Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführungspyramide oder wie man eine Frau ins bett bekommt

******_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Verführungspyramide oder wie man eine Frau ins bett bekommt
Habe von einem 8er Hörbuch CD Set gelesen "Evolution der Verführung". Gibt es zum Beispiel für 280,-Euro bei ebay und wirbt mit Tipps von Serienverführern, um erfolgreich eine Frau anzusprechen und zu verführen. Hört sich wirklich vielversprechend an. Letzteres insbesondere nachdem ich das gekürzte 2er Set gekauft habe.

Das 2er CD Set "Wie Mann Frauen anspricht...: Mit der Absicht, sie ins Bett zu bekommen! Der neue Ratgeber zum Flirten, jenseits altbekannter Tipps zu Flirt und Verführung [Audiobook] (Audio CD)" habe ich bei Amazon erworben und muss sagen, dass es wirklich gut ist. Der Ratgeber ist wirklich motivierend und praktisch geschrieben. Jetzt überlege ich mir den Kauf des 8er Sets. Hätte aber angesichts des Preises die Frage, ob es jemand schon gehört hat und mir eine Meinung schreiben kann ???
Herzchen, willst Du nicht erstmal testen, ob das 2er Set sei Geld überhaupt wert war?

Ich meine 280 Ötten dafür, dass Du nachher "angeblich" Frauen "meistern" kannst ...

Ganz ehrlich? Alle Theorie ist ganz was tolles, aber wenn Du´s nicht in die Praxis umsetzen kannst, tja dann helfen Dir auch die besten Hörbücher nichts. Darüber hinaus wird Dir KEIN Hörbuch der Welt ALLE Frauen verständlich machen.

Und die Praxis lernst halt nur in der Praxis und nicht indem Du irgendwelche Hörbucher 200 Mal anhörst.

Glaub mir eins, egal wie viel Mut die machen, Dir wird - wenn Du von Haus aus der ängstliche Typ bist - so und so das Herz in die Hosen rutschen, wenn Du dann eine Frau ansprechen willst. Und dann sind auch all die guten Tips der ach so tollen - und nicht gerade güngstigen - Hörbücher flöten, weil Du nur noch Dein Herz klopfen hörst.

Mein Tip daher an Dich:
Spar Dir die Kohle und nutz sie lieber für ein paar PRAKTISCHE Übungsstunden an bzw. mit Frauen, indem Du die Kohle lieber für viele, viele Kaffeeeinladungen, Essenseinladungen, usw ausgibst, als für so einen Schmarrn.
280 euro..???. *aua* wie crazy ist das denn????
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
also wenn die kleine Ausgabe nicht hilft, nützt auch
die große nix *haumichwech*
sind manche Männer so einfallslos, das sie um eine Frau
anzubaggern Bücher oder CD,s brauchen *gruebel*
wenn das auftreten stimmt ist der Spruch dazu doch fast egal
ein Seminar für gesundes Selbstbewusstsein ist da sicher
besser und hilft in jeder Lage
****th Mann
128 Beiträge
Geilomat, für 280€ würd ich dir auch ne Email schicken, wo vermutlich ähnlich nützliches Zeug drin steht.

Ich fass es dir sogar auf 4-5 Sätze zusammen.


Wer Ironie findet, darf sie behalten. *g*
Heeeeeeee!
Moment mal!
Euch stehts nicht zu, Euch lustig zu machen! Ich finde es toll, wenn jemand an seinen Schwächen arbeiten will! Das ist viel besser, als mit dem Finger auf andere zu zeigen und blöde Ratschläge rauszuhauen, die die Frage überhaupt nicht beantworten! GRRRRRRR!!!


Und nun zum eigentlichen Thema:
Ich kenne die Bücher / Hörbücher nicht, kann daher auch nix zu sagen. Dafür habe ich einige Erfahrung mit Schüchternheit / Nervosität und wie man sie überwinden kann.

Wenn es allerdings darum geht, eine Frau nur ins Bett zu bekommen, dann weiß ich keinen Rat - nach sowas steht mir nicht der Sinn. Ich bin jedoch fest überzeugt, dass es ein paar Dinge gibt, auf die viele Frauen (nicht alle) anspringen. Und wenn man die befolgt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das von Erfolg geprägt ist.

