Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4679 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?19
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt in der Wohnung außerhalb des Badezimmers

*********lich6 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt in der Wohnung außerhalb des Badezimmers
Ich habe mal eine grundsätzliche *frage*.
Wie praktiziert ihr eure NS Spiele in der Wohnung und damit meine ich nicht das Badezimmer.
Wir haben vom Kopf her immer das Problem " hoffentlich machen wir nichts nass" was ja eigentlich ein Wiederspruch ist. Aber uns geht es dabei halt um Teppichboden, Sofa und Parkettboden.
Klar kann man Outdoor gehen oder eben Badezimmer, aber das ist nicht so bequem.

Wie macht ihr das? Bin gespannt auf eure Antworten.
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Für solche Praktiken gibt es Bettdeckenbezug aus Lack. Aber auch große Sauna Tücher was man unterlegen kann. Aber die meisten praktizieren diese Spielart dann doch lieber im gekacheltem Raum, sei es in der Badewanne oder in der Dusche.
Bei den Bettlaken aus Lack kann es wegen des fehlenden Rands schon mal seitlich herunterlaufen oder tröpfeln, wenn es allzu nass wird. Ich habe gute Erfahrungen mit zusätzlichen dicken Badetüchern gemacht, die wirklich sehr saugfähig sind. Das gilt auch für Teppiche und Böden in nicht gefliesten Räumen.
Genau @ Spaete_Liebe, so mache ich es auch 😀👍
*********lich6 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Ah ihr meint also so ein latex Laken und da drüber dann handtücher oder lecken?

Klingt gut *dafuer*
Da ich keinen Teppich in der Wohnung habe (ich hasse diese Dreckfänger), ist es kein Problem im Wohnzimmer auf den Boden zu pieseln. Das kann man leicht wieder aufwischen.
Ja....oder lecken, wie es "Abenteuerlich6" vorschlägt. *zwinker*
****a_2 Frau
231 Beiträge
Perfekt dafür sind wasserdichte Laken. Die sind aus Stoff gefertigt und haben eine undurchlässige Schicht eingearbeitet. Sind ganz normal weiß und angenehm. Besser als Latexlaken. (die können manchmal bisschen kalt sein oder es läuft runter...etc)
Die oben genannten Inkontinenz Laken gibt es in jedem großen Kaufhaus.
Am besten funktionieren 3 Lagen übereinander... wenn die Saugfähigkeit erschöpft ist, zieht man das erste einfach zur Seite und spielt die nassen Spiele auf der nächsten Schicht weiter *g* ...und man kann das ja dann noch mal wiederholen ..
... oder direkt ab Quelle in den Mund, darf nur nichts daneben gehen ... 😉
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Boden :

Bodenschutzmatten mit Inkontinenz-Unterlagen drüber.
rutschfestes Schuhwerk
Planschbecken aufstellen.

Sofa, Tisch und Co :

Inkontinenz-Unterlagen, Wasserundurchlässige Matratzenauflagen oder auch Spannbettlaken.
viele saugfähige Handtücher.
*ggg* eine Waschmaschine und Trockner mit großer Füllmenge.

Ein Wasserbett Hardside, was entsprechend präpariert jederzeit bereit ist.
Das ist die perfekte Ausstattung @ Ahja_Baerli 👍👍👍
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Will man das eine, muss man vorsorgen.

Schlimm sind Situationen, wo Menschen zu feuchten Spielen einladen, aber gar keine Vorkehrungen getroffen haben oder sogar nichts vorhanden ist, um bleibende Schäden zu verhindern *nixweiss*
*********lich6 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Nun darüber kann ich nichts sagen da ich noch nie eingeladen wurde. Wäre aber auch mal schön.
Boden :

Bodenschutzmatten mit Inkontinenz-Unterlagen drüber.
rutschfestes Schuhwerk
Planschbecken aufstellen.

Sofa, Tisch und Co :

Inkontinenz-Unterlagen, Wasserundurchlässige Matratzenauflagen oder auch Spannbettlaken.
viele saugfähige Handtücher.
*ggg* eine Waschmaschine und Trockner mit großer Füllmenge.

Ein Wasserbett Hardside, was entsprechend präpariert jederzeit bereit ist.

Nee, danke!
Das ist mir viel zu viel Aufwand. Wenn ich Lust auf Pinkel-Spiele habe, dann geht's halt ins Bad oder wie ich schon schrieb, vom Fußboden lässt es sich leicht aufwischen.

Ich habe sowieso nicht gerne solchen "konstruierten" Sex. Zum Sex brauche ich keine Vorbereitung.
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Der TE fragte nach Möglichkeiten

Nee, danke!
Das ist mir viel zu viel Aufwand.

