Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Parfums und Düfte: Was sind eure Favoriten?126
Ich stehe sehr auf edle und exklusive Düfte. Es interessiert mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düfte und Sex, wie steht ihr dazu?

**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Ein guter Duft ist schonmal die halbe Miete. Da lieber gerne etwas mehr und intensiver.
Gibt nichts Schlimmeres als Schweißgeruch oder ein nach Urin riechender Intimbereich. Da vergeht einem alles.
****na Frau
250 Beiträge
...bestes Kompliment ever:
Er: ...Du riechst nach Sex...
Ich: Echt? OMG! Wie furchtbar... *ironie*
...
*kopfkino*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ein betörender Duft ist mir extrem wichtig- je sinnlicher' desto geiler werde ich !:-)...
******oks Paar
10 Beiträge
Ein guter Duft steigert die Vorfreude und die Lust auf das Gegenüber. Wir mögen dezente Parfums.
Ich erkenne, Ihr seht das fast alle so wie ich auch:
Duft ist super, törnt aber, sollte jedoch dezent und nicht aufdringlich sein.

Die Duftnote ist natürlich individuell.

Danke für all Eure Beiträge!!!
********witz Mann
2.311 Beiträge
Natur pur. Absolut. Sich riechen können ist nicht nur ein Sprichwort. Es ist wirklich so. Ich spüre gerne den Schweiß und den damit verbundenen Duft. Definitiv! *happy*
So angenehm uns die Duft-Industrie im Alltag und zu gesellschaftlichen Anlässen zu beduften vermag, - beim intimen Zusammensein, insbesondere beim Sex, haben diese olfaktorischen Integriencien NICHTS verloren! Ich mag die Frau PUR riechen! Ihre Haut, den (frischen!) Schweiß, die Scham. Da kann ein hergestellter Duft, egal ob künstlich oder natürlich erzeugt, NICHT dagegen anstinken! Und "anstinken" ist hier wortwörtlich gemeint!
Ich muss jemanden riechen können.
Kein Parfum oder andere extreme Düfte. Das schreckt mich eher ab. Finde ich zu aufdringlich, törnt mich ab, ich fliehe.

Ich mag es, wenn ein Mann nach Mann riecht. Dann falle ich um und er kann mich ficken. Ich reagiere da extrem drauf.

Das ist unser Wesen. Schnuppern, Riechen, Anfassen.

Es passt oder es passt nicht. Punkt.
*********Neria Frau
16 Beiträge
Dieser Männerachselgeruch nach dem Sex...Kombination aus Schweiß und Testosteron...geil! Muss da immer meine Nase hinreiben, super zum einschlafen oder macht Bock auf noch eine Runde! Sorry...kleiner fetisch😄
Ich falle in Ohnmacht, wenn ich einen tollen Duft erst rieche, wenn ich eine handbreit von ihrem Hals entfernt bin und ich geh in die Knie, wenn Sie aus dem See steigt oder frisch geduscht lässig auf der Couch sitzt … jedes mehr ist zuviel … und was durch sexuelle Aktivität entsteht ist alle mal geil und geilt auf.
@*****_90

Das ist kein Fetisch, das ist normal.
Wenn sich meine Partnerin "danach" nicht wäscht, dann erregt mich der Duft der vorangegangenen Session so sehr, dass ich mich nicht zurückhalten kann, einen zweiten Anlauf zu starten... - um dann zusammengeklebt einzuschlafen...
ich weiß nicht WO Ihr die Düfte auftragt, ich bestimmt nicht im Intimbereich.
Ein schöner, dezenter Duft im oberem Körper Bereich ist mir angenehmer als Schweißgeruch.
Und nochmal als Aussage: im Intimbereich hat für mich kein Deo oder Parfüm was zu suchen
@**********en_63

ich weiß nicht WO Ihr die Düfte auftragt, ich bestimmt nicht im Intimbereich.

