Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1977 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das Gefühl beim Squirten?

*******red Frau
3.320 Beiträge
Hm, ich glaube die toppe ich aber...
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Geht's hier nicht eigentlich auch um das Gefühl dabei und nicht, wo die Flüssigkeit her kommt *fiesgrins*

Also... wie fühlt es sich an *frage*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Mittlerweile ist das Gefühl einfach nur überwältigend für mich. Wenn sich langsam wie eine Welle der Druck im Unterleib aufbaut und ich weiß, dass ich gleich abspritzen werde, helfe ich sogar nach indem ich meinen Oberkörper nach vorne beuge und etwas presse. Praktisch wie bei einer Geburt. Und wenn es dann kommt ist es einfach nur mega und ich möchte mehr und mehr, mache immer weiter bis nichts mehr geht... *spitze* 👍🏻 *freu2*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
wuha perfekt beschrieben.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Wie ist das Gefühl beim Squirten?
Beim Massieren der G-Fläche beim Fingern, Penetration oder SB kommt irgendwann das Gefühl, auf die Toilette zu müssen (auch ich gehe immer direkt davor zur Toilette). Wenn ich dabei, wie ich es meist unbewusst mache, die Beckenbodenmuskulatur anspanne, sqirte ich nicht. Das geht nur, wenn ich bewusst diese Muskulatur locker lasse und evtl zusätzlich leicht presse. Aber es spritzt nicht, es läuft einfach. Immer wieder. Das Gefühl dabei.... es ist definitiv kein Orgasmus und tritt bisher auch nie zeitgleich auf. Es fühlt sich jedoch auch sehr befriedigend und befreiend an. Das Gefühl, auf die Toilette zu müssen, ist in dem Moment auch weg.

Und nein, es ist definitiv kein Urin! Ich weiss, wie mein Urin aussieht und riecht. Und ich weiss, wie meine Sqirtflüssigkeit aussieht und riecht. Komplett anders! Die Squirtflüssigkeit fühlt sich auch nicht nur nass an wie etwa Wasser, sondern hat einen leicht gleitenden, schmierenden Effekt.

Mich erregt das ganze zusätzlich, und unser ER liebt es auch *zwinker*
Zitat von *********t6874:
Jedenfalls war es niemals sowas wie Pinkeln.

Das liegt daran, dass wenn der Körper in affenartiger Geschwindigkeit W "Wasser zieht", noch gar nicht so viel Harnstoff in der Bkase sein kann.

Wie, wenn Du akut Durchfall hast. Da hat dein Körper auch nicht viele Stunden Zeit für den Verdauungsprozess gehabt, das geht innerhalb weniger Minuten, dass der Darm mit körpereifener Flüssigkeit gefüllt ist. Ich gege nicht weiter ins Detail.

Da Sex maßgeblich Kopfsache ist, kann auch eine Frau sich konditionieren und auf Squirting, weil das als megageil vom Gehirn bewertet wird (!!!), einen Orgasmus haben. Die Funktion ist dieselbe wie bei Fetischen.

Das swuirten selbst ist lediglich eine körperliche Reaktion auf einen mechanischen Reiz.

Deshalb ist das hier vielen Frauen einfach nur nass, andere assoziieren damit, dass es geil ist, was selbstverständlich kickt. Und nicht ohne Grund kann Sex mit voller Blase deutlich intensiver wahrgenommen werden, weil das Gefühl pinkeln zu müssen, dazu kommt.

Das ist alles kein Mysterium. Das ist Konditionierung auf Fetische.

Sie

Sie

Wenn das mit den Konditionierungen offensichtlich wäre, und vielleicht offensichtlich ist, wäre es kein Mysterium. Mysteriös ist, dass es nicht offensichtlich ist, wie jemand konditioniert ist, und dass jeder sich, zumindest bei so intimen Erfahrungen anders konditioniert ist.

Psychologie Physiologie und Verhaltenslehre( in nem behavioristischen Sinn) lässt kein Mysterium zu. Von daher will ich persönlich es gar nicht so genau wissen.
Aber selbst wenn man es aus der Perspektive betrachtet, sind neue Konditionierungen auch möglich, wenn neue Reize gesetzt werden physisch, psychisch und überhaupt.
*******sel Frau
55 Beiträge
Hallo.

Ich habe mal eine bescheidene Frage.
Mein Herr möchte, dass ich es schaffe mich selber zu squirten geht so was ? Oder stelle ich mich da gerade zu doof an.🙈 gibt es da Tricks Tipps etc ? Würde mich auf antworten freuen.

Was ist das eigentlich für eine Flüssigkeit die so heftig raus spritzt manchmal riecht es minimal nach Urin. 🤔
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von *******sel:
Hallo.

