Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
zum Thema
Wie nass darf es sein?195
Liebe Männer, wie Nass mögt ihr es? Habt ihr gerne Sex wenn sie nass…
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslaufen beim Sex!

*********rmann Mann
153 Beiträge
auslaufen
es ist so antörnend,daß es gar nicht genug sein kann,und dann die muschi auslecken!! *liebhab*
*********chel Mann
165 Beiträge
das
ist ein wirklich geiles gefühl , helfe ihr noch dabei und drücke ihr ein bisschen auf die blase , am anfang war es ihr peinlich da sie es noch nie gemacht hatte , jetzt ist sie richtig geil drauf es laufen zu lassen und kann garnicht mehr genug bekommen ,
*********chel Mann
165 Beiträge
paarnordsee
geile beine und füße , da könnte ich es mir gut vorstellen wenn du richtig heftig ausläufst ,

lg micha
****_by Mann
464 Beiträge
Auslaufen beim Sex
Vielleicht war die Stimulation des G Punktes die Ursache.
würde ich auch
mal so sagen - und mich freuen, wenn den einer findet... *sternchen* *hypno*
Schuld daran ist die weibliche Prostata oder auch bekannt unter G-Punkt *zwinker* Bei passender Stimmulation kann es dazu führen das die Frau bei Erregung oder einem Höhepunkt ejakuiert *g* *g* VÖllig normal und nichts schlimmes! Viele frauen haben das Gefühl auf Klo zu müssen, jedoch ist es nicht die Blase die da drückt *g*
sach
ich doch... *klugscheisser* *g*
wird als auslaufen hier diese etwas semige, weissliche fluessigkeit beschrieben, die beim ficken auch den schwanz und die beine runterlaufen kann? dann hoff ich es sehr das es ejakulat der frau war, weil meine ex sowas auch hatte, am anfang dacht ich, hae, bin ich schon gekommen?
weil es auch daran aehnelt, aber nein - ich fands geil und jede frau seitdem, wo das nicht passiert, ist doof *sabber*
*******read Mann
447 Beiträge
weibliche Ejakulation
tritt nicht nur bei der Stimulierung der G-Zone (Punkt ist der falsche Terminus) auf, sondern kann auch bei Stimulierungen anderer Zonen geschehen, bei der "G-Punkt Stimulation" wurde die weibliche Ejakulation schlicht am häufigsten Dokumentiert.

Des Weiteren sollte gleich mit einem gängigen Irrglauben aufgeräumt werden, die Stimulation des "G-Punktes" wird nicht von jeder Frau als erregend empfunden, es kann sogar als überaus unangenehm angesehen werden...

EDIT:

Die weißlich/sämge Flüssigkeit beim Sex ist damit nicht gemeint, das is einfache Chemie... entsprechende Bestandteile die durch permanentes reiben ihren Zustand verändern.
Artfremdes beispiel, Eiklar wird durch beständes Schlagen auch weiß;)
Liebe Vorridder...;)
Also ich kann den Anfrangstread und die Ausgangssituation sehr gut verstehen.
Als mir das damals mit meinem mann das erste mal passiert ist, das es super nass war, war es mir auch mega peinlich.

Mittlerweile weis ich das es super geil ist, bin stolz drauf das ich es kann. Aber merke dies dann auch bei Treffs an, da die befürchtung doch da ist, das der "Mann" dann denkt das ich doch urin verloren hab.

Einige Studien beschäftigen sich mit der weiblichen Ejakulation schon sehr lange.
Man sagt es kommt vom weiblichen G-Punkt und ähnelt dem Männlichen Prostata-Konzentrat. Von der Konsistenz;)
Ansonsten können sie immer noch nicht feststellen wie dieses Sekret produziert wird. Forscher sagen ebenso das die weibliche Ejakulation jede Frau kann nur das die meisten sie unterdrücken.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das ich es auch nur in einer Position "geschehen" lassen kann.
Aber es ist super geil und jede die es kann sollte es einfach nur genießen und zu schätzen wissen.

Und an die Männerwelt......genießt es und bitte, immer schön sauber machen;) Das ist dann gleich das zweite geile;))
hehe

Liebe grüße und viel spaß beim posten!!
DieZwo
*******read Mann
447 Beiträge
Das weibliche Ejakulat ist von Beschaffenheit, Färbung, Geruch und Geschmack ebenso veriabel wie das der Männer (abhängig von Ernährung, gesundheitszustand, häufigkeit der Ejakulationen usw), einzig die fehleneden Samen unterschieden es.

