verneinen 😊😊😊, wäre da für alles offen.
Zitat von *****x61:
Cumkiss nach dem Blowjob
Das der Blowjob bei mir ganz oben auf der Wunschliste der Sexpraktiken steht bedarf hier wohl keiner besonderen Erwähnung.
Doch wie geht es weiter, nach dem Er seine Befriedigung erfahren hat?
Soll die Frau danach einfach selbst schauen, was sie mit dem "Saft" macht?
Oder geht da mehr?
Was haltet ihr davon, den Samen großzügig bei einem langem, intensiven Kuss zu teilen?
Teilt Eure Erfahrungen und Wünsche HIER mit!...



*nene* Habe ich noch nie , also diesen "Cumkiss" gemacht und würde ich auch gar nicht machen wollen *dagegen*

Da würde mir recht wahrscheinlich ganz gewaltig übel werden, wenn das "Zeug" *mrgreen* so lange in meinem Mund wäre... *wuerg2*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ich hab das Zeug so schnell geschluckt, dass es dazu gar nicht mehr kommen kann
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****x61:

Was haltet ihr davon, den Samen großzügig bei einem langem, intensiven Kuss zu teilen?

Nichts.

Erstens, weil ich Küsse generell nicht mag.
Zweitens, weil ich nichts damit anfangen kann, wenn ein Mann scharf auf sein eigenes Sperma ist.
Drittens, weil ich ein gieriges Leckermaul bin und nicht teile. Meins. *schmoll*
********neuf Paar
799 Beiträge
Madame schreibt

Spermaspiele sind eher situationsabhängig und daher nicht alltäglich für mich... wenn mein Sexpartner beim Blowjob kommt und er es mag danach geküsst zu werden habe ich damit kein Problem.
Warum also nicht, ist ja seins...
also an mein samen gehe ich gar nicht drann,aber verteilen ist nicht schlecht
*******tone Mann
191 Beiträge
Ich küsse meine Süsse sehr gern und lange wenn sie nach einem Blowjob Sperma im Mund hat . Ist geil *blowjob* *mmf*
Ist eher nicht so mein Fall, aber meine letzte Partnerin hätte mir eh nichts abgegeben *zwinker*
*********2017 Paar
3 Beiträge
Also mich (Mann) macht es sehr an wenn sie mit mir teilen will, allerdings ist sie manchmal zu egoistisch zum teilen. *lol*
*******982 Mann
1 Beitrag
Ich bin generell pro Cumkiss. Gibt's was Schöneres, als sein eigenes (oder auch fremdes) Sperma zu genießen? 😋😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.