Ich habe mal eine bescheidene Frage.
Mein Herr möchte, dass ich es schaffe mich selber zu squirten geht so was ? Oder stelle ich mich da gerade zu doof an.🙈 gibt es da Tricks Tipps etc ? Würde mich auf antworten freuen.

Was ist das eigentlich für eine Flüssigkeit die so heftig raus spritzt manchmal riecht es minimal nach Urin. 🤔


Ähm.... Du hast die bisherigen Kommentare nicht gelesen, oder? *nachdenk*
*******sel Frau
55 Beiträge
Nicht alle war mir zu viel bin ich ehrlich. Das es Urin nicht ist weiss ich aber fand es schon das es danach gerochen hat
Zitat von *******sel:
Nicht alle war mir zu viel bin ich ehrlich. Das es Urin nicht ist weiss ich aber fand es schon das es danach gerochen hat

Das ist auch Urin, da die Blase sich zügig füllt, ist deutlich weniger Harnstoff enthalten plus etwas Flüssigkeit aus den Skenedrüsen.

Wer viel trinkt und zb einen Gemüse- und Obsttag einlegt, dessen Urin ist fast so klar wie Wasser und riecht gar nicht. Deshalb kommt da beim squirten auch kein dunkelgelber strenger Urun mit raus. Der entsteht durch wenig trinken und viel Proteine zu sich nehmen. Dann haben die Nieren schwer dran zu arbeiten und der Urin wird dunkelgelb und riecht streng und unangenehm.

NS Spiele, wer da klaren Urin wünscht mit wenig Geruch, ernährt sich vorher entsprechend und trinkt sehr viel Früchtetee oder Wasser. 3 Liter minimum den Tag. Auf entsprechenden Partys riecht es zb seltenst nach Pipi deshalb. Einmal abgesehen davon, dass Urin steril ist und dann tatsächlich nur noch eine warme, leicht salzige klare Flüssigkeit.

Diese klare durchsichtige Flüssigkeit plus das milchige Sekret (es vermischt sich beim Rauslaufen) lassen einen deshalb nicht daran denken, dass das jetzt NS ist.

Sie
****tia Frau
1.968 Beiträge
Für mich fühlt sich das nicht wie ein Orgasmus an,eher wie ein Befreiungsschlag,welcher doch eine gewisse Erschöpfung/Entspannung nach sich zieht.
**********hen72 Frau
38 Beiträge
Ich möchte mich den Aussagen aller an schliessen.
Bei mir ist allerdings fast jeder Orgasmus nass.Aber beim Squirting ist das Gefühl (bei mir) wie einen Orgasmus + Ich finde das Gefühl überwältigend.
Mir sacken dann auch fast immer die Beine weg und im Gegensatz zu "Susi_63571" werd ich immer geiler *augenzu*
*********agons Frau
23 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von *******sel:
Nicht alle war mir zu viel bin ich ehrlich. Das es Urin nicht ist weiss ich aber fand es schon das es danach gerochen hat

Das ist auch Urin, da die Blase sich zügig füllt, ist deutlich weniger Harnstoff enthalten plus etwas Flüssigkeit aus den Skenedrüsen.

Wer viel trinkt und zb einen Gemüse- und Obsttag einlegt, dessen Urin ist fast so klar wie Wasser und riecht gar nicht. Deshalb kommt da beim squirten auch kein dunkelgelber strenger Urun mit raus. Der entsteht durch wenig trinken und viel Proteine zu sich nehmen. Dann haben die Nieren schwer dran zu arbeiten und der Urin wird dunkelgelb und riecht streng und unangenehm.

NS Spiele, wer da klaren Urin wünscht mit wenig Geruch, ernährt sich vorher entsprechend und trinkt sehr viel Früchtetee oder Wasser. 3 Liter minimum den Tag. Auf entsprechenden Partys riecht es zb seltenst nach Pipi deshalb. Einmal abgesehen davon, dass Urin steril ist und dann tatsächlich nur noch eine warme, leicht salzige klare Flüssigkeit.

Diese klare durchsichtige Flüssigkeit plus das milchige Sekret (es vermischt sich beim Rauslaufen) lassen einen deshalb nicht daran denken, dass das jetzt NS ist.

