Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob und dann einfach Ende?

Blowjob und dann einfach Ende?
Der Kuss nach dem Schuss

Frauen, die den Blowjob bis zum Ende praktizieren, kennen es: Der Liebste, der Sekunden zuvor noch tiefste Liebe beschwor, hat nach seinem Orgasmus plötzlich jede Lust verloren, nicht einmal ein Danke-schön-Kuss ist mehr vorstellbar. Aber ist das wirklich immer so? - gibt es vielleicht auch Ausnahmen? Diskutiert mit!
Sie schreibt:

*****x61:
Frauen, die den Blowjob bis zum Ende praktizieren, kennen es: Der Liebste, der Sekunden zuvor noch tiefste Liebe beschwor, hat nach seinem Orgasmus plötzlich jede Lust verloren, nicht einmal ein Danke-schön-Kuss ist mehr vorstellbar. Aber ist das wirklich immer so?

Ähm... ehrlich gesagt ist mir das noch nie bei einem Partner passiert, dass da nach seinem Orgasmus auf einmal der Faden komplett gerissen wäre. *3tagewach*

Was meinst Du überhaupt mit "Danke-schön-Kuss"? Sex ist doch keine Gefälligkeit - bei mir jedenfalls nicht. *lach*

Liebe Grüße *blowjob*,
💍Glam💍
*******ust Paar
5.631 Beiträge
das sind dann aber Jungs...
die noch auf einer Entwicklungsstufe sind,
in der sie nur an sich denken.
Warum?
Weil in ihrer Kinderheit zu wenig für sie gesorgt wurde,
jetzt müssen sie sich erst mal selber versorgen
ohne den anderen Menschen im Blick zu haben.

Und doch fallen immer wieder Frauen auf diese Jungs rein
(Ja, es sind Jungs und noch KEINE Männer,
vermutlich weil sie ähnlich unterversorgte und entwicklungsverzögerte Väter hatten...
****ie Frau
535 Beiträge
Sowas gibt es?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
so muß man das sehen...
*zwinker*

und kann durchaus hilfreich sein,
sich selbst auf die Schiche zu kommen.
*****x61:
Aber ist das wirklich immer so?
Nein, ist es nicht.

*****x61:
plötzlich jede Lust verloren, nicht einmal ein Danke-schön-Kuss ist mehr vorstellbar
Ersteres habe ich sehr selten erlebt, bei eher egoistischen Männern. Aber kein Nachglühen? Geht gar nicht.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Es gibt Ausnahmen
Ausgiebig danach weiter lecken , spielen mit Zunge und Mund. Oder er besorgt es mir nochmal. Oder wir kuscheln uns aneinander. Klar mal mit Kuss, mal nur mit streicheln über mein Gesicht oder die Haare.
****64 Frau
333 Beiträge
Nach blowjob
Bedankt sich mein Freund jedesmal für den tollen geilen Sex und sagt nur noch lass uns noch ausgiebig kuscheln. Das machen wir dann auch und meistens schläft er dann für ca. 15 min ein , nachdem wir vorher ausgiebigen Sex hatten. Peter sagt der Blowjob sei der intensivste Orgasmus für den Mann.Deshalb bekommt er ihn jedesmal von mir. Ich liebe es wenn er dabei laut meinen Namen rausschreit. *popp*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ist das nicht abhängig von der Tagesform und der jeweiligen Situation? Mal möchte man danach einfach nur kuscheln, dann wieder mal intensiv knutschen oder gar einen richtigen Spermakuss genießen.

Einen Kuss, egal nach welcher Art von Sex, als Dankeschön zu sehen, das finde ich allerdings schon recht "schräg". Küssen hat für mich /uns eher was mit Nähe und Gefühlen zu tun, als mit einem Danke für den tollen "Job".
*****x61:
Frauen, die den Blowjob bis zum Ende praktizieren, kennen es:

Nein... echt nicht. Sowas hab ich noch nie erlebt.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich sage dazu nur,Ladys first,dann kommt es erst gar nicht erst zu so einem Desaster. *zwinker* *einhorn*
****ur Mann
645 Beiträge
Ein paar anerkennende und liebevolle Worte sollte sie für ihn hinterher schon erübrigen können, sonst fühlt sich das ganze so unromantisch an.
wer macht den sowas....
Wer Ficken will muss freundlich sein und das ist nach einem Blowjob nicht anders. Das gehört sich einfach so. Wer es nicht macht muss damit rechnen das es das erste und das letzte mal war. Ein dankeschön Kuss nach dem gebrauch eines Taschentuchs sollte dann schon drin sein. Außer dem kann sie ja die " Auster " mit einem Getränk hinunterspülen. Allso gleich danach mit Zunge ist halt nicht jedermans Sache, Das muss ich schon zugeben.
*********imus Mann
994 Beiträge
@Diddix61
Warum versteigerst du dich zu der haltlosen These, die meisten Männer seien dermaßen desinteressiert an einer Zweisamkeit über einen Orgasmus hinaus?

