Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13217 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5305 Mitglieder
zum Thema
Wie nass darf es sein?195
Liebe Männer, wie Nass mögt ihr es? Habt ihr gerne Sex wenn sie nass…
zum Thema
Orgasmus im Traum107
Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslaufen beim Sex!

@ aurinka
Hast vollkommen recht ! *letzteswort*
puhh....heisses Eisen
ok ich geb auf. Gegen Leute, die medical journals mit "Marketingjournalen" verwechseln bin ich chancenlos. Ist ein bischen wie mit Aromatherapie oder Homöopathie. Gibt Leute, die viel Geld damit verdienen, andere, die gaaaaanz fest an die Wirkung glauben und ihre Befindlichkeitsstörungen dann loswerden - aber mit dem, was weltweit als "Wissenschaft" bezeichnet wird, hat das ganze nichts zu tun.

Spielt auch keine Rolle, mit dem Thema befaßt sich ehrlich gesagt KEINE wirklich anerkannte Forschungsgruppe - aus gutem Grund. Aber klar, tut nicht weh wenn man an mystische Drüsen etc glaubt.

Zu guter letzt: Spaß machts ja trotzdem.
*********ilent Mann
439 Beiträge
Ich würde hier einfach mal empfehlen, folgende Autoren etwas näher ins visier zu nehmen:

*pfeil* Gräfenberg
*pfeil* van de Velde
*pfeil* Skene

Hier mal ein paar Auszüge:

mmerhin lässt sich aber eine relevante Stelle bei dem holländischen Anatomen Regnier de Graaf anführen, der 1672 schrieb: „Die Harnröhre ist in ihrer gesamten Länge völlig von einer weißen, membranartigen, fingerbreiten Substanz umhüllt... Diese Substanz könnte man sehr treffend als weibliche prostata oder corpus glandulosum bezeichnen... Der Ausfluss von diesen weiblichen ,prostatae' verursacht ebensoviel Wollust wie der von den männlichen ,prostatae'." (2)


De Graaf zitiert darauf Galen und Herophilos, die ebenfalls von weiblichen prostatae sprechen, und er fügte als eigene Meinung hinzu, dass deren Sekretion teilweise durch Öffnungen in die Harnröhre abgesondert wird.


Im Jahre 1880 beschrieb dann der Schotte Alexander Johnston Chalmers Skene genauer die nach ihm benannten, neben der Harnröhre liegenden Drüsen, erklärte aber gleichzeitig, dass ihm deren Funktion unbekannt sei.


In unserem Jahrhundert schließlich erwähnte Theodor van de Velde in seinem Buch „Die vollkommene Ehe" (3) eine Ejakulation bei einigen (nicht allen) Frauen, schrieb sie aber den Bartholin'schen Drüsen zu, da, wie er ausdrücklich vermerkte, die Skene-Drüsen dafür zu klein seien.


Der in Deutschland geborene, in die USA exilierte Ernst Gräfenberg war der erste, der die mögliche Bedeutung der hier erwähnten Strukturen für die sexuelle Reaktion untersuchte. In einem heute schwer zugänglichen Aufsatz beschrieb er 1950 die Rolle der Urethra beim weiblichen Orgasmus und stellte fest.;


„Eine erotische Zone konnte immer nachgewiesen werden an der Vorderwand der Vagina entlang der Harnröhre... Analog zur männlichen scheint die weibliche Harnröhre auch von Schwellkörpern umgeben zu sein wie jene des Penis. Im Laufe der sexuellen Stimulation beginnt die weibliche Harnröhre sich zu vergrößern und kann leicht gefühlt werden. Sie schwillt beim Ende des Orgasmus erheblich an. Der stimulierendste Teil liegt an der hinteren Harnröhre, da, wo sie vom Blasenhals austritt." (4)


Gräfenberg berichtete weiter, dass bei einigen Frauen gleichzeitig mit dem Orgasmus größere Mengen einer klaren Flüssigkeit aus der Harnröhre herausspritzten. Er schrieb dazu: „In den von uns beobachteten Fällen wurde die Flüssigkeit untersucht, und sie hatte keinen Urincharakter. Ich neige der Ansicht zu, dass der ,Urin', der angeblich beim weiblichen Orgasmus ausgestoßen wird, kein Urin ist, sondern nur Sekretionen der Drüsen innerhalb der Harnröhre darstellt, die mit der erogenen Zone entlang der Harnröhre an der Vorderwand der Vagina zusammenhängen.