Mittlerweile weis ich das es super geil ist, bin stolz drauf das ich es kann. Aber merke dies dann auch bei Treffs an, da die befürchtung doch da ist, das der "Mann" dann denkt das ich doch urin verloren hab.

Ich würde mal ganz dreist behaupten, es wissen wahrscheinlich die meisten Männer, jedoch die wenigsten Frauen das es sowas wie eine weibliche Ejakulation gibt...
****_by Mann
464 Beiträge
Auslaufen beim Sex
An "entkoffeiniert"!
Du stimmst mir zu, dass die Ursache die Stimulation des G-Punktes
sein könnte oder ist.
Andererseits erwähnst du, "nur ihn finden ".
Denke, jeder Mann der sich darum bemüht, sollte den G-Punkt
auch finden. Erstaunlich ist, dass viele Frauen nicht wissen,
dass es einen sog. G-Punkt (benannt nach Gräfenberg) gibt, bzw.
wo er sich befindet. Mal die Anatomie der Frau studieren.
Diejenigen die ihren G-Punkt entdeckt haben sprechen davon,
einen weitaus intensiveren Orgasmus zu bekommen, wenn der
G-Punkt beim Sex stimuliert wird.
Ob das nun wirklich so ist, können nur die Frauen beantworten.
Manche Frauen empfinden die Berührung des G-Punktes anfänglich
als unangenehm. Ist diese Empfindung durch weitere Stimulation
überwunden, dann tritt ein angenehmes Lustgefühl ein.
der "G-Punkt" .. medizinisch gesehen gibt es den doch garnicht
****_by Mann
464 Beiträge
Auslaufen beim Sex
Ob es den G-Punkt tatsächlich gibt, wird von der Wissenschaft
kontrovers diskutiert.
Wissenschaftler bezeichnen den G-Punkt als "Prostata feminina".
Der Sitz des G-Punktes variiert von Frau zu Frau geringfügig und
soll sich etwa 5 cm vom Vaginaleingang in der vorderen
Scheidenwand befinden.
Zur Stimulation des G-Punktes soll die "Reiterstellung" besonders
geeignet sein.
@ohio
... das mit dem finden, war ja bezogen auf die frau, bei der er gefunden wurde und die sich gewundert hat, warum es bei ihr "ausläuft"... WENN es der g-punkt war, soll sich DARÜBER freuen, daß ihn jemand bei IHR gefunden hat - is doch ein klasse ding, wenn sie weiß, es gibt ihn wohl bei ihr...

ich für meinen teil weiß ja daß ich ihn habe und daß er bei mir gefunden wird *smile*
und das mit dem intensiveren orgasmus kann ich nur bestätigen - er hat für mich auch eine andere art, als die anderen. wie gesagt, für mich...
****_by Mann
464 Beiträge
Auslaufen beim Sex
Hallo entkoffiniert !
Das mit dem Finden des G-Punktes sollte eher darauf bezogen
sein, dass er gefunden wird.
Es gibt viele Frauen die ihn nicht kennen, nie gefühlt haben und
manche bestreiten, einen solchen überhaupt zu haben.
Ich gehe davon aus, dass jede Frau diesen G-Punkt hat, egal
ob sie davon Kenntnis hat oder nicht.
Die Natur wird keine Unterschiede von Frau zu Frau machen. Der einen ihn geben der anderen nicht.
also bei meiner partnerin ist es so wenn ich ihre titten lecke und sie dabei ganz zärtlich streichele und fahre dann mit der hand an die muschi dann ist die sowas von nass das man meinen könnte sie hätte einwenig laufen gelassen aber sie wird dadurch wo ich an ihren titten rum spiele richtig geil
*******_ni Frau
10 Beiträge
geht mir auch so
seit ich meinen aktuellen freund habe, laufe ich beim GV jedesmal aus wie ein wasserhahn.:D *wolke7*
hatte das bisher noch nie gehabt. aber ohne es mir selbst zu machen komme ich auch nicht zum großen O.
trotzalledem macht mein freund mich immer so dermaßen heiß das ich mir demnächst einen schwamm zum aufsaugen mit ins bett nehmen sollte. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.