Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3709 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisverlängerung

*******edei Mann
19 Beiträge
Bin zufrieden
Hab mir nie Gedanken darüber gemacht, weil ich mit meinem Penis voll zufrieden bin.
also manche haben ja echt probleme *ggg* ..man(n) kann eh nix dagegen machen ausser sich für sehr teures geld operieren lassen,was aber auch net für immer hält..also lieber das geld sparen und aufhören darüber nachzudenken wie lang oder wie klein er ist..

so haben uns die götter nun mal erschaffen
*undwech*
Ist die länge des Penis dir wirklich so wichtig? Hat sich schon jemand bei dir darüber beklagt? Ich (chris) denke man sollte da nicht soviel Augenmerk drauf legen. Die länge ist nicht maßgebend sondern wie man damit umgehen kann. Ich habe bei mir noch nie nachgemessen und werde es auch nicht tun. Und beschwert hat sich auch noch keine. Also was solls....der eine ist klein, der andere groß oder dick, man sollte sich darüber nicht soviele Gedanken machen.
Penisverlägerung
Ich habe einen kleinen Schwanz aber eine Penisverlägerung kommt für mich nicht in Frage. Auch kleine Schwänze können das leisten wozu sie da sind. Wer hat überhaupt bestimmt wie groß ER sein muß? Die Weite oder Tiefe der Muschi wird ja auch nicht diskutiert. Basta.
Endlich mal ein paar selbstbewusste Männer - Respekt - genau solche sind mit Abstand die besten Liebhaber im Bett - egal wie groß, klein, dick oder dünn der Schniedel ist... weiter so Jungs sowas find ich wirklich wichtig....
Irgendwie passt da gar nichts
22 cm ist weit überdurchschnittlich, 18 oder 19 cm immer noch, über den Umfang alleine würden sich viele freuen.

Auf dem Photo siehst Du aus als würde die weibliche Person gar nicht zu Deiner sexuellen Orientierung passen.

Der phänotypisch weibliche Part wirkt akut unauspubertiert.

Komisch, das Alles.
********7_bb Mann
5 Beiträge
Penisverlängerung
Hey leute,
ich bin zwar noch sehr jung, aber ich habe einen kleinen penis.
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.
ich meine sone art anleitung zur natürlichen penisverlängerung.tipps zum training.
Ich würde mich auch sehr über internetseiten freuen.
Männerkloo
auf dem Männerkloo beobachtet ein junger Mann einen Neger beim Pinkeln.
"Oh, ist der aber riesig, wie macht ihr das nur?" "Ach", entgegnet der Neger, "im Kindesalter bindet uns Mutti einen Stein dran und dann wird's schon."
"Probier ich auch mal" ----
Nach vier Wochen die nächste Begegnung: "Und, hat's geklappt?" fragt der Neger. "Oh ja, schwarz ist er schon!"

Wollte eigentlich damit nur ausdrücken, daß von Verlängerungen nichts zu halten ist. Ist er im schlaffen Zustand klein, kriegt er mehr Größe, wenn er steif wird, sonst nicht so viel.
*****ant Mann
193 Beiträge
verlängerung
Es gibt ein paar einfache Mittel seinen Penis ein bisschen an Länge/Härte/Dicke zu verhelfen.
Es hilft zwar nicht viel aber ein wenig:

• Durch Training des PC-Muskels
• Durch normale Fitness, keine Fettleibigkeit und Sport
• Durch regelmäßigen Sex/Masturbation
• Beschneidung hilft auch ein paar Milimeter in Dicke und Länge
@ruminant
richtig, körperliche Fitness, aber nicht unbedingt aus dem Fitness-studio, womöglich noch mit Anabolika, das würde das Gegenteil bewirken
*****ant Mann
193 Beiträge
@******nto

ich rede von ausdauertraining in form von joggen oder ähnlichem.
Das steigert die Durchblutung,
und die blutleitungsfähigkeit des körper,
somit auch des schwanzes *g*
********7_bb Mann
5 Beiträge
Danke leute,
aber es ist doch besser wenn ihr mir sone internetseite zeigen könntet.
*******ard Mann
22 Beiträge
Natürliche Penisverlängerung ist auf jeden Fall möglich!
Eine wichtige Vorraussetzung die ihr aber mitbringen müsst, ist Geduld, Zeit und Ausdauer!!! Der Penis kann auf natürlicherweise Zuwächse in der Länge von 1-2 cm und 1 cm im Umfang erreichen. Mehr oder weniger sind natürlich immer möglich!!!

Auf jeden Fall kann ich Euch diese Seite einfach nur empfehlen. Das deutschsprachige Forum ist kostenlos und jeder kann dort mitmachen und seine eigene Meinung dazu bilden. Wenn Ihre weitere Fragen habt, könnt ich mich kontaktieren oder stellt Fragen direkt dort im Forum. Wichtig ist aber: Bevor Ihr aber mit den Übungen anfangt, erst einmal alle Anleitungen genau durchlesen!!!