Grüße,

Templar_Silent
***zu Paar
1.014 Beiträge
mal was von mir
Also um es mal einfach zu machen, das eine Frau abspritz ist ok. ich habe auch meine erfahrung damit gemacht und wenn man sich liebt ist es kein Thema. Aus- Ende
Dein ex ist ein Arsch und hat mit dir gef. um schluss zu machen. wichser.
PS: der Saft kommt aus der Harnröhre, richt und schmeckt nicht groß es junger Wein ist.:-)
Dir noch alles gute(M) geschr.
****rob Mann
103 Beiträge
@**********uft-----

ich hab daß bei 2 frauen auch schon erlebt----ich kann nur sagen --die technik machts
Ich hab das auch manchmal mal beim orgasmus, abr auch vorher schonmal, am anfang hab ich auch angst gehabt es könnt urin sein, aber es riecht nicht so intensiv, und mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher das es diese Weibliche ejakulation ist. Es gibt ja sogar Frauen bei denen das richtig extrem rausspritzt. Also mach dir mal keine gedanken wenn er an deine blase gekommen wäre hättest du das gemerkt weil es sicher unanagenehm ist.
*********ilent Mann
439 Beiträge
Wissenschaft!
Ich möchte gerne nochmal was allgemeines zu Wissenschaft sagen:

Auch bezogen auf einen früheren Beitrag von mir.

Hat nicht die Wissenschaft behauptet, insbesondere die medizinische, dass Fett ja so gar nicht gut ist für unseren Organismus??? Tja...dumm nur, dass sich so manche lebenswichtige Vitamine NUR in Fett lösen!!! Und in WIE vielen sogenannten Journals ging das durch die Welt?! *lol*

REINE MARKETING STRATEGIE!!!

Jetzt sind wir da bei den Kohlenhydraten angekommen....ach, und wie gut sie doch sind...*ironie-modus-aus*

Um mal eins klar zu sagen....Wissenschaft hin und her...für JEDE Wissenschaft gibt es auch eine "Inverse"-Wissenschaft....letztlich gibt mir das persönlich auch nicht den Kick! Auf Thesen folgen Anti-Thesen...auf Beweise....Gegenbeweise....auf Gutachten...Gegengutachten...usw...

jedoch ist für MICH der beste Beweis, was ich mit eigenen Augen sehe...und ich hab da schon genügend gesehen..sodass mein Standpunkt sich gefestigt hat. Ist ja jedem Selbst überlassen, was er denkt und glaubt und was nicht....aber LEBENDE BEWEISE...daran werden sich viele Kritiker die Zähne ausbeißen *zwinker*

*letzteswort*

Grüße,

Templar_Silent

P.S. auch hier bei JoyClub gibt es bestimmt viele Beweise...wie auch der Beitrag meiner Vorrednerin!!
*********ilent Mann
439 Beiträge
Nachtrag:
vielleicht noch eine "kleine" Anmerkung:

Ich unterstelle nicht der Wissenschaft schlechtes, sondern vielmehr den Indutriezweigen, die hinter diesen Wissenschaften sich (als Investoren) beteiligen, und so die eigentlich "gute Wissenschaft" (für eigene Zwecke!)"misbraucht"*zwinker*

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend,

Templar_Silent *cocktail*
also einen habe ich noch ;-) :
Das manche Frauen "nass" kömmen können, bestreitet ja wohl niemand hier. Und so ein wahnsinnig guter Liebhaber muß man nun wirklich nicht sein, um das ganze bei einer Frau, bei der das funktioniert, auszulösen.

Aber diejenigen, die immer noch meinen daß es dafür eine spezielle Drüse gäbe, die bloß noch niemand gefunden hat, sollten mal einen Moment das Zentralorgan einschalten:

ein Mann braucht eine kastaniengroße (mithin gut tastbare) Drüse um einmal am Tage ca. 5-7 ml Sperma zu produzieren (95% des Ejakulates kommen aus der Samenblase bzw. der Prostata).

