Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
448 Mitglieder
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1437 Mitglieder
zum Thema
BH tragen - ja oder nein?42
Jetzt in der Sommerzeit ist es wieder häufiger zu sehen, dass Frauen…
zum Thema
Was ist für dich Freiheit?201
Ich liebe meine Freiheit, auch wenn ich die Wahl getroffen habe, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiheit für die Möpse - geht ihr auch ohne BH?

**********Humor Mann
1.031 Beiträge
Alles gut @********armw . Mit dem Hintergrund kann ich das sogar verstehen. *top*
*******en_X Frau
4.180 Beiträge
Ob ich meine Möpse nun verpackt oder unverpackt vor mir hertrage macht mich nicht mehr oder weniger weiblich.
Schön verpackt kann ein wirklich hübsches Dekolleté ergeben und wirkt dann genauso weiblich (oder eben nicht) wie unverpackte Brüste.
Ich selber fühle mich in Verpackung deutlich wohler. Es sitzt alles so wie ich es gern haben möchte und zieht nicht ungewollte Blicke von Männern oder Frauen auf sich.
ich trage seit fast einem Jahr keinen BH mehr und ich liebe es *g*
*******ack Frau
115 Beiträge
Meiner Meinung nach, wird von mir selbst die Bewertung in dem Moment vorgenommen, ob meine Brüste nun ein ganz normales Körperteil sind in jenem Moment oder ein sexualisiertes.
Wenn ich mittlerweile durch die Stadt laufe ganz ohne BH, dann bemerke ich auch hin und wieder die Blicke, deren Bewertung auch ganz unterschiedlich ist. Aber störe mich nicht mehr daran.
Manchmal genieße ich es sehr, manchmal blende ich es aus und denke mir hey, der andere ist eben gerade in der Laune, dass es ihn an macht. Nicht mein Problem. Dann bin ich kalt und übersehe es. Konzentriere mich auf mich und mein fühlen. Shoppen, Gedanken, die ich gerade im Kopf habe o.ä.

Solange man mich in Ruhe lässt und es nur Blicke sind, kann ich damit umgehen. Wenn jemand mich aber anspricht auf sexuell motivierten Wege oder versucht in Interaktion mit mir zu kommen und die Signale übersieht, dass dies nicht erwünscht ist, habe ich keine Hemmungen, dass auch ganz klar und deutlich abzuweisen, um wieder meine Ruhe zu haben *g*

Liebe Grüße
Beruflich trage ich ein BH,ein muss.

Privat lass ich seit Jahren den BH weg.

Mich stört der BH. Hat sich so ergeben, dass ich ohne BH rumlaufe. Ich finde es befreiend. Mir sind auch andere egal. Was haben die mit mir zu tun? Nichts!
********armw Paar
263 Beiträge
Eine reine informative Frage ohne jegliche Wertung, aber aus welchen Grund ist bh bei der Arbeit für dich "ein Muss" @*******7777 ? Fühlst du dich sonst nicht ernst genommen, seriös genug? Oder erlaubt es die Größe der brüste nicht? Weil privat "stört" dich ja der bh. Mich würde es rein informativ interessieren *g*
Ich bin im konservativen Büro tätig. Trage viel Hemdblusen. Bei den Sitzungen wäre das nicht so vom Vorteil 😅😅😅
Ich habe keine kleinen Brüste. Wahrscheinlich würde es da nicht so auffallen. 😉
Sobald ich nach der Arbeit zu Hause ankomme, ist die erste Amtshandlung, den BH auszuziehen.
Ich laufe gerne ohne BH rum. Gerne auch mal abends zum Ausgehen, wenn der Anlass (und die Begleitung) passt. Tagsüber "draussen" ist es mir dann allerdings mit BH lieber.
1. Habe ich dann nicht das Gefühl, dass da was "schlenkert" oder wackelt.
2. Möchte ich nicht von Fremden angestarrt werden, weil sich meine Nippel durchdrücken.
3. Möchte ich nicht, dass sich jemand durch mich belästigt fühlt.