Sie
Es ist kein Urin. Evtl. ist etwas Harnstoff dabei, aber die Flüssigkeit kommt komplett aus den Skene-Drüsen beim squirten. Die Harnblase ist verschlossen während des Vorgängers.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Dann müsste man das nur noch irgendwo nachlesen können, dann wäre endlich Ruhe.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Neee, dann kommt der nächste und schreibt was von NS.
*********agons Frau
23 Beiträge
https://www.netdoktor.at/gesundheit/frauen/g-punkt-5762
Vielleicht reicht das... Ansonsten kann ich gerne noch mit anderer Lektüre kommen 😉
Zitat von *********agons:
https://www.netdoktor.at/gesundheit/frauen/g-punkt-5762
Vielleicht reicht das... Ansonsten kann ich gerne noch mit anderer Lektüre kommen 😉

Da steht exakt was ich schrieb. Kommt aus der Harnröhre plus Ejakukat, enthält lediglich weniger Harnstoff.

Was logisch ist, auch das habe ich erklärt. Dazu gibt's dann tatsächlich noch Studien.

Der austretende Urin ist nicht fies, dunkelgelb, sondern klar und geruchsneutral und steril. *zwinker*

Sie
Bei mir sind das zwei völlig verschiedene Baustellen. Beim Orgasmus verkrampft und zuckt alles in mir. Und das Stöhnen ist höher. Beim Squirting komme ich sehr nass, lass locker und alles raus und das Stöhnen ist lauter und tiefer. Einen Orgasmus schaffe ich nicht so schnell nochmal, Squirting schon mehrmals. Und ich kann vorher und nachher zum Pieseln gehen. *liebguck*
*********y_17 Frau
26 Beiträge
Es ist kein Orgasmus - eher ein Gefühl des "Los-Lassens" nach einer wiederholten Überreizung des Kitzlers und alles ist naß (kein Urin). Geht auch mehrmals mit kurzen Pausen (jaa - ich darf auch mal Luft holen *zwinker* )
*********agons Frau
23 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von *********agons:
https://www.netdoktor.at/gesundheit/frauen/g-punkt-5762
Vielleicht reicht das... Ansonsten kann ich gerne noch mit anderer Lektüre kommen 😉

Da steht exakt was ich schrieb. Kommt aus der Harnröhre plus Ejakukat, enthält lediglich weniger Harnstoff.

Was logisch ist, auch das habe ich erklärt. Dazu gibt's dann tatsächlich noch Studien.

Der austretende Urin ist nicht fies, dunkelgelb, sondern klar und geruchsneutral und steril. *zwinker*

Sie
Natürlich kommt es aus der Harnröhre, da beide, Harnblase und Skene-Drüsen im Harnleiter münden 🙈😉 es kann auch, gerade wenn stark gepresst wird, etwas Urin dabei sein, aber der Hauptbestandteil ist Prostata-Flüssigkeit.
SIE schreibt: Tja … wie fühlt sich bei mir das Squirten an? Gute Frage. Ähnlich wie bei Tigerlilly_17 … Es ist eine Art des vollkommenen "Loslassens" bzw. sich gehen lassens. Es fühlt sich nicht wie ein Orgasmus an, wo es mich nach dem Hochpeitschen der Lust wellenartig-genussvoll überrollt, sondern es kommt - nach entsprechender Manipulation - eher wie eine Art Brachial-Tsunami, bei dem ich einerseits überrascht bin, andererseits mich erlöst fühle. Auch ein geiles Gefühl, aber nicht mit einem "normalen" Orgasmus vergleichbar.


Ob das ganze nun z.T. Urin ist oder sonstwelche Flüssigkeit, haben Monsieur Selenares und ich noch nie auseinanderdividiert. In jedem Fall kann ich sagen, dass es sich bei mir mitnichten so anfühlt, als ob mein "Tsunami" aus der Blase kommt.
Ich kann es nicht steuern, es passiert mal und mal nicht, nach heftiger G-Punkt Stimulation. Unabhängig vom orgasmus, und ich spüre nix dabei.🤷‍♀️
*******sel Frau
55 Beiträge
BlueVelvet6874 vielen Dank für die Erklärungen jetzt bin ich ein Schritt weiter.

Jetzt ist nur noch mein Problem wie man sich selber squirten kann wenn man so kurze arme hat *lol*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Wieso muss in JEDEM Squirting Thread, auch immer gleich eine Urin Diskussion losgetreten werden ?

Es geht immer noch, um das GEFÜHL beim Squirting!

*zumthema* *anbet*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Wenn man Tante Google befragt, wird man sehr schnell feststellen, dass auch die sog. Fachwelt sich nicht einig ist, was für eine Flüssigkeit das ist und wo sie entsteht. Vielleicht ist es tatsächlich auch von Frau zu Frau verschieden, bei der einen kommt vielleicht Urin mit, bei der anderen nicht. Wer es ganz genau wissen will, schickt eben beide Proben ins Labor *zwinker*.

Aaaber: darum gehts hier doch gar nicht! Hier wurde nur gefragt:

"Wie ist das Gefühl beim Squirten?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.