Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3546 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3240 Mitglieder
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisverlängerung

*****l76 Mann
212 Beiträge
da.... *troest*
..wird mir zu blöd...
aber ich sag mal soviel:

Deine Signatur trifft auf dich mit Sicherheit zu!
Zur Eingangsgestellten Frage:
Ich (W) Tippe stark auf Vermessen !!! (und das nicht nur beim ersten Mal *g*)

Zur Größe:
14-16cm x 4-5cm ist optimal - da kann Mann und Frau wenigstens ungstört und ohne aufpassen zu müssen drauf los vögeln und es tut nix weh.
Ein grösserer Penis ist zwar nett zum Anfassen - und das auch nicht immer, weil viele in der Größe alles, nur nicht richtig kruppstahl-hart sind - aber das wars dann auch schon.
Die Durchschnittsmuschi ist eh nur 13-14cm tief - da passt also ein XXL-Teil gar nicht ganz rein. Und was hat Mann dann davon wenn 7-10cm raus schauen? Nüscht !

Und sorry wenn ichs sagen muss, aber ischgl76 hat mit folgender Aussage "was nützt der beste Bohrer wenn die Bohrmaschine scheisse ist" absolut Recht. Denn gerade bei Männern mit XXL-Teil musste ich wie Bekannte mehrfach erleben, dass die meinen sich weder bemühen zu müssen (da sie ja soooo ein tolles Teil haben, bei dessen Anblick die Maderln schon nen O kriegen *haumichwech*) und glauben es ist toll wenn sie wie ein Hase dahin rammeln *lol*

Daher meine Meinung:
Lieber klein und fein mit tollen Mann und Liebhaber dran als groß und nix los weil der Mann ein Hasenrammler ist *haumichwech*
-Wer´s nötig hat-


Also 17/18 cm reichen voll, ich habe auch 17/18 und will garnicht merh, wozu, was bringen tut es eh nichts....

Und ich glaube nicht das es deinem Schwanz gut tut wenn du ihn 3 cm "ziehst" -.-
****ch Mann
122 Beiträge
@*****rus (W)

Da muß ich dir voll und ganz recht geben .
Aber es gibt auch einige Muschis die , bei einem gutem Vorspiel auch mit über 23 cm keine probleme haben .

Die Durchschnittsmuschi ist eh nur 13-14cm tief - da passt also ein XXL-Teil gar nicht ganz rein.

Ps . Meiner wird richtig hart , zum glück .':D'
**********27_31 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,

hier schreibt der männliche Teil der ZuckerMaus27_31.

Ist die Penislänge wirklich so wichtig für eine Frau?

Ich selbst finde das nicht, aber Geschmäcker sind verschieden, die einen lieben den Penis GROSS und die anderen KLEIN.

Viele liebe Grüße
Naja ok das mit klein wäre mir aber auch neu *zwinker* *lol*
was tun wir uns an
frauen müssen "idealgewicht" haben und männer große schwänze.... so hätte es jeder mann selber gern..... schön das viele Frauen das anders sehen, das Technik und gefühl überwiegen. meine süsse sagt, dass sie zufrieden ist mit meine schwanz und mit der art wie ich sie f....
ich persönlich hätte ihn lieber was länger... Mann ist schon bescheuert...
Idealgewicht ist aber jetzt nicht vergleichbar *zwinker*

Ob nun 17 oder 25 cm ist kein unterschied der etwas bewikt, 55Kg oder 75KG ist aber schon ein gewaltiger unterscheid *zwinker*

Ps: Soll das etwa heißen das mäner kein idealgwicht brauchen? *zwinker* *baeh*
es geht sich
um den gesellschaftlichen zwang nicht um idealgewicht oder penislänge....
da kann ich zonkundchanell nur zustimmen.
Allerdings gehöre ich wohl zu den Frauen die sich aus der Penislänge eines Mannes nicht wirklich viel macht. Wie schon so oft gesagt: Die Technik, das Vorspiel, die Chemie zwischen beiden, ... muss alles stimmen, sonst hilft der größte Schwanz nix.

Und wenn ich nen riesigen Schwanz wollen würde meine Herren (jetzt besonders an die gerichtet, die glauben ein riesen Teil bringts mehr !!!), dann würd ich zu meinem Pferd gehen (ist ein Trakehnerhengst !!!), denn der hat einen Schwanz an den hier im Forum bzw auf der Welt mit absoluter Sicherheit weder in Länge noch in Breite kein menschlicher Mann ran kommt (soll nun aber nicht heissen, dass ich auf Tiersex stehe, sollte nur als Vergleich dienen !!!). Und glaubt mir eines, wenn ich meinem Pferd beim Decken einer Stute zusehe, dann würds mir der wahrscheinlich besser besorgen als manch menschlicher Hasenrammler.