Da ich Euch keine Links posten darf, kann ich Euch aber das Forum nennen, wie es heißt. Also es ist eine deutschsprachige, kostenlose Internetseite die „Penisdicke“ heißt. Fehlt nur noch das www. davor! Notfalls danach googeln… *cool*

Also viel Spaß beim Ausprobieren. Es lohnt sich auf jeden Fall!!!
*******_rp Mann
42 Beiträge
Warum soll er länger sein?
Es ist immer das gleiche Spiel. Wenn doch der Partner zufrieden ist, sollte man es auch sein. Sicher ist es für viele schöner einen dicken langen Schwanz zu sehen. Ob die Wirklichkeit tatsächlich so toll ist ??
*******ard Mann
22 Beiträge
Ich denke mal, man muss selbst damit zufrieden sein...
Machen wir uns doch nichts vor. Wenn man zum Beispiel nach dem Schwimmen duschen geht, sieht man doch nur solche Leute nackt duschen, die auch einigermaßen gut Bestückt sind. Habe noch nie jemanden gesehen, der wirklich sehr klein ausgestattet ist.

Mich interessiert weniger, was andere Leute zu meinen Ding da unten sagen. Wenn man selbst nicht ganz zu frieden ist, und man nun die Möglichkeit hat, einige cm umsonst durch Eigenleistung dazuzugewinnen, spricht doch absolut nichts dagegen, auch dieses durchzuführen.

Man(n) kann doch nie genug haben... *baeh*
******_bw Mann
8 Beiträge
Frage an K_tech
HI K_tech

was hat es dir eingebracht das Bullenmastfutter was hast du hier als länge nach zuweisen wenn du darauf vertraust das es sehr viel bringt?

Und wie heisst das zeug also Hersteller?

Kannst du mir sagen was es für neben wirkungen es gibt?

wäre Super wenn du mir meine fragen beantworten könntest



*g*
verlängerung???
wotz eigentlich, brauche ich nciht, habe keine minderwertigkeitskomplexe! *cool*
******_bw Mann
8 Beiträge
Ich auch nicht aber mich interessiert es ein wenig dieses thema. Weil es ja soviele damit probleme haben. Ich würde auch gerne wissen ob dieses mittel was bringt. mit dem Bullemittel da. erfahrung und neuerkenntnisse sind eine bereicherung des lebens [b]gG[/b]

*lol*
******_bw Mann
8 Beiträge
Hat wohl keiner mehr lust ghier was zu schreiben naja na dann *cool*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Verlängern
Du schraubst dir über deinem Bett einen Haken in die Zimmerdecke., dann führst du ein nicht zu dünnes Seil über den Haken. dann legst du dich ins Bett. Ein Ende des Seils bindest du um deinen Schwanz, an das andere bindest du einen Ziegelstein oder anderes Gewicht, und schon hast du die ideale Streckvorrichtung, und im Schlaf wird dein Schwanz ordentlich gestreckt. *ggg* So kann man einer seltenen Krankheit genannt "Schrumpfschwanz" vorbeugen.
Probleme gibts ich lach mich tot,
*******mann Mann
263 Beiträge
falsch gemessen !?
Wohl kaum der Fragesteller wird sich daran wohl erinnern.
Jeder Mensch schrumpft im Alter warum sein Penis nicht auch, ich messe nicht kann nur sagen das es meiner Partnerin gefällt auch wenn Sie auf Länge steht.
Sie mag eben den Kontrast zischen Länge Ihres " Spielzeuges" od. Haus *fiesgrins* freund und wie auch immer man es nennen mag und mir.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich bin immer wieder ...
erstaunt, wie viele Männer ein Problem
mit ihrer Penislänge haben.

Ich hätte vermutlich eher ein Problem,
wenn er zu dünn wäre ... aber die Länge ... ??

Wenn der JOYSTICK zu lang für die Vagina
der Frau ist - dann ist das fast immer eine
GARANTIE dafür, dass die Frau KEINEN
Orgasmus durch den GV allein kriegt.

Ich bin ganz sicher, dass viele Frauen einen
Orgasmus beim GV deshalb kriegen ...
weil das Schambein des Mannes beim Stoßen
gegen ihre Weichteile drückt und stößt -
nicht weil der Schwanz eine konkrete Länge hat.

Ist der Penis zu lang, stößt die Spitze innen
an ... das kann der Frau Schmerzen bereiten
und es VERHINDERT automatisch, dass das
männliche Schambein Druck-Kontakt mit der
Scham hat.

Also lieber etwas weniger Länge -
und dafür etwas mehr in der Dicke ...
das müsste für die Männer die ein "Problem"
mit ihrem Joystick (im Kopf) haben ...
die wirkliche Lösung sein.
*******mann Mann
263 Beiträge
@Kuckuck1
Also mal ehrlich Mittelchen können wohl kaum helfen,
Aber ... im alten Schriften steht schon was darüber, Mythos oder nicht. Schwellkörper kann Mann trainieren. Nur die richtigen also die seitlichen.
Wird sogar z.B. nach einer OP wg. Krümmung empfohlen.
Bin kein Doc lese viel vor allem Altertum.
Hilft bestimmt wenn (M)man lange genug trainiert.
Ist aber Nenebsache es genügt doch wenn Frau zufrieden ist oder ?? *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.