Aber sobald ich zuhause bin, ist das erste was runter muss der BH!! *ggg*
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Bei manchen Kleidungsstücken würde ein BH überhaupt nicht passen...
Trage oft keinen BH. Habe Probleme mit der Schulter und das macht ein BH Träger schlimmer
********oths Paar
274 Beiträge
Habs vor ca 2 Jahren bis auf Ausnahmen aufgegeben mit BHs und fühl mich gut dabei. Einfach weil es frustrierend war dass fast keiner gut saß, es eh wenig schönes in meiner Größe gab und bequemer ist es ohne mittlerweile auch
Ich bin mittlerweile dazu über gegangen, Babydolls zu tragen. Das hält auch alles zusammen, aber eher entspannter 😁
Sonst zu 80 % ohne BH.
*lol* da ich mich nicht eingeengt fühlen will, habe ich so bald es wärmer wird nie einen an.
Und wenn es kalt ist auch nur Bustiere, ohne Bügel und Co.
******_AS Mann
9.000 Beiträge
@****Er
...... superschöne Brüste ...... *spitze*
*******schi Frau
14.638 Beiträge
wer sich einmal an die freiheit "ohne" gewöhnt hat

wird wohl freiwillig so ein teil nicht mehr tragen...

ausnahmen bestätigen die regel
Im Sommer ohne BH ist für mich eigentlich normal.
Ohne BH macht Spaß
****89 Frau
761 Beiträge
Meine Brust hat eine Größe, wo ein BH im Alltag her muss, damit sie fest verpackt ist und nicht nervt. Beim Laufen, bücken, heben etc auf der Arbeit sind mir die Dinger lästig. Darum fester Sitz im BH und sie stören nimmer.
Daheim, auch wenn Besuch da ist, Brauch ich keinen BH.
In letzter Zeit ist mir selbst aufgefallen, dass ich die Scham, man muss einen BH tragen, das gehört sich so, immer mehr verliere. Im Winter mit Jacke sieht es generell niemand. Und nun steh ich öfters an der Kasse beim Bäcker oder ähnlichen und denk mir: ach Guck an, über den BH hab ich mir keine Sorgen gemacht. Fühle mich ohne wohl. Es guckt keiner blöd. Alles gut.
Was sexuelles empfinde ich dabei nicht. Aber wackelnde Brüste machen mich auch bei anderen nicht an, vielleicht liegt es daran.
Freiheit für die Brüste! Ich lasse auch gerne mal den BH weg. Zum Glück habe ich kleine Brüste und kann auch mal auf ein BH verzichten ohne das die ne Party ohne mich feiern *zwinker*
**********mith2 Paar
1.026 Beiträge
So liebt es am liebsten und ich genieße es voll 💋💋💋💋
Frische Luft und Sonne ☀️
Ohne BH unterwegs, immer sehr gerne.
Ich auch.
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Theoretisch laufe ich sehr gerne ohne BH herum. Leider ist es auf der Arbeit nicht möglich. Durch einen Kasack zeichnet sich zu viel ab, der Ausschnitt ist zu tief und durchschimmern tun sie auch noch. Aber nach Feierabend fliegt der BH in die Ecke. Allerdings gehe ich nie ohne BH in die Stadt oder Gesellschaftlichen Anlässen. Hier würde unser liebstes Hobby zu peinlichen Situation führen. Da wir seit sehr langer Zeit Freunde der erotischen Lactation sind, hat das reiben vom Stoff sehr häufig den Nebeneffekt, dass meine Brüste etwas auslaufen. Ich möchte jedoch niemanden mit unserem kleinen Geheimnis "belästigen". Gehen wir allerdings auf einen frivolen Abend, dann lasse ich es drauf ankommen. Entweder es läuft oder nicht. Auch wenn ich es liebe meine Brüste frei zu lassen, würde ich nie unseren Fetisch dafür aufgeben. Aber es gibt ding die sind halt privat.
Weniger drunter ist spannend
Meistens gerne ohne BH
Je nachdem, was ich obenrum anhabe, sieht es mit BH schöner aus. Aber im allgemeinen gehe ich lieber ohne...
*******alf Frau
111 Beiträge
Ich trage ungerne BHs, weil sie einfach immer drücken, aber dennoch trage ich unterwegs immer einen. Meine Brust ist einfach zu groß und schwer (G-H). Ich finde das für mich selbst unästhetisch ohne rumzulaufen. Und es nervt auch, weil man schwitzt... ne, dann lieber ne ordentliche Verpackung. Ist das kleinere Übel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.