Auch wenn Spielluder recht hat, dass das Thema hier nichts zu suchen hat, will ich kurz nochmal zu der Bitte Stellung nehmen, zu erklären, da ich die Erste war, die sich beschwert hat. Danach werde ich mich nicht mehr dazu äußern.
Ich finde den Witz pietätlos.
Für mich war es wie ein Schlag, dass Du es einen guten Humor findest, zu behaupten missbraucht worden zu sein (was ich an sich schon nicht nachvollziehen kann; sei froh, wenn Du das nie erleben musstest, egal auf welcher Ebene) und dies alles noch garniert mit Smileys. Für mich ist das nicht lustig und wenn Du Missbrauchsopfer kennst, die darüber lachen können, nun, ich kann es nicht. Ich will nicht detailliert auf meine Gefühle dazu eingehen, weil mir das zu persönlich wird und Dich diese Ebene nichts angeht. Über Deinen restlichen Humor kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kenne. Aber diesen Teil mag ich nicht. Ich versuche dieses Post nun als Häme gegen MJ selber zu sehen und den Rest dabei außer acht zu lassen und möchte mich auch nicht tiefer darüber äußern, da mich das zu persönlich berührt.
@*****le6
meist ist es so, dass die Kunden kostenpflichtige Hotlines anrufen. Wir waren da etwas exotisch, die Kunden waren bei uns quasi in einer Kartei und haben komplette Beträge dann überwiesen (ich glaube, das machen nicht allzuviele). Daher wußte ich, wer der Kunde ist.