Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Düfte & Sex71
Würde gerne mal wissen inwiefern ihr auf düfte und gerüche beim sex…
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düfte und Sex, wie steht ihr dazu?

Ich stehe auf Natürlichkeit!
Leider aber, wollten die Frauen die ich sehr gerne gerochen habe nichts von mir!
Wenn ich mich so dran erinnere wie es meine Synapsen verdreht hat, wenn ich Sie schon gerochen habe!
Möchte mir gerne vorstellen wie der Sex geworden wäre!
Zuviel Geruch durch Parfum, Deo, Lippenstift .... , irritiert meinen Geruchssinn. Meine Konzentration (Leistungsfähigkeit *fiesgrins* *haumichwech* ) nimmt ab!
*******over Mann
673 Beiträge
Es gibt ein paar Deos/Parfums, die mich knackegeil machen. Entweder SUN oder irgendwas mit leichtem Vanillehauch oder aber - mein Liebling: FA Deo Spray "Heavenly". Da geht mir die Keule hoch.

Aber auch der Duft von wohlriechender Haut macht mich willig.
*********inky Paar
57 Beiträge
Er:
Am liebsten Naturdüfte, holzig, erdig oder auch blumig. Gerne auch Zitrusfrüchte, gerade bei den Damen. *happy*
Männer gerne herb und würzig. *wiegeil*
Bei beiden kommt es aber auf die Dosis an. Außerdem riecht ein Parfüm sowieso an jedem Menschen anders. *ja*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
wenn ich mal davon ausgehe
dass quasi alle pflegeprodukte mittlerweile sehr stark parfümiert sind
das fängt beim duschgel an, setzt sich mit der körperlotion fort und hört wahrscheinlich beim deo noch lange nicht auf...
zusätzlich kommt dann noch parfüm oder rasierwasser

genau dann wird mir eine grosszügige handhabung von düften zu VIEL
und
genau dann kann ich einen menschen nicht mehr riechen

alles aus der konserve! WO ist der mensch?
******chs Frau
1.446 Beiträge
Ich liebe es wenn ER gut riecht oder ein tolles Parfüm oben hat. Es sollte allerdings nicht zu aufdringlich sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.