Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2150 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das Gefühl beim Squirten?

******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Besten Dank für die Rückführung zum Thema @**********luder *blume*

Wie ist das Gefühl beim Squirten?

Für mich fühlt sich das so ein bisschen wie an der Klippe stehen und dann loslassen an. Vor dem Squirten stehe ich unter Anspannung, das Squirten selbst ist dann vor Allem ein Gefühl des Loslassens, wie es gerade auch schon @******res beschrieben hat.

Und ihr so? *lolli*

Liebe Grüße,
SevenSins
******rie Frau
11.482 Beiträge
Wie ist das Gefühl beim Squirten?
Zitat von ****r19:
Habe schon viel von diesem Squirten gehört. Jetzt aber mal eine Frage an Frauen die das können oder kennen..
Wie ist das Gefühl beim Squirten? Ist das ein normaler Orgasmus wo es eben einfach so passiert oder ist er dann schon intensiver?

Squirten ist für mich ein befreiendes Gefühl... ich liebe diese schwallartigen Explosionen...

Seitdem ich das Squirten kenne, möchte ich kaum mehr darauf und dieses herrliche Gefühl dabei verzichten... zwar hab ich nicht bei jedem Abspritzen auch einen Orgasmus, dafür spritze ich beim richtigen Mann auch häufig und viel...

Squirten hat mich und meine Sexualität verändert... deutlich verändert... positiv verändert... anfangs nur durch Fingerspiele bei mir auslösbar, folgten später heftige Springbrunnen als ich das Fisten und Kunyaza für mich entdeckte... inzwischen squirte ich bei meinem Lover auch beim GV und Cunnilingus...

Allerdings habe ich das Glück, seitdem nur Männer zu genießen, die auch das Vergnügen mit squirtenden Frauen besonders zu schätzen wissen... das alles macht mich entspannter und selbstbewusster...

Für mich ist meine heutige Sexualität noch intensiver und befriedigender, noch hemmungsloser und tiefer loslassender als früher...

die Genussfrau *blume*
Zitat von *******017:
Zitat von ****_77:
Lalala2017 es ist BEI MIR eben NICHT die Reißung der Harnröhre, denn dann kann ich unterbrechen und erst mal pinkeln gehen ;)

Aha. Dann ist dein Körper anders aufgebaut, als der Medizin bekannt, und hat abgesehen von der Harnblase noch ein weiteres, entsprechend großes und bislang unbekanntes Flüssigkeits-Reservoir. Für Anatomen wäre das eine Sensation! Ich würde mich in so einem Fall daher unbedingt durchleuchten lassen, vielleicht wird dieses Organ dann nach dir benannt.

Also... Urin riecht definitiv anders als „das“!!!

Außerdem kann ich anschliessend auf die Toilette gehen, und immer noch größere Mengen Urin von mir geben.

Und ja, auch „Drüsen“ können relativ schnell relativ viel Flüssigkeit produzieren (Schon mal einer Katze, die keine Medikamente will, beim Sabbern zugeguckt? Wasserfall!)

Also hör einfach auf, anderen Frauen zu sagen, wir ihr Körper funktioniert, nur, weil es bei Dir nicht so ist! Glaube ich Dir ja!
Vor allem, weil es keine echt biologischen Ansätze sind, die Du da formulierst...
Zitat von *******n_78:
Bei mir hat es mit dem Orgasmus überhaupt nichts zu tun. (Ist noch nie zeitgleich aufgetreten sondern immer vorher). Und es ist auch kein besonderes Gefühl. Einfach nass.

