Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zum Thema
Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?449
Nachdem ich die äusserst interessanten Beiträge gelesen habe, wann…
zum Thema
Wie mögt ihr das erste Mal mit einer/einem "Fremden"?243
Wie mögt ihr das erste mal mit einer unbekannten Person?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Sex mit einem Mann als TV

*******etv Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal Sex mit einem Mann als TV
Hallo ich bin eine Anfangs TV und habe Lust mit einem Mann das erste Mal Sex zu haben. Aber ich habe auch so ein Kribbeln im Bauch ich weis nicht ob es Angst ist oder die bestimmten Gefühle dafür.

Man hat ja nun schon so einiges gelesen, was schön war und was nicht beim ersten Mal. Habt Ihr Erfahrungen und Tipps? Würde mich freuen!

Liebe Grüße Jannett
oh ja
Kribbeln im Bauch ist ja nicht schlecht.
Lass dir Zeit und geh einfach mit einem lächeln an alles ran und nicht so einen schnelf..... aussuchen.
Bei ersten mal brauchst Du Zeit oder Mut - am besten beides.
*******etv Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
das erste Mal
Hallo Sweetbi,

ja das Kribbeln im Bauch habe ich ja auch schon. Aber ich weis nicht wie es sich anfühlt einen mann zu streicheln und ihn zu verwöhnen. Vielleicht ist da auch ein bisschen eine Art Angst bei mir mit dabei. Aber ich weis das ich es einmal machen werde weil mein Wunsch dafür viel zu groß ist. Manchmal denke ich wäre fürs erste Mal auch eine TV/TS besser. Aber sweety du hast Recht, ich werde auf jeden Fall mir damit Zeit lassen und das Thema langsam angehen.
Hallo,

kann mich nur Sweetbi anschließen - lass es langsam angehen.
Von der Zielgruppe dürften wohl insbesondere Bi-Männer bei dir in die engere Auswahl kommen.

Übrigens zu deiner Fragen bzgl des Anfühlens von Männern .... ich von meiner Seite her kann nur sagen toll!

LG - Tassja
Hallo
Ich stehe ja auch noch vor diesem "Schritt", das Verlangen und die Lust sind da, nur in Echt ist ja immer alles anders...
Lieben Gruß Chantal
**********us_ni Mann
7 Beiträge
Hallo
jannettetv und Chantal1982,

ich kann euch anbieten sich einfach mal als TV mit mir zu treffen
und auszugehen.
Ob ihr dann interresse am mehr habt wird man sehen.
Falls ihr euch noch nicht in die Öffentlichkeit traut kann
man sich auch Privat treffen.


Hippo
*******etv Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
genau chantal so ist es. die lust ist da aber real ist das immer anders. ich weis aber nicht ob die bi-männer mich dann als frau sehen oder als mann. ich möchte eben nicht einen mann haben der mich als mann sieht. wie bekommt man das raus als was mich der mann sieht?
****li Mann
108 Beiträge
Realität
'Meist ist der Wunsch, der Traum der erste Schritt zum Weg'.
Bin selber mal nach Laune gerne ein TV, mit allem drum und dran.
Es macht Spass sich so zu fühlen und sich so fallen zu lassen.
Ja, einfach gesagt sich locker gehen zu lassen, aber es ist so.
Freier Kopf und ohne Ängste.
Mein persönlicher Tip, erstmal es mit eine(r)m Gleichgesinnten an zu gehen.
Sich selbst zu erkennen für was man/frau selbst bereit ist.
Alle male..mir macht es immer wieder Spass....
Ich habe schon so einige "Erfahrungen" gemacht, mit Männern die ich in einer Transenbar kennengelernt habe. Bisher leider immer negativ. Sie waren super aufdringlich und wurden schnell unfreundlich wenn es nicht so lief wie sie...
In ner "Transenbar" würde ich auch keine Männer kennen lernen wollen, probiere es doch ganz normal in ner Disse oder im Alltag.
Leichter gesagt als getan... Um mal so ganz ehrlich zu sein, traue ich mich nicht so wirklich.
Wollte erstmal da hin gehen, wo man nicht so auffält für den Anfang.
*******etv Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
ja an sowas habe ich auch schon gedacht, mal in einer szene bar jemanden kenne zu lernen. aber wenn da die männer zum größten teil nur ne schnelle sache wollen, dazu habe ich keine lust. es muss doch einen mann geben der es mit eine so besonderen frau wie wir es sind mal ernst meint und sich zeit läßt beim ersten mal.
*lach* wenn sie was schnelles haben wollen, dann sollen die auch dafür zahlen - so würde ich das machen
schwierig
Wenn der wunsch vorhanden ist und update der Phantasie und der Realität noch sehr vage ist, dann geh in eine Bar mit dem Vorsatz zu schauen ob die Phantasie auch bei Männern mit Kopf (männliches Phenomen) einhergeht. Wenn dann zum Beispiel Tassi (Kompliment) da ist und auch noch andere dann wirst du klar haben was geht und was nicht!!

Es ist doch auch klar, daß bei einer Bi Party kein Zwang zum Sex vorhanden ist.

Man(n) kann ein Thema auch zergrübeln.

Einfach mal Hebeln nach vorn und fühlen.
PS: Also in 70% der Fälle ist mir sogar Geld geboten worden, weil dort wohl auch eine ganze Menge "Gewerblich" fungieren...
Und da ich auch gerne sehr sexy ausgehe, färbt das wohl sehr schnell ab. Aber für´s "erste Mal" ist das glaube ich nichts, jedenfall nichts für mich.

