Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3547 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3247 Mitglieder
zum Thema
Bezeichnungen für das männliche Sexualorgan87
Wie bezeichnet ihr - Männer wie Frauen - den Penis?
zum Thema
Sexstellungen - beide Partner sehr dick44
Ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts passendes gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisverlängerung

Aso, na wenn da ne Zucht bei ist, dann kann des gut sein, dass die so ein Mittelchen auch nutzen, wie gesagt ist ein offenes Geheimnis *g*
Will aber gar nen wissen wie der Betrieb heisst.....
Weswegen willst Du Dich nicht äußern? Bezüglich der Länge und Breite und so?
****ch Mann
122 Beiträge
@ Cerberus
*genau* das auch und was das so mit sich bringt
Naja, was die Größe, die Technik und die Breite mit sich bringt, brauchen wir doch nicht mehr diskutieren oder? Das dürfte ja wohl eh jeder wissen *g*
****ch Mann
122 Beiträge
@ Cerberus
Das dürfte ja wohl eh jeder wissen

wenn du meinst
Noja, und wers noch nicht weiß, wirds halt feststellen .... *g* Ich für meinen Teil hab meine Erfahrungen diesebezüglich gemacht.... *g*
hab ich das richtig verstanden @ K_tech ?
du hast mittelchen genommen in der hoffnung du kannst dadurch deinen schwanz verlängern? *hm*
wenn ja dann schau deinen mittelfinger an,die länge und der umfang reicht vollkommen aus eine frau zu verwöhnen.
reicht ja auch die zunge [b]hrhr[/b]
*schleck*
****ch Mann
122 Beiträge
@Kuckuck1
hab ich das richtig verstanden @ K_tech ?
du hast mittelchen genommen in der hoffnung du kannst dadurch deinen schwanz verlängern?


wer richtig lesen kann ist klar im vorteil *oha*

ich habe hätte würde nie nicht , sowas machen oder du etwa ?? *hae*
wenn ja dann schau deinen mittelfinger an,die länge und der umfang reicht vollkommen aus eine frau zu verwöhnen.

Hör doch auf, dich selbst zu belügen. So gesehen würde auch der kleine Finger langen. Aber das wäre dann kein Bumsen sondern Fingern.
Zum Sexleben gehört mehr als nur Fingern und Lecken, da gehört auch Bumsen dazu und dazu braucht Mann/Frau mehr als einen gewöhnlichen Finger.
****ch Mann
122 Beiträge
also nochmal ich weiß nicht wo man das Aufbaupräperat für Körungshengste bekommen kann .*sorry* *sorry*

also braucht mir auch niemand mehr eine clubmail senden *hilfe* *hilfe*
danke .
Das war ich (Kathi) mit dem Aufbaupreperat !!! Aber auch ich werd es Euch sicher nicht besorgen - das müsst ihr bei Bedarf/Wunsch schon selber tun *haumichwech*

Allerdings: Vorsicht vor den Nebenwirkungen !!!
****ch Mann
122 Beiträge
ja genau denkt alle an den puckel *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*


@*****rus

hallo Kathi da habe ich mir was eingebrockt *aua* *hypno* *dance*
Noja, das zeigt mal wieder, wie viele Männer gerne einen Riesenschwanz hätten *lol*

Und da sind vielen wahrscheinlich auch die Nebenwirkungen egal.
Übrigens, gibt es für die Damen, zur Brustvergrößerung, auch ein Mittel - wird zur Förderung der Milchleistung bei Milchkühen eingesetzt !!!

Aber auch hier: Vorsicht Nebenwirkungen *g*
****ch Mann
122 Beiträge
@Cerberus
da sage ich jetzt nichts zu sonst bekomme ich da auch noch anfragen .
Na da würden die Damen sicher eher bei mir anfragen, nachdem ich über stolze D-Cups verfüge *g*

JaJa, die Mittelchen, die Mittelchen *g* Einziger Vorteil von solchen Mitteln dürfte sein, dass sie deutlichst schneller wirken, wie jegliche für den Menschen *g*
Ist doch klar, mit zunehmenden Alter wird man eben kleiner und dicker... [b]banane[/b]
Kleiner? Dicker? Achsooooo, das war jetzt auf das Ausgangsstatement - jo wäre natürlich auch eine Begründung, hab ich noch gar nicht dran gedacht. Kann man nur hoffen, dass er nicht mer lange lebt, bevor er irgenwann nur noch 5cm Länge dafür aber 20cm Breite hat *haumichwech*
Cerberus...
...werde mal meinen Opa fragen, wie es so um die 80 aussieht *aua*
Hmmm, ja hätte was für sich... ob man dann irgendwann unter der Rubrik "HAMMERHai" geführt wird? *haumichwech*
Hhm, Jens, sorry, nicht bös gemeint *roll*
Naja, er wirds wohl verkraften müssen, aber da er ja immernoch deutlich überm Schnitt liegt braucht er sich ja auch keine Sorgen zu machen, dass er nun schlechter im Bett ist *lol* *aua*
****mb Mann
17 Beiträge
Mit zunehmenden alter ab ca. 20 nimmt der testeron spiegel ab, kann schon einerseits die penisläger beeinflußen.
aber ich bin kein urologe, daher ist meine antwort nur ne vermutung
So ein Ärger...
"nur" noch 17cm. Wenn man das hochrechnet, dann isser in ein paar Jahren ganz weg. *lol*

Mal im Ernst, ich denke eher, dass sich da jemand vermessen hat. Müsste man ja auch so merken, wenn er 4 (!!!) cm kürzer ist.
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich eher, dass es da einer nötig hatte, vor der großen, breiten Masse der Durchschnitts-Penis-Männer anzugeben mit dem Penis welcher ANGEBLICH soooo lang und soooo dick ist.

Vermutlich hat er einen geilen Friesenhengst auf der Weide eine Stute decken sehen und sich gedacht: "woooow, hat das Tier einen Schwanz, da ist meiner ein Würstchen gegen..." und dann musste er halt diesen Knacks wieder irgendwie heilen *aua* *haumichwech*
****mb Mann
17 Beiträge
ich ehrlich gesagt hab ein sehr kleinen penis steif ist er 12 cm lang und so 4 cm dick

hab echt bei mein letzten freundinnen mindertigkeitsprobleme bekommen, weil ich sie angeblich nicht befridigt habe ( weil sie beim eindringend nichts spürt)

ich persöhnlich würde mir ein großeren penis wünschen !!
@ Jay_mb

Oh wei, da hast aber echt die falschen Mausis derwischt. 4cm ist nämlich guter Durchschnitt in Sachen BREITE. Ich würde solche Mäuschen unter Lebenserfahrung abhaken und gut ist.
Übirgens: Die wenigsten Frauen können überhaupt KOMMEN, bei einem ONS ist die Chance noch geringer. Und umso jünger dat Mausi ist umso unwahrscheinlicher ist ein Orgasmus bei der Süßen. Viele Frauen brauchen für einen Orgasmus auch verdammt viel Vertrauen - besonders für den VAGINALEN Orgasmus, den gerademal 20% der Frauen erleben dürfen. Der Rest erlebt - wenn überhaupt - einen CLITORALE Orgasmus und da der nur durch Stimulation der Clit entsteht ist es herzlich egal wie lang Dein Schniedel ist.

Also, keep cool und das nächste Mal einfach ne Frau die ein wenig älter ist und n bisschen mehr Sexerfahrung hat und erneut machen und GAAANNZZZZ viel die Clit stimulieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.