Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Parfums und Düfte: Was sind eure Favoriten?126
Ich stehe sehr auf edle und exklusive Düfte. Es interessiert mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düfte und Sex, wie steht ihr dazu?

Ich muss mein gegenüber riechen können und das liegt nicht am Parfüm oder deo.
Ich mag dieses pafümieren nicht richtiges waschen mit Kernseife reicht völlig aus der Rest ist einfach nur Kopfsache
******690 Mann
292 Beiträge
Also mein gegenüber muss schon gut riechen ,zb nach alten Schweiß das ist für mich ein NOGO da wird bestimmt nichts draus .
LG :Edelmann
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Ich hab es schon in meinem Profil stehen, dass ich mit dem olfaktorischen Terror mancher ZeitgenossInnen nichts anfangen kann. *wuerg2*

Das heißt, ein überparfümierter Mensch ist genauso wenig mein Ding, wie einer, der schon vor dem Ankommen nach Schweiß, Körpersäften oder schlicht ungewaschen riecht. *nono*

Ein schönes, frisches Parfum, dezent eingesetzt, macht mich allerdings schon an. Besonders, wenn die beste Ehefrau von allen *love3* sich in einen Hauch von Ginger Essence von Origins hüllt! *anbet*
****996 Paar
478 Beiträge
...hm, schwer zu sagen, der Duft sollte zu jemanden passen, aber ein No-Go ist Knoblauch und "Nichtgewaschen" sein... -LG
********cash Mann
2 Beiträge
Meiner Meinung nach gehört es zusammen wie Topf und Deckel.
Ein betörender Duft ist manchmal wie ein Vorspiel und kann alles intensiver gestalten.

Ich für meinen Teil finde es schrecklich wenn unangenehme Gerüche den Spaß verderben.
Versuche ja selber auch gut zu duften für die Damenwelt.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Sei mir nicht bös, @********cash !!!
Aber Männer und Dosis funktioniert meiner (!) Erfahrung nach höchst selten.
Sorry!!!!
*********icht Frau
14.548 Beiträge
Ich für meinen Teil finde es schrecklich wenn unangenehme Gerüche den Spaß verderben.

permanent den eigenen körpergeruch zu überdecken
finde ich komisch...

wie soll ich da jemals rausfinden
ob ich ihn überhaupt "riechen" kann?
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ich sag ja immer:
"Digger- Diesel".
***KH Paar
244 Beiträge
Da ist schön was dran, wenn es heißt: „Ich kann Dich gut riechen“. Klar mag ich einen dezenten Parfümgeruch beim ausgehen oder tanzen. Beim Sex liebe ich eher Ihre ganz persönliche Duftnoten. Dann ist es mir egal, ob sie gerade schwitzt. Dann Düften ihr Hals, ihre Achseln, ihr Schoss, ihr Po einfach nur geil.
*******e42 Frau
72 Beiträge
Leute mal ganz im Ernst. Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, das Parfum jegliche Sympathie, Anziehung etc. übertünscht. Ob ich jemanden riechen kann oder nicht, ist wohl unabhängig von Parfum. Dieser Naturinstinkt sollte jedem gegeben sein, wenn nicht, würde ich mir eher darum einen Kopf machen. Ich kann mit "Naturpur" nichts anfangen. Jeglicher Schweißgeruch, ob natürlich oder nicht, törnt mich ab und erzeugt definitiv keinen Lustgewinn. Aber jeder so wie er mag.
Zusammenfassung des Themas

Es hat sich richtig gut kondensiert und entspricht auch meiner Auffassung

a) Düfte ja, jedoch dezent, im Alltag oder beim Ausgehen
b) Düfte beim sex nein, denn man möchte ja dabei ganz besonders Jemandem nahe sein, und wer sich dieser Jemand unter einem Duftmantel verbirgt, bleibt er unsichtbar. Das will man nicht

Ich finde, es war ein sehr interessantes Thema und auch denke, dass nun sehr viele doch alles gesagt haben und wir unseren Admin bitten dürfen, dieses Thema zu schließen.

Danke Euch allen für die vielfältigen und sehr interessanten und vor allem wertvollen Hinweise, Beiträge, Punkte, Diskussionen!!! *freu2* *wink*
*******mant Frau
18 Beiträge
Ein Mann der gut riecht, haut mich regelrecht um. Ich stehe sehr auf Düfte.
Aventus von Creed ist der absolute Hammer. *love*
Das Gegenteil kann auch der Fall sein, ein Mann mit dem “falschen Parfüm “ welches nicht zu ihm passt*pfui* da ist der ganze Abend.
Auch ich muss mich mit meinem Duft wohlfühlen.
********iebe Mann
10.237 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich muss mein Gegenüber im Bett auch riechen können und zwar vom körpereigenen Geruch her.
Wenn der passt, dann sind 1-2 Spritzer Parfum dazu quasi das Tüpfelchen auf dem i. Aber bitte nicht übertreiben, die Dosis macht hier das Gift.
Übrigens wird mir bei manchen Gerüchen richtig übel. Daher würde es in solchen Situationen dann sicher nicht zum Sex kommen.
Ich finde übrigens Hugo Boss Düfte vom Geruch her sexuell anregend, da kann ich einfach nicht genug riechen davon.... *gg*
Meine Nase ist schon recht Anspruchsvoll, die mag nicht jeden riechen.