Obwohl ich jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht ausschließen möchte, das wenn ich keine "Jungfrau" mehr bin, und es mir sehr gefällt und mich die Lust und Geilheit überkommt, vieleicht ja hin und wieder zur "Hobby Hure" werde und es dann mache... : )

Natürlich muss da schon so einiges stimmen!
*******etv Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
na ich habe nicht vor als hobbyhure mal zu fungieren. ich würde einer beziehung zu einem mann immer den vorrang geben und nur da könnte ich mich richtig entfalten. ich will ja auch ausprobieren, testen, versuchen und mich entwickeln bei einem mann und da brauch man glaub ich viel vertrauen. das hätte ich mit wechselnden männern nicht. aber ich denke da ist jeder anders veranlagt.
bin gerade im Findungsprozess....habe vor kurzem meine Lust daran entdeckt, Frauenwäsche zu tragen und gefalle mir selbst auch sehr darin und liebe vor allem das Tragen und ich sehe auch, wie ich finde sehr weiblich darin aus. Seit ich öfter mal diese Wäsche getragen habe reift in mir der Wunsch, auch als Frau behandelt zu werden und mich ev. mal jemandem so zu zeigen oder gar so auszugehen - mir fehlt aber zum Einen noch der Mut, zum Anderen weiß ich nicht, ob der Wunsch wirklich stark genug ist, da es bei mir immer nur Phasenweise den Wunsch gibt und ich mich manchmal sogar schäme, was ich wie gestern gedacht habe - kennt ihr das? oder ist dieses Geschwanke nur bei mir vorhanden?
Ebenso muss ich zugeben, dass mich viele Bilder und Profile von euch sehr erregen und dass obwohl ich immer dachte ich sei durch und durch hetero - auch eine neue Erfahrung, mit der ich ersteinmal klar kommen muss...Besonder bei Chantal bin ich hin und weg und könnte mir im Kopfkino so einiges vorstellen (sorry für die direkte Anmache) Ich schwanke allerdings udn bin mir uneinig, ob es nur eine Phantasie ist, die ich in der Realität nicht mögen würde oder ob es wirklich mein Wunsch ist? kann man meinen Zwiespalt nachvollziehen oder war das jetzt völlig wirr???
LG
@******o77 ... na dann erstmal herzlich willkommen in dieser Runde.

Dieser Zwiespalt ist absolut verständlich und ich denke, dass viele Männer ein gewisses Empfinden in dieser Richtung haben.

Bei mit gab es früher (also in meinem äußerlich männlichen Dasein) auch ein gewisses Grundinteresse an Männern, nur ließ ich mir dies nie anmerken und hätte mir wohl eher die Zunge abgebissen, bevor ich diesbezüglich etwas offen eingestanden hätte.

So platt es sich anhören mag - probier es einfach aus, dann bist du schlauer.


... Tassja
danke für deine Antwort Tassi:
wow du schaust ja auch fantastisch aus, da muss man ja schon bescheid wissen, um auch nur ansatzweise die männliche Ader zu erkennen...
das mit dem ausprobieren sagt sich so leicht - sowohl jemanden finden, als auch die Angst ihn zu enttäuschen oder hinterher enttäuscht zu sein sind doch noch zu groß...
*******etv Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
ja intenso das kann ich verstehen. erst einen mann zu finden mit dem man was ausprobieren kann und ihn dann noch glücklich zu machen ist schwer am anfang.
*grins* das merkt auch kaum einer im Alltag und die Hose oder unter den Rock kann keiner schauen. Der Spaßfaktor ist da also voll auf meiner Seite.

Doch zurück zum Thema ...

Das stimmt schon, dass man überhaupt mal jemanden finden muß.
Vor allem sieht man ja die sexuelle Ausrichtung und die Art des sexuellen Umganges niemandem an der Nasenspitze an.
Ich in deiner Sitaution würde vesuchen, den Kontakt mit einem diesbezüglich ausgerichteten Pärchen zu suchen, das macht es wohl am Anfang einfacher und entspannter.
Weißt du es ist halt immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, manche würde hier zum Beispiel einschlägige Parties vorziehen. Obwohl ich nichts gegen derartiges Parties habe, würde ich sie trotzdem nicht besuchen und so sieht es wohl jede/r recht unterschiedlich.
Und glaube mir, dass ich heute so frei und umkompliziert mit Männern umgehe, hat auch eine gewisse Zeit gebraucht und hing eng verbunden mit meiner Selbstfindung zusammen. Ich vermute, dass es vielen Bi-Neugierigen ebenso ergeht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du an einen sehr sensiblen und einfühlsamen Menschen gerätst - das wäre meiner Einschätzung nach das Beste für dich.

LG - Tassja
wenn es schon schwer ist, einen einzelnen zu finden, der dann auch noch sensibel und verständnisvoll uuund geduldig sein soll, wie soll es dann möglich sein, gar ein Pärchen zu finden?
zum Kleiden: da hab ich Angst ausgelacht zu werden, weil es so peinlich aussieht -
wie ihr seht ne Menge Baustellen - das Kleidungsding, das auf DWT stehen, das Interesse mal an einem Mann und und un vom Outing etc mal ganz zu schweigen...
ach verzwackte Situation!
*******etv Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
ja das mit er kleidung habe ich noch gar nicht so ernst gesehen. aber wenn ich mal darüber nachdenke wie ich dem mann dann als frau gegenüberstehe will ich nicht hoffen das er gleich wieder geht. was kann man da nur für tipps bekommen?
Naja, also ich wäre auch gerne ein wenig kleiner und hätte gerne eine kleinere Schuhgrösse... natürlich wäre ich auch von meinem gesammten Erscheinungsbild gerne etwas ziehrlicher. Aber man kann ja nunmal nicht alles haben!
Auch bei mir gibt es Tage, wo ich einfach noch zu "männlich" bin,...
also,es gibt doch auch Paare die jemanden suchen *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.