Viel Glück Dir in Deinem Betstreben und an alle Nöler, Motzer und Miesmacher: KLAPPE HALTEN!!!!!!
nein das ist es nicht???...wenn MANN keine ahnung hat soll er sich schlau lesen...

ich denke jeder hat schon mal einen ratgeber fuer irgendwas in der hand gehabt...

aber 280 euro...das ist erschreckend...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Mit so etwas kann man Geld machen?
Ist ja interessant!
Ich fürchte, das Problem ist nur - diese großen Verführer haben diesen Erfolg nicht nur auf Grund von begnadeten Verhaltensmustern, sondern schlicht auf Grund der Tatsache, dass ihr äußeres Erscheinungsbild so ist, dass sie der Idealvorstellung von sehr vielen Frauen entsprechen.
Können sie sich dann entsprechend verkaufen, haben sie den gewünschten Erfolg.
Doch das trifft noch lange nicht auf die breite Masse der Käufer dieser Ratgeber zu.
Letztlich ist es nur Augenwischerei, mit dem positiven Effekt, dass es den Herausgebern die Taschen füllt.

Al
ich kenne
das von früher,die ratgeber fürs Auto "Wie mache ich das selbst".
Klare sache,es geht ja um Technick,nur bei nächstem mal meldest dich mal bevor du soviel Geld für so was schwachsiniges ausgibst. Ich erzähle dir was für die hälfte...

Es heißt doch nicht umsonst "Jede Ware hat ihren Käufer"
**********rkel2 Frau
7 Beiträge
Au ja. Ich besorge mir die Bedienungsanleitung für ein Auto, das spart mir den Führerschein, und dann brause ich los. Ich kanns ja - Anleitung sei dank.

Spaß beiseite: 1. sind nich alle Frauen gleich und 2. gibt es eben doch Dinge, die man nur eim realen Leben lernen kann. Aber das kostet Überwindung, und dieser Preis ist höher als 280 Euro.
genau das
meinte ich. Bevor ich meine frau sah,war ich ein echter frauenheld. Auch wenn ich mich dafür manchmal schäme. Ohne bücher ging das einwandfrei. Entweder mann kann es oder nicht. Jeder situation und jeder mensch ist anders und soviele seiten um dies zu beschreiben gibt es nicht. Als ich meine frau vor genau 17 jahren und 2 wochen das erste mal sah,war mein sprachzentrum außer kraft gesetzt,halber hirntot,die knie versagten total und wenn mein kumpel damals nicht das gespräch begonnen hätte,hätte ich mich nieeee getraut zu ihr nur ein einziges wort zu sagen. Ich bin mir sicher das mir in dieser situation auch kein buch geholfen hätte. Schlaue geschäfts leute machen mit vielen sachen geld und mit träumen ist am besten geld zu machen. Also in diesem sinne.
Wie sagte schon meine Ur-Oma: Man kann alles verkaufen denn es steht jeden Tag n Dummer auf - man muss ihn nur finden.

Das soll jetzt nicht beleidigend sein, vielleicht hilft so ein Ratgeber dem ein oder andrem, aber Theorie & Praxis sind (manchmal leider) zwei Paar Stiefel.
*haumichwech* immer dieses wie krig ich frauen am besten und am schnellsten ins bett .... versuch doch erstmal eine frau zu verstehen und nicht zu ihr zu gehen um sie flach zu legen sondern einfach mal kennen zu lernen ... du kommst direckt besser an wenn du dich interessant machst ... zeigst das du wirklich interesse hast und nicht nur vögeln willst ... und mal ganz ehrlich bei frauen die auch nur sex wollen braucht man kein hörbuch sondern das gewisse etwas wie z.B aussehen, selbstbewusstsein und charm ...sowas kann dir kein hörbuch geben ... naja such dir lieber was ernstes und wenn die chemie stimmt brauchs dich eh nicht mehr zu intressieren wie man frauen am besten in die kiste bekommt LG Younger
"versuch doch erstmal eine frau zu verstehen"
Na wenn DAS mal keine Herausforderung ist *mrgreen*
Eben hat er genug zu tun *zwinker* aber ich würde mich einfach mal mit frauen unterhalten und mich versuchen rein zu versetzen ... *zwinker*
younger
Zur deinem Thema.... versuch doch erstmal eine Frau zu verstehen und nicht zu ihr zu gehen um sie flach zu legen sage ich etwas:

