Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Das ehrlichste Kompliment...278
Eines Mannes ist seine Erektion? Hallo in die Runde, Ist diese etwas…
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion - das ehrlichste Kompliment?

Ist eine ‚Erektion’ das „ehrlichste“ aller Komplimente?

Dauerhafte Umfrage
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
es ist kein wirkliches Kompliment , nur weil er das mit dem Steifen nicht so steuern kann wie er
will...er kann es nicht unterdrücken wenns nicht passend wär und nicht hervorrufen wenns grad
Not tät...( mMn )

und ja ich find es wirklich klasse, wenn ich selbst auch geil bin und im anderen Fall eher als
drängelndes Argument , wenn ich da Abhilfe schaffen soll.
*********xe58 Frau
203 Beiträge
auch von mir ein klares Nein ,es gibt Männer die werden schon bei einem Foto von einer Frau geil .....
Zitat von *********xe58:
auch von mir ein klares Nein ,es gibt Männer die werden schon bei einem Foto von einer Frau geil .....

Und wenn sie bei einem Foto einer Frau geil werden, dann ist das ein Kompliment an die Frau.
Also ein klares JA!
**C Mann
12.097 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Und wenn sie bei einem Foto einer Frau geil werden, dann ist das ein Kompliment an die Frau.
Also ein klares JA!

... nur weil Mann beim Foto einer x-beliebigen Frau geil wird, soll Frau das als Kompliment
auffassen...??? *zwinker*
********witz Mann
2.311 Beiträge
Wenn ich nen Steifen kriege spielen natürlich die weiblichen Attribute eine wesentliche Rolle dabei. Und wenn mann ehrlich ist, unabhängig davon ob ich die Frau jetzt kenne oder nicht.

Hängt dann einfach vom individuellem Geschmack meinerseits ab ob im Kopfkino und dann auch weiter unten sich was regt.

Ist das ein Kompliment? Höchstens im Sinne das die betroffene Frau mir sexuell gefällt. Kein Kompliment an sich, was die Frau darüber hinaus ausmachen könnte um mich zu interessieren und mich zu berühren.
******uja Frau
6.916 Beiträge
Grundsätzlich mag ich Komplimente sexueller Natur nur von Männern, die ich selbst sexuell attraktiv finde, insofern passt der Vergleich schon. *zwinker*

Natürlich wird das "Kompliment" Erektion entwertet, wenn man weiß, dass der Betreffende wahllos allen möglichen Frauen Komplimente - verbaler oder nonverbaler Natur - macht; da fühlt man sich doch recht wenig gemeint.
Aber wenn mein Gefährte meine Zweifel an einem bestimmten Outfit mit dem Argument ausräumt, er bekäme von dem Anblick eine Erektion, dann nehme ich das durchaus als sehr ehrliches Kompliment! *mrgreen*
Lebensarchitekt

Ist eine ‚Erektion’ das „ehrlichste“ aller Komplimente?

Eine Erektion hat auch ein Mann, der gerade keine Frau vor sich hat - Preisfrage: Wem gilt das Kompliment? Der rechten oder der linken Hand? *lol*
Eine Erektion sagt erst mal nix darüber aus, dass der mann von seinem Gegenüber begeistert ist, er ist erst mal einfach schlicht und ergreifend "geil" und hat Befriedigungsbedarf
Kompliment 🤔🤔🤔....absolut nicht. Wenn ich an die vielen sexuell vernachlässigten Ehemänner denke, die schon ne Erektion bekommen, wenn ich nur auf die Hose starre und wenn sie bei der kleinsten Berührung schon nen feuchten Schlüpfer bekommen....nein....das ist ganz gewiss kein Kompliment an mich persönlich. Da könnte fast jede stehen.
Frage andersrum.....ist ne feuchte Muschi ein ehrliches Kompliment????Für einige bestimmt, aber ich hoffe mal nicht für alle.

Beständigkeit und Verbindlichkeit ist für mich ein riesen Kompliment.😊....aber diese Komplimente verteilen hier nur die wenigsten 😫
*******ssa Frau
5.208 Beiträge
Eine feuchte Möse hat ja aber auch nicht unbedingt immer was mit Erregung zu tun.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Einigen könnten wir uns ja auf : nicht jedes Mal und nicht von jedem ...

aber das wär der Tot der Forenbeiträge
Stimmt claralissa, dann wären im Altenheim sehr viele erregt 🤣

Zurück zum Thema 😛
Zitat von *******ssa:
Eine feuchte Möse hat ja aber auch nicht unbedingt immer was mit Erregung zu tun.