Das ist Stuss, sorry.
@Sadisfaction
lebe in deiner Welt weiter, und werde darin glücklich...
******mon Mann
1.980 Beiträge
Moment, hier gilt es Unterschiede zu machen:

In einer Liebesbeziehung geht das Interesse wohl über den sexuellen Akt hinaus. Obwohl auch da viele Männer nach dem Höhepunkt erstmal erschöpft in den Kissen liegen werden. Ausnahmen gibt es sicher immer, aber die Regeneration muss in der Regel sein.

Bei rein sexuellen Begegnungen, meist wenn es die erste ist, kann es ja durchaus passieren, dass der Mann die sexuelle Handlung "mitnimmt, dann aber direkt nach dem Orgasmus die Distanz aufbaut. Vielleicht sogar fliehen möchte, weil es für ihn nicht weitergehen soll.

Klingt für viele Damen sicher befremdlich: "Warum hat er sich denn dann darauf eingelassen? Was soll das denn?" Ja, die Fragen sind dann berechtigt - kommt dennoch vor. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
*********night Mann
1.539 Beiträge
Was danach passiert, ist ohne einen Kontext sehr schwer zu sagen, weil ich mir da unzählige Situationen vorstellen könnte... aber dass da keinerlei Dankbarkeit für die vermittelte Lust übrig wäre, ist an sich unvorstellbar, für mich zumindest... *g*
**********som91 Frau
114 Beiträge
Ich kenne das so wie beschrieben nur wenn er einen sehr langen und stressigen Tag hatte.
Dann kriegt er den BJ zur Entspannung und danach kann er gern einfach einschlafen ohne "Gegenleistung".
Ich blase ja nicht damit er sich revanchiert.

Blase ich an einem "normalen" Tag ist nach dem BJ nie Schluss. Wenn er dabei zum Schuss kommt werde ich danach verwöhnt bis er wieder kann.
Hab es noch nie erlebt dass meine Partner dann einfach schlafen würden weil "die Luft raus ist". Ganz im Gegenteil, danach waren sie fast noch heißer.
Blowjob und dann einfach Ende?
Einfach so das Zumpferl nach dem Gebläse einpacken geht wirklich nicht.
Ich frage grundsätzlich: "Baby, wie war ich?"

Damit signalisiere ich ihr mein Interesse an ihrer Meinung, das sollte Frau einem schon wert sein.
**********amore Frau
419 Beiträge
Ohja, das kenne ich von meinem Ex zur Genüge. 5 Min unter der Bettdecke oder meistens einen BJ und danach war Schicht im Schacht.

Lange Gespräche haben nichts gebracht, er meinte einfach dass für ihn danach die Luft raus ist. Auf meine Frage was denn nun mit mir wäre bekam ich zur Antwort: Achso, Du willst auch noch?

Danach hat er mich kurz gefingert und nebenbei seine Zeitung gelesen. Das war dann das Ende meiner Ehe, am nächsten Tag war ich beim Anwalt.
*******ore Mann
107 Beiträge
was bin ich froh..
dass ich bei SlowSex gelandet bin.
Das waren früher auch meine Probleme...
Aber es ging noch weiter: gefühlte 90% aller aus einer Nichtigkeit heraus entstandenen Streitereien ereigneten sich am Tag des (schnellen) Orgasmus.
Rein zufällig *zwinker*

Schade um die Zeit.
Hm, also wenn er gekommen ist, ist erst mal Pause. Nur kommt er zum Schluß bzw wenn BJ, dann den eben zum Schluß. Also sprich, ich kam dann schon.

Wenn ich keine Lust habe, blase ich ihn auch nicht. Er macht's mir ja auch nicht, wenn er keine Lust hat.

Finde ich, finden wir ok.

Halte das 'nach dem BJ erst mal Pause' auch nicht außer der Norm, sondern habe ich bei Männern bisher so erlebt *nixweiss*
Also ich kann mich da gar nicht beschweren. *love*
Klar kann es mal passieren, dass nach einem langen Tag nicht mehr viel mit Kuscheln, Nachspiel usw. ist - das kenne ich von mir aber auch. Dann bin ich fix und fertig vom Orgasmus und hab dann keine Lust mehr auf nix. Allerdings lässt hier keiner von uns den anderen links liegen, wenn der noch nicht auf seine Kosten gekommen ist.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Das ist Blödsinn...da geht es ja erst richtig los...ich mag das gern gleich am Anfang, dann bin ich nicht mehr so überreizt und auch nicht mehr so anfällig , schneller als gewünscht erneut abzuspritzen... .die Ladies mögen das:-)....und "er" steht auch nach dem Blowjob noch bestens!....
****100 Mann
3.238 Beiträge
Das ist Blödsinn...da geht es ja erst richtig los...ich mag das gern gleich am Anfang, dann bin ich nicht mehr so überreizt und auch nicht mehr so anfällig , schneller als gewünscht erneut abzuspritzen... .die Ladies mögen das:-)....und "er" steht auch nach dem Blowjob noch bestens!....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.