Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6276 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3281 Mitglieder
zum Thema
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?41
Bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp.
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?

Steht ihr auf Dessous bei einer Frau

Dauerhafte Umfrage
*********ver73 Mann
104 Beiträge
Nomen est omen *cool*
Ich stehe total auf schöne Dessous und man merkt auch sofort, wenn Frau die mit Leidenschaft trägt.
Am liebsten suche ich sie ja auch selbst mit aus oder mache ne Überraschung / Geschenk draus. *love5*
Dessous an einer Frau sind wie die Sahne auf einem leckeren Eis...

Das Eis ist auch so verdammt lecker, aber mit Sahne ist es besonders lecker.. *traenenlach*

Eine Frau in Dessous wirkt extrem verführerisch *zwinker*
Zwischendurch schon einmal DANKE für eure Antworten *g*
Jemand der mit ohne Dessous nicht gefällt ändert das nicht indem sie sich darin verpackt.
Oft habe ich das Gefühl das da Dinge eher durch versteckt werden sollen als sie damit hervor zu heben.

*hutab*
Mor
Ich bin einer der wenigen, die auf "Nein gibt mir nichts. Ziehe ich sowieso aus." geklickt haben.

Frauen in Dessous wirken auf mich irgendwie "nuttig".
Hinzu kommt noch der bereits zuvor geäußerte Verdacht:

Zitat von ****alo:
Oft habe ich das Gefühl das da Dinge eher durch versteckt werden sollen als sie damit hervor zu heben.

Da beschleicht mich sofort ein Gefühl von
"Oh je, wer weiß welche Problemzone da wieder kaschiert werden soll..." *oh*

Wenn eine Frau in ganz normaler Unterwäsche keinen Sexappeal hat, dann reißen es in meinen Augen auch Dessous nicht raus.
Ich seh Sie lieber in Sommerkleider 😉👍
********skin Mann
43 Beiträge
Die Kleidung muss zur Spielart passen. Edle weiße Dessous und versauter Sex passen nicht! Aber schöne Unterwäsche, die durch den Rock scheint ist ein verdammt erregender Anblick! *zwinker*
Dessous können sehr an- und erregend sein. Allerdings kommt es ja auch darauf an, wie sie eingesetzt werden. In vielen Fällen spielen sie keine große Rolle, da die Erregung schon groß ist, bevor mann sie sieht. Aber selbst dann ist es ein schöner Augenblick, sie zu sehen. Werden sie zum Flirten eingesetzt ist das ganz anders.
*****gli Mann
372 Beiträge
… ich liebe dessous … aus allern erotischen materialien … seide ...satin ...lack ...leder … latex … nylon … aber das wichtigste ist mir dabei … die frau muss sich darin selbst erkennen … wohl und schön fühlen … tut die schöne das nur für mich … aus gefälligkeit verpufft die wirkung … findet sie sich schön .. heiss ...sexy … ist das zusammenkommen unvergleichlich erotisch und nachhaltig …
*******d67 Mann
130 Beiträge
Meine Frau sagt immer: "Ein Geburtstagsgeschenk, dass nicht schön eingepackt ist, kann noch so teuer sein, es kommt nicht an. Es kommt auch auf die Verpackung an".

Bei Sex sehe ich es umgekehrt auch so. Eine attraktive Frau ist auch nackt ein eregender Anblick. Aber schön verpackt ist noch besser. Da hat man(n) zusätzlich Spaß beim auspacken!
****ni Mann
2.112 Beiträge
JOY-Angels 
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?
Schöne Dessous finde ich sehr reizvoll, ich mag es sehr, wenn sich eine Frau da Gedanken macht. Dessous werden von mir dann auch nicht achtlos ausgezogen und bekommen entsprechende Beachtung - inklusive der Frau natürlich. *zwinker*

Letztlich mag ich es beim Sex zwar definitiv puristisch (soll heißen, beide sind komplett nackt), aber auf dem Weg dahin möchte ich Dessous ganz sicher nicht missen müssen. Und eine Frau, mit Nichtbeachtung zu bestrafen, wenn sie sich extra schick gemacht hat, fände ich ziemlich dämlich - und wenn man es nüchtern sagen möchte, auch nicht zielführend... *zwinker*
******690 Mann
292 Beiträge
Zitat von **********er_81:
Dessous an einer Frau sind wie die Sahne auf einem leckeren Eis...