Die Menge läßt bei mehrfachen Ejakulationen rasch nach.

Wo also ist das ominöse weibliche Organ, dass so große Flüssigkeitsmengen produzieren soll, das sie "ausläuft/abspritzt/das Bett naß macht/oderwieauchimmer der nette Vorgang hier schon beschrieben wurde".

Fangt nicht wieder mit Skeneschen Drüsen an, die sind nämlich ziemlich klein und sicher nicht in der Lage, grössere Flüssigkeitsmengen zu produzieren (empfehle einen Blick in einen Op-Atlas oder ein Anatomiebuch).
Für die neugierigen...
..unter Euch gibts überigens ein simples Experiment:

1. Urin anfärben (z.B. mit Éinmalkatheter und Methylenblau)

2. Spass haben

3. Bettlaken mit blauen Flecken in die Wäsche geben - und dabei sagen: wir haben verstanden.

Dieses Experiment ist überigens der Grund dafür, daß während der vergangenen zehn Jahre nahezu keine neuen Veröffentlichungen über weibliche Ejakulation erschienen sind.
Allagud
Farbe spritz ich mir auf keinen Fall in die Blase (schauder). Wenn du mir plausibel erklären kannst, dass und wie Urin von der Blase über den Scheidenausgang auslaufen/spritzen kann statt über den Harnröhrenausgang hast du gewonnen... *hm*
Natursekt ?
Liebe Freundinnen und Freunde,

nach vaginaler Kontrahierung und Höhepunkt der (edlen) Frau,
löst sich u.a. ein Schließmuskel und, siehe da: es regnet !

Ich wurde einige male geduscht und war froh ---für die Frau.

Euch grüßt aus Reutlingen
Metapher
********lack Frau
19.090 Beiträge
@*********duft

Mag auch das Thema strittig sein, aber eins finde ich schon bedenklich

1. Urin anfärben (z.B. mit Éinmalkatheter und Methylenblau)

Das ein Arzt Laien dazu rät einen Katheter zu setzen, was ein gewisses Maß an Wissen und Können voraus setzt!!


womaninblack
also....
Ich als Mann finde es total erregend, wenn meine Süße so abgeht, dass sie total nass ist und an mir herunterläuft

LG

Pe
Wow,, das Thema hat aber für odentlichen Gesprächsstoff gesorgt! *schock*

Habe mit meinem inzwischen wieder Freund nochmal drüber geredet und er hat nicht nur deswegen Schluss gemacht! Es war auch ein anderer Grund, den wir nun aber aus dem Weg geschafft haben!

Er sagte, er musste erst mal damit klar kommen, weil er so was noch nicht erlebt hat! Am Samstag ist es wieder passiert und wir sind noch zusammen!
?????
was ist de G-punkt?
Ohje, du scheinst ja wirklich ein noch sehr kleiner Bengel zu sein...
Warum googelst du nicht nach"G-Punkt" oder gibst es hier im Suchsystem ein oder fragst dein Stiefmutter, wenn sie dich wieder beim onanieren erwischt *zwinker*
@ erotik1986
hey, habe gerade den anfang dieses threads gelesen den mittleren Teil überflogen und bin hier wieder auf dich gestoßen - finde es toll, dass ihr wieder zusammen seid - dein freund soll doch wirklich froh sein, dass es bei euch so geil ist, dass auch du so heftig kommst ...
********lack Frau
19.090 Beiträge
@**********ngel6

Es handelt sich auf jeden Fall nicht um einen Verkehrskontenpunkt *zwinker*

WiB
ich dachte damit ist der kitzler gemein liege wohl falsch damit *rotwerd*
ob mir das meine stifmutter erklären würde, ich weiß nicht.
ja kleiner ich glaub du bist noch etwas Grün hinter den Ohren *ggg*


Aber is nicht schlimm,die JCer leute sind alle gut drauf

und das es mal wieder einer sagt *diegroessten*
hab ich schon bemerkt das sie gut drauf sind
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
tja dann warst du am dem tag halt super geil gewesen
nicht nur den tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.