• Na dann ist ja ALLES ok!
*********essen Mann
103 Beiträge
Düfte müssen sein

Ich bin ein großer Fan von guten Düften, Gerüchen 😍 der Duft der guten alten Niveamilch raubt mir schon die Sinne 😊 ich bin allerdings auch kein Freund starken Düften / Parfums, dezent zurückhaltend und doch präsent ist eher meins.
Allerdings dürfen sich im Rahmen leidenschaftlicher Stunden die Düfte ändern und den natürlichen Geruch preisgeben 😉 👃

So ich schnüffel noch ein bisschen an mir und meinem Hermesduft 😉

LG Olli
****55 Mann
19 Beiträge
Klar gibt Düfte (Parfum), die ich besonders mag. Aber letztlich kommt es doch darauf an, 'jemanden riechen zu können' (sicher hier schon mehrfach erwähnt).

Und an der Stelle setzen unsere Ur-Instinkte an, denen ich einfach vertraue.Ganz tief drinnen sagt mir eine Gehirnzelle präzise genau, wie es passt und wie es weitergeht.

Wobei es dann keine Frage ist, ob ich Duft (und auch Geschmack) mag.
Ou jaaaa die Düfte die die Sinne weckern und erregen. Ich liebe wenn der Mann frisch durftet nach Moschus und Gewürze, maskuline Note mit leichtem Unterton des süsses Muskatnüsses. Bei Frau ist die Vanille und Fruchtduft der absolute Renner.
Der Nase führt meine Phantasie...leichte ruhige Musik, gedämpfte Licht, nur die Hände, die Haut und der Nase spüren es, der eingeschränkte Sehkraft lass den anderen Sinnen mehr Freiraum
*******e42 Frau
72 Beiträge
Also auf meine Person bezogen, ohne Duft geht gar nichts. Trage immer ein Parfum. Bei Männern liebe ich den Duft eines Parfums auf der Haut. Ich rieche dann zu gerne an ihm. Leider haben die wenigsten Männer den Hang dazu, sich ein Deo auf die Haut zu sprühen. Es gibt so viele schöne Düfte für Männer, das ist echt schade. Es bedeutet aber nicht, dass sie stinken. Sie sind trotzdem sauber.
*******ence Mann
38 Beiträge
Ich selber vertrete beide Seite ein bisschen. Ich mag es gut zu riechen. Natürlich, frisch geduscht. Nach Duschbad und ein Hauch von Deo. Aber da eher Antitranspirant. Nicht so etwas, wie Axe. Deo sollte schon funktional sein. Bei gemeinsamen Stunden liebe ich es auch, wenn beide pur sind, was das angeht. Die natürlichen Gerüche des anderen im Liebesspiel wahrzunehmen ist enorm sexy! Doch wenn ich ausgehe, trage ich auch genr Parfüm. Und ich mag es, wenn in diesem Fall die Dame auch Parfüm trägt. Sie ist dann wie ein schick verpacktes und süßlich riechendes Bonbon, was ich dann daheim vernaschen kann!
******lle Frau
48 Beiträge
Ein bisschen Duft darf sein, dieser sollte aber nicht zu aufdringlich sein. Auch einfach Natur, ein frischfrisch gewaschener Körper machen mich an. Beim Sex darf es auch gerne ein bisschen nach frischem Männerschweiß riechen, aber bitte keinen abgestandenen Schweiß. Was ich absolut nicht mag, sind abgestandene Alkoholfahnen, die mich augenblicklich abtörnen.
*******red Frau
3.320 Beiträge
By the way FRISCHER Schweiß riecht NICHT, das was man als Schweißgeruch wahrnimmt ist definitiv nicht mehr frisch
******R54 Mann
29.917 Beiträge
@*******red

Stimmt genau
Dann darf der Schweiß halt nicht mehr ganz so frisch sein. Denn wenn er nicht duftet, bringt er mir nichts. *zwinker*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ein ganz bestimmter Mann; ganz dezenter Schweißgeruch, vermischt mit seinem eigenen Körpergeruch.... grrr... *schleck*
Zitat von *******red:
Ein ganz bestimmter Mann; ganz dezenter Schweißgeruch, vermischt mit seinem eigenen Körpergeruch.... grrr... *schleck*

*hi5*
Für mich sind Frauen, nachdem sie aus dem Bett gestiegen sind, am ehrlichsten.
Keine Schminke und Parfüm, nicht frisch geduscht und frisiert.
Riechen,duften nach sich selbst. Warm und weiblich.
LG
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.