Ich mag durchaus auch gute Parfüms, allerdings eher unaufdringliche Düfte. Aber besonders den Körpereigenen Geruch muss ich mögen, sonst rettet auch kein Parfum was.
********iebe Mann
10.237 Beiträge
Ich mag lieber den Körpergeruch als Parfum. Starkes Parfum ist für mich eher ein Abturner. Wenn schon, dann muss es sich mit dem Körper quasi verbinden, verschmelzen - das muss aber kein Parfum sein, auch ein Duschgel oder eine Hautlotion können das ganz gut.
Aber wie gesagt, im Zweifelsfall lieber ohne und dafür die Haut duften lassen!

Er von Drachenliebe schrieb
die Nase ist doch ein entscheidender Faktor.
nicht um sonst sagt man: Man kann den Anderen riechen" ...
Meiner Vorstellung von „Das Parfüm“ und dessen Duft kommt „Molecule 01“ am nächsten. Sicher nur mein Kopfkino der Düfte.
******rit Frau
374 Beiträge
Übertriebener Parfum-, AfterShave- und Deoduft (welchen man im schlimmsten Fall auch noch schmeckt, weil manche ja meinen den Kram überall hinsprühen zu müssen) sind für mich ein klares *nein*. Frisch geduscht und frische Pheromone sind da eher mein Fall *ja*

Als Raumduft bevorzuge ich dezentes Champa, Patchouli und/oder Sandelholz, wenn man mal etwas aufpeppen mag bzw Vorbereitungen betreibt.

Gute Musik, die beide mögen, rundet das Ganze natürlich noch in der Gesamtheit ab *happy*
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Der Kabarettist Clemens Peter Wachenschwanz meinte mal: wenn ich Nachts die Bettdecke hebe und ich kann meinen Schatz riechen, dann ist es der Richtige.

Ein schöner Duft - gerne dezent - vermischt mit dem körpereigenen Geruch ist einfach schön.

Frisch geduscht und Beisserchen geschrubbt ist auch toll.

Nur Schweiß- und Mundgeruch gehen gar nicht *nene*

Männergeruch hat nix mit altem Schweiß zu tun.....

Grüssle

Stahlwittchen
*******ant Frau
27.396 Beiträge
"Clemens Peter Wachenschwanz" hebt die Bettdecke...
Danke, @*********chen .
*haumichwech*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich liebe Düfte... sie betören meine Sinnne.
Ich könnte mich darin baden .
Dabei ist mir egal ob Parfüm, Creme, Duftkerzen, Öl , Räucherstäbchen. dazu noch der Hautgeruch des anderen, der Geschmack auf der Zunge.

Mich stimulieren Gerüche dermaßen,
das noch in Kombination mit Musik und meine Sinne sind aufs Äußerste angeregt.

Selbst Abends manchmal sprühe ich etwas Parfüm auf mein Kissen.
Einfach weil ich es so liebe .

Oh ja Düfte sind mein Aphrodisiaka
*******her Mann
192 Beiträge
Bei einem Date trage ich immer ein feines Parfüm auch als Mann, da gibt es ganz tolle Düfte.
Ich mag es selbst gut zu riechen, das schafft auch Sicherheit.
Ein guter Duft war und ist schon immer ein "Icebreaker", guter Duft zieht an *knutsch2*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich hab ein geruchsempfindliches Näschen, kräftigere Parfüms, After Shaves und Duschgele stoßen mich ab. Auch so Sachen wie Duftkerzen oder Räucherstäbchen kann ich nicht ab, die verursachen bei mir eher Kopfschmerzen. Also am besten nur den eigenen Körpergeruch oder ein dezentes Deo, mehr nicht.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
@*******red
Stimme voll zu!
"Dankes" alle. *zwinker*
Ich mag den natürlichen Duft und Geschmack einer Frau lieber. Zu viel perfume geht gar nicht. Also Zähne putzen nicht vergessen und Deo wenn dann dezent. Aber ich denke jeder hat da so seine Vorlieben *rotfl* und es finden sich immer welche die sich gut riechen können heisst es doch so schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.