Ich habe sowieso nicht gerne solchen "konstruierten" Sex.

Was immer auch konstruierter Sex sein soll *nixweiss*

Manchmal darf es eben etwas mehr sein ...... Massagebank, Kerzen, Sextoys, Getränke und so weiter etc. pp fehlen dann ja in der Aufstellung auch noch.
Nee, macht ihr mal!
Ich will vor dem Sex nicht noch Arbeit haben.
*********lich6 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich absolut eurer Meinung. Manche Sachen, so man sie denn in das Spiel einbeziehen möchte sollten einfach vorbereitet sein. Ob man es dann nützt oder nicht sei mal dahin gestellt.

Aber ich weiß auch was mit konstruierter Sex gemeint ist. Quasi mit Drehbuch komplett vorhergeplant.
*******erli Paar
4.342 Beiträge
War ja auch nicht Thema

sondern das

Natursekt in der Wohnung außerhalb des Badezimmers
Wie macht ihr das? Bin gespannt auf eure Antworten.

********ospe Frau
1.191 Beiträge
Hatte früher in einer anderen Beziehung einfach eine Decke ins Bett gelegt. Waren nicht die großen Mengen an NS, so dass diese ausreichte. Danach in die Waschmaschine und fertig *g*

LG, Fighterhasi
Hallo Leute,

auch wenn ich kein NS- fan bin (gut dass das jetzt im JC steht ... was meint Ihr, was Euch Facebook nun für Abschaumgruppen präsentieren würde), hat mich das Thema schon länger beschäftigt.

Ich weiß nicht, auf manchen Vorschauen sah man mitten im Raum eine Frau mit komischen Gesichtsausdruck Wasser lassen. Mitten auf dem Parkett. Und meistens war die Frau dann auch noch blond.

Ist denn jemanden schon mal passiert, dass man nach dem geilen, feuchten Spiel sich dann doch eingestehen musste: Mist, haben wir jetzt tatsächlich gegen die Rauhfastertapete uriniert. Im eigenen Wohnzimmer?

Gruß
vanilla fich
Auf's Parkett ist ja kein Problem. An die Tapete habe ich allerdings noch nicht gepisst.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Rauhfasertapete im Wohnzimmer gehört von der Wand geholt... da ist jedes Mittel recht.

Abgesehen davon.... kann es immer mal feucht werden.. auch ohne NS Spiele
• Unsere Wohneinrichtung war schon immer Kinder und Hundetauglich... Teppich liegt daher nur im Schlafzimmer.
• Wasserbetten sind von Natur aus in beide Richtungen dicht und den Oberbezug kann man waschen.

Pragmatisch:
Gurgeln geht schneller als Bett beziehen, Teppich zu verlegen *zwinker*


So nebenbei..
wir haben auch ein Latexlaken mit Luftrand... nie benutzt
Wickelunterlagen..... werden für andere Spiele genutzt... nein nix mit Age Play *nein*

Wenn es jemals dazu kommen sollte, das die Decke , Wände o.ä. in "Mitleidenschaft" gezogen werden... dann war es das sicher wert und man trägt die Konsequenzen.
👍👍👍@*****_LE
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor..
Wie ein Vermieter das sieht:

Urin, der im Altbau durch die Fugen im Parkett in den Fehlboden eindringt...
Urin, der beim Wände- bepissen den Kalk aus dem Mauerwerksfugen löst
Urin, der den superschönen Carrara- Marmor im Bad auflöst

Pieselt jetzt noch wer gerne in die Einbauküche? Kühlschrank, Tiefkühle, Herd und Spüle..

Oder in die Steckdosen? Das wäre doch auch quite exiting, phindet Ihr nicht?

(Bitte nur ERNST gemeinte Antworten) *liebguck*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
sweetsixty ......

Parkett ist normalerweise versiegelt und wenn dem nicht mehr so ist, gehört es aufgearbeitet.

Der Marmor würde... sofern er dazu in der Lage wäre viel eher bei Anti Kalk Mitteln etc aufschreien... wobei dem Marmor eigentlich egal ist was biologische Lebensformen mit ihrer geringen Halbwertszeit treiben.


Steckdosen wäre langweilig. Der FI löst doch schon wenn bei dem Gedanken daran die Luftfeuchtigkeit steigt.

Aber kommen wir zum Highlight
"Wände-bepissen" .... OMG...

Spätestens an der Stelle ist dann wohl doch eine ganz schlechte Fantasie mit jemandem durchgegangen... anders kann ich mir die Aufzählung der Küchengeräte auch nicht mehr erklären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.