Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1431 Mitglieder
zum Thema
BH tragen - ja oder nein?42
Jetzt in der Sommerzeit ist es wieder häufiger zu sehen, dass Frauen…
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiheit für die Möpse - geht ihr auch ohne BH?

Solange du dich wohl fühlst ist das doch alles okay und legitim 👍👍👍
Zitat von ****89:
Meine Brust hat eine Größe, wo ein BH im Alltag her muss, damit sie fest verpackt ist und nicht nervt. Beim Laufen, bücken, heben etc auf der Arbeit sind mir die Dinger lästig. Darum fester Sitz im BH und sie stören nimmer.
Daheim, auch wenn Besuch da ist, Brauch ich keinen BH.
In letzter Zeit ist mir selbst aufgefallen, dass ich die Scham, man muss einen BH tragen, das gehört sich so, immer mehr verliere. Im Winter mit Jacke sieht es generell niemand. Und nun steh ich öfters an der Kasse beim Bäcker oder ähnlichen und denk mir: ach Guck an, über den BH hab ich mir keine Sorgen gemacht. Fühle mich ohne wohl. Es guckt keiner blöd. Alles gut.
Was sexuelles empfinde ich dabei nicht. Aber wackelnde Brüste machen mich auch bei anderen nicht an, vielleicht liegt es daran.

*********8383 Paar
360 Beiträge
@Paar_HL_73_74
Zitat von *********3_74:
Theoretisch laufe ich sehr gerne ohne BH herum. Leider ist es auf der Arbeit nicht möglich. Durch einen Kasack zeichnet sich zu viel ab, der Ausschnitt ist zu tief und durchschimmern tun sie auch noch. Aber nach Feierabend fliegt der BH in die Ecke. Allerdings gehe ich nie ohne BH in die Stadt oder Gesellschaftlichen Anlässen. Hier würde unser liebstes Hobby zu peinlichen Situation führen. Da wir seit sehr langer Zeit Freunde der erotischen Lactation sind, hat das reiben vom Stoff sehr häufig den Nebeneffekt, dass meine Brüste etwas auslaufen. Ich möchte jedoch niemanden mit unserem kleinen Geheimnis "belästigen". Gehen wir allerdings auf einen frivolen Abend, dann lasse ich es drauf ankommen. Entweder es läuft oder nicht. Auch wenn ich es liebe meine Brüste frei zu lassen, würde ich nie unseren Fetisch dafür aufgeben. Aber es gibt ding die sind halt privat.

Hi,
was haben wir unter erotischer Lactation zu verstehen? Erzählt uns bitte mehr davon.

LG
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Zitat von *********8383:
@*********3_74
Zitat von *********3_74:
Theoretisch laufe ich sehr gerne ohne BH herum. Leider ist es auf der Arbeit nicht möglich. Durch einen Kasack zeichnet sich zu viel ab, der Ausschnitt ist zu tief und durchschimmern tun sie auch noch. Aber nach Feierabend fliegt der BH in die Ecke. Allerdings gehe ich nie ohne BH in die Stadt oder Gesellschaftlichen Anlässen. Hier würde unser liebstes Hobby zu peinlichen Situation führen. Da wir seit sehr langer Zeit Freunde der erotischen Lactation sind, hat das reiben vom Stoff sehr häufig den Nebeneffekt, dass meine Brüste etwas auslaufen. Ich möchte jedoch niemanden mit unserem kleinen Geheimnis "belästigen". Gehen wir allerdings auf einen frivolen Abend, dann lasse ich es drauf ankommen. Entweder es läuft oder nicht. Auch wenn ich es liebe meine Brüste frei zu lassen, würde ich nie unseren Fetisch dafür aufgeben. Aber es gibt ding die sind halt privat.

Hi,
was haben wir unter erotischer Lactation zu verstehen? Erzählt uns bitte mehr davon.

LG

Wir haben es vor über 18 Jahren sehr genossen, wenn er die überschüssige Milch aus meiner Brust getrunken hat. Vor einigen Jahren haben wir nun wieder angefangen durch stimulieren der Brüste und regelmäßiges Pumpen den Milchfluss wieder anzuregen. Nun habe ich genug Milch um meinen Partner regelmäßig zu stillen. Das ist erotische Lactation.
*********8383 Paar
360 Beiträge
@Paar_HL_73_74
Zitat von *********3_74:
Zitat von *********8383:
@*********3_74
Zitat von *********3_74:
Theoretisch laufe ich sehr gerne ohne BH herum. Leider ist es auf der Arbeit nicht möglich. Durch einen Kasack zeichnet sich zu viel ab, der Ausschnitt ist zu tief und durchschimmern tun sie auch noch. Aber nach Feierabend fliegt der BH in die Ecke. Allerdings gehe ich nie ohne BH in die Stadt oder Gesellschaftlichen Anlässen. Hier würde unser liebstes Hobby zu peinlichen Situation führen. Da wir seit sehr langer Zeit Freunde der erotischen Lactation sind, hat das reiben vom Stoff sehr häufig den Nebeneffekt, dass meine Brüste etwas auslaufen. Ich möchte jedoch niemanden mit unserem kleinen Geheimnis "belästigen". Gehen wir allerdings auf einen frivolen Abend, dann lasse ich es drauf ankommen. Entweder es läuft oder nicht. Auch wenn ich es liebe meine Brüste frei zu lassen, würde ich nie unseren Fetisch dafür aufgeben. Aber es gibt ding die sind halt privat.

Hi,
was haben wir unter erotischer Lactation zu verstehen? Erzählt uns bitte mehr davon.

LG

Wir haben es vor über 18 Jahren sehr genossen, wenn er die überschüssige Milch aus meiner Brust getrunken hat. Vor einigen Jahren haben wir nun wieder angefangen durch stimulieren der Brüste und regelmäßiges Pumpen den Milchfluss wieder anzuregen. Nun habe ich genug Milch um meinen Partner regelmäßig zu stillen. Das ist erotische Lactation.

Hi,
bitte meldet euch doch Mal bei uns.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.