Das stimmt, auch bei mir ist das nichts anderes. Sonst würde ich fast jeden Morgen meiner Bettdecke Komplimente machen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Wäre das so würde es dann nicht bedeuten dass Menschen die bei jeder Gelegenheit eine Erektion bekommen besonders ehrlich oder besonders 'galant' wären ...? *gruebel*

Ich glaube nicht. Eine Erektion kann ein Kompliment sein. Muss aber nicht.
"... Wäre das so würde es dann nicht bedeuten dass Menschen die bei jeder Gelegenheit eine Erektion bekommen besonders ehrlich oder besonders 'galant' wären ...?... Ich glaube nicht. Eine Erektion kann ein Kompliment sein. Muss aber nicht."
Ich sehe das auch so.
Ausserdem ist mir die Aussage pur einfach viel zu plump - hinfort mit den Penisbildern und dem stumpfen Gezeige des erigiertem Gemächts vor meiner Nase!
Wo sind die Männer mit Phantasie und Charme?
Das würde mich jetzt aber auch interessieren 🤔
erektion das ehrlichste kompliment?
Also diesen Spruch habe ich schon einige Male gelesen - speziell von Männern ausgehend.

tatsächlich? *nachdenk*

das ist ja so, als würde sich der autoverkäufer darüber freuen, dass ihm seine autos gefallen.
soll es aber geben. *ja*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
also Nachts bekomme ich Erektionen in Zukunft achte ich darauf wer Nachts in meinen Träumen auftaucht... *zwinker*
*******red Frau
3.326 Beiträge
Also wenn sich mein Lover den Slip auszieht und innerhalb weniger Sekunden einen Ständer bekommt wenn er mich sieht, sehe ich das schon als großes Kompliment an. Oder wenn mir gesagt wird, dass Mann auf dem Weg zu mir nur bei dem Gedanken daran mich zu sehen schon eine Erektion bekommt und dann auch tatsächlich eine hat; sehe ich das ebenfalls als Kompliment an *ggg*
**C Mann
12.097 Beiträge
....."oh, was bin ich heute wieder ehrlich und galant..." *zwinker*
*******red Frau
3.326 Beiträge
Ich mag es gerne direkt... auf schwülstiges Herumgesülze kann ich gut verzichten 😉
****re Frau
2.812 Beiträge
Für mich ein klares ja
Wenn ihn mein erscheinen,so wuschig macht toll

Denn das kann vom Kopf,nicht gesteuert werden
**C Mann
12.097 Beiträge
Zitat von ****re:
Denn das kann vom Kopf,nicht gesteuert werden

...wieso nicht? Findet doch alles im Kopf statt:

Augen an Gehirn: "Wow, hast Du die Frau gesehen?"
Gehirn an Augen: "Schau nochmal genau hin"
Augen an Gehirn: "Die ist eine volle 10"
Gehirn an Mund: "Los sprich sie an"
Mund an Gehirn: "Ok, mach ich, aber lass Dir was Gescheites einfallen."
Gehirn an Mund: "Probier es mit Standardanbaggerspruch No. 9"
Augen an Gehirn: "He, sie hat gelächelt, ich denke, da könnte was laufen..."
Gehirn an Blutzirkulation: "Vorbereiten zum Blut nach Unter pumpen!"
Blutzirkulation an Gehirn: "Läuft!"
Penis an Gehirn: "Alles angekommen, bin funktionsbereit! Sperma Produktion anschmeißen!"
Penis an Gehirn: "Breche jetzt Kommunikation mit Dir ab. Melde mich nach dem Orgasmus wieder!"
****re Frau
2.812 Beiträge
@**C .
...

Finde ich jaaa, mal richtig perfekt beschrieben
Gibt es für mich,nichts daran auszusetzen
Nur ein positives Lächeln
*******elle Frau
33.421 Beiträge
Dann müsste es ja auch ein Kompliment sein, wenn die Frau feucht wird?
****re Frau
2.812 Beiträge
Im Prinzip schon:-)

Aber das ist ja nicht das Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.