Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5394 Mitglieder
zum Thema
Wie nass darf es sein?195
Liebe Männer, wie Nass mögt ihr es? Habt ihr gerne Sex wenn sie nass…
zum Thema
Orgasmus im Traum107
Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslaufen beim Sex!

Auslaufen beim Sex!
Hab da mal ne Frage an euch!

Und zwar, als ich das letzte mal mit meinem Ex geschlafen habe bin ich förmlich ausgelaufen, ich hatte weder meine Tage noch sonst etwas! Auf jeden Fall bin ich beim Sex total ausgelaufen, als ob meine Fruchtblase geplatz wäre oder so (auf jeden Fall stelle ich mir das dann so ähnlich vor)! Kann es vielleicht sein, dass er wärend des Sex gegen meine Blase gekommen ist? Ich selbst habe nichts gemerkt, nur, dass alles nass war!

Ist euch so etwas auch schon mal passiert?
********el04 Paar
655 Beiträge
vielleicht war es ja die weibliche ejakulation?

Können Frauen abspritzen? PART II
so heftig kann die glaube ich nicht sen, zumal ich nichts dafon gemerkt habe!
********el04 Paar
655 Beiträge
wir können uns das schon vorstellen. wir kennen das auch.
aber was ist das?
Hallo!
Eine Freundin von mir hatte auch immer wenn sie sehr geil wurde beim Gv diesen Erguss.
Sie bekam ihn nur, wenn sie absolut aufgegeilt war, wir dachten anfangs auch an die Blase. Aber es ist ein Superorgasmus.
Freut Dich und geniesse ihn.
********el04 Paar
655 Beiträge
@erotik1986
vielleicht findest du dort die antwort zu deiner frage.

Weibliches Ejakulat

ansonsten benutz doch mal die suchfunktion.

http://www.joyclub.de/forum/search.php
toll, wegen diesem super Orgasmus hat mein Freund mit mir schkuss gemacht, weil er es total ekelhaft fand!
******rot Frau
13.146 Beiträge
also wenn er ...
wirklich nur deshalb schluss gemacht hat - kannste froh und dankbar sein das du ihn los bist - geht ja garnich
Tja, Arschloch halt!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Bingo
*ggg* - solche kannst du hundert haben - wein ihm keine träne nach und schau nach vorn
*******ove Mann
6.548 Beiträge
da will ich (m) kirschrot mal recht geben. so ein idiot ... soll er sich doch freun das er was zum lecken hat ^^

ne mal spaß beiseite:
sollte er dich würklich wegen so nem mist verlassen haben, war er es nicht wert das er dich bekommt. das schicksal dachte: "diese erotik1986 hat etwas besseres verdient, als diesen helden ....!"

lass dich nicht unterkriegen, du findest einen besseren ...

mfg andy
(unter vorbehalt das es wirklich nur aus diesem grund war! will hier keinen beleidigen =D)
er hat mir erst gesagt, dass er mich nicht liebt und dann mir heute gesagt, dass er mich deswegen verlassen hat!
********el04 Paar
655 Beiträge
normalerweise sollte er sich doch eher glücklich schätzen das er sie so weit gebracht hat. wenn er es aber nicht so sieht dann sei froh das er weg ist!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich glaub des erste stimmt doch eher ... des zweite hört sich mehr nach ausrede an ...

meines erachtens zumindest

mfg andy
bin auch jetzt froh, dass er weg ist! Das erste hat er nir aber gleich gesagt, und das andere hat er mir erst jetzt gesagt, weil er das nicht sagen wollte!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ija sich trauen mit dir schluss zu machen aber sich nicht trauen zu sagen warum das sein entschluss ist ...
so ein weichei ...
kann da seit 1 Woche mitreden *g*

hatte erstmalig dieses Erlebnis und war selber völlig überwältigt. Hatte nichts mit einem Orgasmus zu tun, ich bin einfach ausgelaufen ..... und es war total geil *wiegeil*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich würd mich da voll freun wenn meine süsse so klatsch-nass wäre ...
würde sich meine zunge sehr freun ... und meine süsse auch! sie liebt es wenn ich sie leck bzw. ableck wenns wieder zuviel des guten war. =)
Doch, bei mir
ist das schon ein Orgasmus, keine Ahnung wie man ihn nennt, nicht Vaginal, nicht klitoral, nicht anal, das ist über den angeblich nicht existierenden G-Punkt. Ich kann das erst seit kurzem und es kommt NICHT aus der Harnröhre, mein Schatz hat das aus allernächster Nähe verfolgt.
Wundert mich dass du das mit 19 schon kannst.
Aber selbst WENN es Pipi gewesen wäre, was solls? Sei froh dass du ihn los bist, der hätte dir in 50 Jahren bestimmt nicht die Inkontinenzwindeln gewechselt *pueh*
********paar Paar
1.179 Beiträge
das kennen wir
es kam bei mir auch mit einem mal.. es war erst sehr ungewohnt..ich bin förmlich ausgelaufen.. es passiert nicht immer.. aber der mann der es schafft eine frau so zum auslaufen zu bringen, der hat meiner meinung nach ihren Körper sehr gut erforscht, oder einfach ein glückstreffer gelandet und sie lässt sich absolut fallen...ekelhaft ist es auf keinen Fall.. eher geil.*hihi*

Mein Mann steht drauff.. und ich finde es auch sehr heiss..jeder orgasmus ist anders, das muss ich ja nicht sagen.. aber so ein nasser orgasmus.. ist der wahnsinn.
Ich bin froh ihn erleben zu dürfen.

LG Isa
aber ich habe dabei nichts gemerkt! Ich bin dann einfach gekommen, aber das mit dem auslaufen hat schon viel früher angefangen!
Wie vieles beim Sex
kann man nicht alles über einen Kamm scheren. In den paar Wochen wo ich das kann habe ich es in allen Varianten erlebt. Dass ich über den G-Punkt (mit dem Finger) gekommen bin ohne dass es nass war, so dass es vorher schon nass war, dass es dabei nass geworden ist, dass es nass geworden ist ohne dass ich gekommen bin.
Denk nicht nach, lass es einfach laufen *wiegeil*
@erotik1986
Sei froh das du ihn los bist.
Ich würde mich freuen, wenn mein Schatz das können würde. Hatte bis jetzt leider nur mit einer Frau das Vergnügen, dass sie so geil abspritzte. Das machte mich tierisch an. Es gibt kaum was besseres. Das können dir hier ja auch viele bestätigen.
Versuch doch mal für dich alleine, ob du dann auch abspritzen kannst!

L.G.
Klaus
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich glaub eher, das du "abgespritzt" hast

hat dir wahrscheinlich sehr gefallen, was er da gemacht hat. hab letztens gelesen, das frauen bis zu 1l absondern können.

ist auf jeden fall nichts schlimmes. habe letztens auch erst heraus gefunden, das ich das kann.

gruß steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.