Mir gibt es eigentlich auch nichts, wenn ich squirte.
Aber wenn es den Partner so immens anmacht - warum nicht?
DAS ist nämlich echt anregend *gg*
******108 Frau
14 Beiträge
Für mich ist squirten wie ein zweiter Orgasmus - einfach genial. Leider hat nicht jeder Mann ein Händchen dafür 😏 Aber bei denen, die es können, wird es dann recht feucht 😁
Für mich ist squirten mehr wie ein Orgasmus. Das Gefühl wenn der Körper anfängt zu zittern, die Tränen vor lauter Gefühlschaos, das Verlangen nach mehr 🙃, in alle Richtung abspritzen und die Geilheit in den Augen meines Partners 😏
Wir lieben es 🥰 und bin froh das ich dies gemeinsam mit meinem Partner erleben darf 😊
Squirten kommt bei mir vor dem eigentlichen Orgasmus.
Und danach geht nichts mehr bei mir, dann bin ich fix und fertig 🤭
*********aber Paar
11 Beiträge
Hallo. .Also hier muss ich ,die Mutti,mal protestieren. .Das squrting hat bei mir ja sehr wohl was mit nen fetten Orgamus zu tun..Wenn der Daddy mich abfingert bis ich spritze,dann komme ich dabei auch sehr lustvoll..Bin regelrecht Süchtig danach geworden..Wenn er es als z.B.Bestrafung nicht macht,fange ich das betteln an..Und auch wenn ich pillern war und nix getrunken habe..spritzt es trotzdem. .Aber jeder empfindet anders..In diesem Sinne, lasst die Säfte fließen. ..
*****_54 Frau
10.774 Beiträge
So "unbekannt" ist das der Schul-Medizin nicht!
Zitat von *******017:
Aha. Dann ist dein Körper anders aufgebaut, als der Medizin bekannt, und hat abgesehen von der Harnblase noch ein weiteres, entsprechend großes und bislang unbekanntes Flüssigkeits-Reservoir.

Diese Flüssigkeit wird beim Squirten durch die Ausgänge der Paraurethraldrüse (lat. Glandula paraurethralis / Skene-Drüse) abgesondert.

*senf*
**********hen72 Frau
38 Beiträge
Ich muss doch noch einmal was loswerden. Also, auch dieses Wochenende wieder... Ich kann immer wieder squirten, obwohl die Blasen vorher geleert wurden und ich nichts getrunken habe... kommt soviel Saft, dass ich ein Handtuch nicht nur feucht, sondern nass bekomme *augenzu*. Also ich glaube es nicht mehr wirklich, dass es nur Blaseninhalt sein kann.
********lena Frau
77 Beiträge
Nach Rubio-Casillas & Jannini (2011) handelt es sich bei weiblicher Ejakulation und Squirting um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können: Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen der in der Blase befindlichen Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Weibliche Ejakulation ist ein Ausstoßen des weißen Ejakulats aus der „weiblichen Prostata“ (Skene-Drüse). Dieser Prozess ereignet sich während des Orgasmus.[4][5][6]
******ind Mann
696 Beiträge
Zitat von ********lena:
Nach Rubio-Casillas & Jannini (2011) handelt es sich bei weiblicher Ejakulation und Squirting um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können: Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen der in der Blase befindlichen Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Weibliche Ejakulation ist ein Ausstoßen des weißen Ejakulats aus der „weiblichen Prostata“ (Skene-Drüse). Dieser Prozess ereignet sich während des Orgasmus.[4][5][6]

*danke*

ENDLICH mal noch jemand, der es vernünftig und vor allem richtig schreibt.
Das wird immmer wieder in einen Topf geworfen, der Körper das unbekannte Wesen *g*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Und wie war das mit dem GEFÜHL dabei *neck*
*********icht Frau
14.421 Beiträge
Zitat von **********luder:
Und wie war das mit dem GEFÜHL dabei *neck*

als wenn ich aufs klo muss - furchtbar...
*****_54 Frau
10.774 Beiträge
Hier im Original.
Man beachte das Wort "fehlinterpretiert" ... *zwinker*
***72 Mann
5.214 Beiträge
Also ich finde es mega wenn Frau squirtet das mach mich persönlich total an aber jeder wie er mag ist ja auch kein muss aber geil grins
***72 Mann
5.214 Beiträge
Eigentlich ist das für mich auch irgendwie wenn Frau es kann das sie sich auch komplett fallen lassen kann mit freiem Kopf und das was ich tue auch genisst
***72 Mann
5.214 Beiträge
@****_77 grins ach dine ich weiss nicht wie du es schaffst wärend des Orgasmus beim squirten aufs Klo zu gehen wärend och mit meiner Zunge an deinem Kitzler hänge oder Fingere
*******571 Frau
2.616 Beiträge
Ich muss ein Update zum 19.07. machen.

Mittlerweile ist das Gefühl des Squirtens gleich des Orgasmus, meist auch darüber hinaus.

Bin als nur noch am Fluten und es ist einfach nur hachz
***72 Mann
5.214 Beiträge
Na das ist doch was schönes @*******571 ein Traum umso mehr desto besser
******NES Paar
25 Beiträge
Eigentlich ganz einfach

Die Squirt-Traumkonstellation *ja*

eine Frau die das unendlich genießen kann und ein Mann der viel Gespür und Gefühl in den Fingern hat das Zentrum der Lust in Raum und Zeit zu katapultieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.