So gesehen, die Größe ist das wahrscheinlich unwichtigste an der ganzen Sache.
Hallo, mir hat mal eine Frau gesagt, dass "Frau" unterscheidet zwischen "Blut- und Fleischpenis" Das bedeutet wohl, dass es soche gibt, die im schlaffen Zustand groß und "fleischig" sind und sich nicht mehr viel verändern und andere - offensichtlich den Frauen lieber - die hart vor Blut sind. Nun ja - ist schon vorstellbar, was den Frauen lieber ist. Also der Druck macht´s - nicht die Länge.
Ich denke . . .
. . . auch das du falsch gemessen haben musst denn 4 cm verschwinden nicht einfach!!! Wenn doch dann hast du ein Problem!!! Viel glück beim suchen nach dem perfekten vergrößerungsmittel!!! *baeh*
Vielleicht hat er ja auch an Bauchumfang bzw. allgemein an Körperfett und Wasser in der Haut zugenommen. Da können dann auch mal 4 cm verschwinden.

Phallosan oder so ähnlich soll laut Aussage eines Arztes funktionieren, wobei man keine Wunder erwarzen soll.
Wie wäre es mit Bullen-Mast-Futter - das vergrößert den Schniedel auch oder das Muskelaufbaupräperat für Körungshengste (aber Vorsicht - fällt unter Doping !!!)
****ch Mann
122 Beiträge
@ Cerberus
*genau* jetzt weiß ich auch wo ich den puckel herhabe
Puckel? Asooo, Du meinst vom Bullen-Mast-Futter? *g*
****ch Mann
122 Beiträge
@ Cerberus
nee ich habs mit dem Muskelaufbaupräperat für Körungshengste übertrieben *hilfe* und mir nicht den beipackzettel durchgelesen *rotwerd* *hypno*
Und was ist dann ein Puckel bei Dir?
****ch Mann
122 Beiträge
ist voll nach hinten los gegangen jetzt sehe ich aus wie qasiemodo und muß meine hemden aufnem wok bügeln """ *aua* *aua* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
kenn mich nicht aus aber ist die länge so entscheidend?
"was will man(n) mit einem besen wenn man(n) nicht fegen kann?" *nixweiss*
wichtig ist es was man damit macht *spitze*
LooooL - als würde das Aufbaupräperat für Körungshengste nen Buckel machen, Du Schaaf, das macht mega Muskeln und nen riesen Schniedel *g*

KuckKuck1 - verstehe auch nicht, warum so viele Männer so ein riesen Teil wollen - die Breite und die Technik ist 1000 x wichtiger *g*
****ch Mann
122 Beiträge
das war ja auch nur ein witz ich weiß schon was das ist denn ich reite zwar nicht bin aber öfters auf einem reiterhof . *rotwerd*

aber nen großen schniedel haben die auch so *hm*

ich sehe das mit der größe auch so , wichtig ist die dicke und technik den mit der länge kann man auch schmerzen zufügen ohne die richtige technick *genau*
Stimmt, nen großen Schniedel haben die, hab ich ja oben schon geschrieben *g* So ein Teil hat garantiert kein Mann der Welt *g* Aber das Mittel was ich meine, dürftest eher weniger kennen, ausser es ist ein großer Zuchtbetrieb von dem Du den Betreiber gut kennst, denn das ist zwar ein offenes Geheimniss, aber wehe dem, der Amtstierarzt kann es nachweisen *g*

Jo vorallem bringt nur Länge ALLEINE gar nix - oder hat schonmal ne Frau bei ner 20cm lange Kerze mit 1,5cm Durchmesser irgendetwas gespürt? Und stimmt, Länge kann sau schmerzhaft sein.

Verstehe die Männer nicht, die ein riesen Teil wollen....
****ch Mann
122 Beiträge
@ Cerberus
ja das ist ein sehr großer reitstall mit zucht und wir haben nur darüber geredet

jo vorallem bringt nur Länge ALLEINE gar nix

ja ich weiß aber ich möchte mich aber so nicht äussern da mußte mir schon ne pm schicken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.