Das Eis ist auch so verdammt lecker, aber mit Sahne ist es besonders lecker.. *traenenlach*

Eine Frau in Dessous wirkt extrem verführerisch *zwinker*

Da ist nicht hinzuzufügen genau so ist auch meine Meinung .
LG Edelmann
*****_68 Mann
8.562 Beiträge
Eine nackte Frau - sie ist dann halt einfach nur nackt.
In den für sie passenden Dessous ... ein Traum ...

Al
******690 Mann
292 Beiträge
Zitat von *****_68:
Eine nackte Frau - sie ist dann halt einfach nur nackt.
In den für sie passenden Dessous ... ein Traum ...

Al
*top2*
Sehr richtig. Erotik und Sinnlichkeit haben ja auch etwas mit Vorstellungskraft zutun und dem Reiz des Verborgenen.

Schönen Tag euch. *danke*
Bei mir ist es unterschiedlich, wenn es bei der Situation nur um den reinen Sex geht, dann ist es mir so 1,6 natürlich freue ich mich drüber aber es sorgt für kein extra Kick.

Auf der anderen Seite ist für mich der zusätzlichen Kick, wenn Dessous im Alltag getragen werden.
******Fun Frau
778 Beiträge
Also ich trage die Desdous eher für mich, denn die Meisten Männer beachten die Desdous wenig bis gar nicht 🙄
Habe bisher nur einen kennengelernt, der sie auch beachtet hätte 🤷🏼‍♀️
*******001 Paar
6 Beiträge
Da ich liebend gerne auspacke ist es ein Muß,
bin auch derjenige der die Dessuos mitgebracht hat und somit die Lust des Verpackens geweckt hat.Ob dasDessous das Objekt der Begierde kompeltt verpackt oder nur verhüllt ist ja nach Stimmungslage unterschiedlich.
also ich stehe auf Frauen in Dessous, vor allem wenn Sie noch High Heels dazu tragen *ggg*
Hallo
Ich muss den meisten meiner Vorredner Recht geben.
Dessous sind etwas sehr wunderbares, vorrausgesetzt sie passen zu der Frau.
Es ist wie schon mehrfach gesagt wurde, das Auspacken eines Geschenkes. Wobei die Kunst darin besteht wie Ausgepackt wird. Jeder Kann einfach aufreißen und beiseite werfen.
Wenn jemand es Versteh die Dessous elegant auszuziehen (die Frau selbst oder der Mann), ist es wie die Kirsche auf der Sahnehaube.
Zudem finde ich hat der Reiz, des Verhülten durch die Dessous zusätzlich etwas sehr eigenes. Man kann das Objekt der Begierde wie durch eine Glasscheibe sehen, aber es entzieht sich dennoch dem eigenen Griff und schärft die Vorfreude darauf.
**********rchen Mann
4 Beiträge
Kommt auf die Gelegenheit und die Dame an. Prinzipiell würde ich aber sagen: Ja, gerne. Welcher Mann packt nicht gerne die ihm dargebotenen Geschenke aus? Wenn Mann/Frau allerdings ne halbe Stunde zum auspacken braucht, ist es vieleiiiiiicht über das Ziel hinausgeschossen. Und: Sie soll sich darin wohlfühlen. Wenn sie sich "reinzwängen" muss, wird es zu einseitig.
******rce Paar
2 Beiträge
Kann schon mal ganz spannend sein, jedoch finde ich es nicht so sexy, wie komplett nackt.

Wenn, dann muss es schon sehr dünn und durchsichtig sein.
Ansonsten kommt es sofort runter.

Aber ab und zu ist es zumindest eine Abwechslung.
*****cht Mann
148 Beiträge
Gibt mir nichts. Nackt finde ich erotischer.

Ähnlich wie Loveangel_81 schrieb, bekomme ich eher Kopfkino beim luftigen Sommerkleid...
*******ann Mann
361 Beiträge
Uns gefallen Dessous ausgesprochen gut..... *g*
@****IBK

Finde ich auf jeden Fall zum Verführen sehr geil auch wenn ich sie schnell ausziehe 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.