Ein Trucker war angeln und plötzlich hatte er einen goldenen Fisch am Hacken. Sagt der Fisch zu ihm:"Lass mich frei und ein Wunsch soll dir in erfühlung gehen" Der Mann denkte kurz nach und sagte:"Ich fahre schon 25 jahre Lkw und war aber noch nie in Amerika weil ich angst von Fliegen habe. Ich will das du mir AUTOBAHN baust bis Amerika. Sagt der Fisch:" Hast du eine ahnung wo Amerika ist? Das ist unmöglich,weisst was man da an Eisen,Beton und sonst was braucht,ich kann zwar viel aber das ist unmöglich,suche dir bitte einen anderen Wunsch aus."
Sagt der Mann :"Okay wenn das nicht geht. Hör mal,ich bin seit 35 jahren mit der selben Frau verheiratet,aber ich verstehe meine Frau nicht. Mein wunsch. Ich will FRAUEN VERSTEHEN können."
Sagt der Fisch:" Nocmal zum deinem erstem Wunsch zurück zu kommen,die Autobahn,soll sie zwei oder vierspurig sein?" Soviel zum frauen verstehen...
*rotfl* der ist cool
naja ich bin damals ohne vater aufgewachsen und war auch nen aussenseiter aber sehr viel bei den mädels war sozusagen ihr bester freund ... vll fällt es mir dadurch einfacher ... mit mir wurde geredet wie mit nem schwulen freund sind einkaufen gegangen usw.... und ganz im ernst mir hats gefallen *zwinker* ... ich hab nachher viel an meinem äusseren verändert und auf einmal war ich nich mehr der schwule freund sondern intressant ... aber ich hab mir alles gemerkt was ich früher aufgenommen hatte
Also ich würde mich jetzt nicht über jemanden lustig machen, nur weil er sich einen Ratgeber in Buchform oder auf CD kauft. Auch wenn es um den Umgang mit Frauen geht. Ich persönlich habe nie ein Buch konsultiert, wenn es darum ging, Frauen kennenzulernen. Aber es gibt dafür halt einen Markt.

Wieviele Leute kaufen sich einen der unzähligen "Knigges" für richtige Kleidung, angemessenes Auftreten, gute Umgangsformen etc.
Wenn sich dort jemand durchliest, wie er eine bestimmte Person anzureden hat (z.B. Akademiker und/oder Adelige) oder sich jemand über den angemessenen Ton gegenüber Vorgesetzten und Geschäftspartnern informiert, würde man das auch lächerlich finden? Gerade letzteres ist auch eine zwischenmenschliche Angelegenheit, bei der sich aber viele unsicher sind, weil ihnen die Erfahrung fehlt und darum zu einem Ratgeber greifen.

Wenn man einen ganz "normalen" Typen, meinetwegen den KFZ-Mechaniker von der Werkstatt nebenan, in einen Frack stecken und auf einen typischen Berliner Botschaftsempfang bringen würde, meint ihr nicht, er wäre ein bisschen unsicher? Das ist eine unbekannte Umgebung und ich bin sicher, er hätte sich vorher gerne etwas informiert.

Menschen haben halt nun mal Stärken und Schwächen und wenn sich einer dazu entscheidet, vor dem Sprung ins kalte Wasser erstmal im Trockenen zu üben, sollte man das respektieren. Ob es nun den Umgang mit Frauen, Männern oder Mitmenschen im Allgemeinen betrifft.
Trobador, soweit so gut. Was darf denn so ein Knigge-Ratgeber kosten? 20, 30 Euro, als Taschenbuch weniger. Aber 280 Euronen für Theorie? Und selbst das Wissen darum bedeutet noch lange nicht, dass derjenige es umzusetzen vermag. Ausstrahlung kann man sich erarbeiten, aber nicht durch das Lesen eines überteuerten Ratgebers.
Aber 280 Euronen für Theorie? Und selbst das Wissen darum bedeutet noch lange nicht, dass derjenige es umzusetzen vermag.

Keine Frage, der Preis ist überhaupt nicht angemessen. Das wird wohl ein Autor sein, der sich auf Motivationstrainigs usw. spezialisiert hat und die sind ja für ihre Raffgier bekannt. Ich persönlich würde mir, wie gesagt, keinen "Frauen-Ratgeber" kaufen und erst recht nicht für den Preis.

Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte war nur, dass er sich die CDs halt holen soll, wenn er möchte und das passende Kleingeld hat, aber das Ganze nicht als Erfolgsgarantie auffassen soll. Und andere sollten halt nicht mit dem Finger drauf zeigen.
Denn der Tenor in diesem Thread war bisher, dass jemand, der sich ein Buch o.ä. zu dem Thema kauft, ein wenig lächerlich sei.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Also Ratgeber hin, Ratgeber her.
Zum Lesen für einen angemessenen Preis halte ich es durchaus noch für machbar, jedoch würde ich niemals im Leben 280 Euro dafür ausgeben.

Wie Cerberus schon zu Anfang schrieb:
Lade Frauen auf einen Kaffee ein, flirte ein wenig mit ihnen, zuhören und reflektieren, dann klappt es auch ohne den Ratgeber.

Du willst doch wohl nicht jede Frau in Dein Bett bekommen, oder? *zwinker*


1. Die Situation:

Beschreibung der Situation: Ort, Zeit, Beteiligte, Tätigkeiten, Verlauf.

2. Die an ihr teilnehmenden Menschen:

Wie haben sich die Menschen verhalten? Und mögliche Gründe dafür.
Wie hat sich bestimmtes Verhalten auf andere oder den weiteren Verlauf ausgewirkt?

3. Das eigene pädagogische Verhalten:

In welcher Verfassung war ich (körperlich und psychisch)?
Wie hat mein Verhalten die Situation beeinflusst (positiv und negativ)?
Was oder wen verstehe ich jetzt durch dieses Nachdenken besser und wie?

4. Die Fortführung der pädagogischen Arbeit:

Was wäre bei einem nächsten Mal anders zu machen? Warum? und wie?
Wie kann die Arbeit auf gute und sinnvolle Weise fortgesetzt werden?


Das habe ich aus Wikipedia und es kostet Dich nichts!
******oth Mann
725 Beiträge
@Frauenversteher u. a.
.... versuch doch erstmal eine Frau zu verstehen und nicht zu ihr zu gehen um sie flach zu legen sage

Dafür gibt es doch eine eigene Hörbuchreihe - 368 CDs für 12.670,- Euro *haumichwech*


Zum "Wie kriege ich die Frau ins Bett"-Ratgeber:
Nichts ist doch erotisierender als ein paar auswendig gelernte Anmachsprüche, die man - knallrot vor Scham - der Auserwählten entgegenstammelt. Bitte nicht das mühsame Lässigsein vergessen, also so gezwungen ganz locker ungezwungen .... *rotfl*

Sorry, ist jetzt nicht böse gemeint, und es macht sich auch, glaube ich, keiner über den TE lustig (nicht im bösen Sinne zumindest), aber die Vorstellung an sich entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Lord Soth
(der sich gerade ein paar Ratgeber ausdenkt, die er dann hier als Hörbuch-CD verscherbelt)

P.S.: JC-Mitglieder kriegen einen Preisnachlass von, äh - sagen wir 0,05 Prozent ....
P.S.: JC-Mitglieder kriegen einen Preisnachlass von, äh - sagen wir 0,05 Prozent ....


Na da ist ja der Rabatt, den der Joy in diversen SC´s bietet noch höher...

... immer diese Geldgeier *haumichwech*
******oth Mann
725 Beiträge
@Cerberus
Na gut, Du bekommst 1 Prozent und 'nen Lolly, damit Du beim Zuhören nicht einschläfst.
****iko Mann
11.369 Beiträge
hmmmm, beim Lesen des ET stellt sich mir die Frage ob ich evtl mal nen Frauenaufreißworkshop für schlappe 775,25 Euronen anbieten soll?
Erfolg garantiert und wenns zum abstrampeln nachher "nur" in den Puff geht.....

Wer mir da wohl auf den Leim gehen wird?

Back zum Thema.....

Niemand wird zum Aufreißer wenn er Hörbücher etc konsumiert.....
Wenn man(n) sein Selbstwertgefühl in die Hände von Scharlatanen legt dann nutzt das ganze eh nichts....
Wenn man(n) zu schüchtern ist sollte man erst mal am Ego arbeiten, evtl mit einem geschulten Menschen und dann Schritt für Schritt weiter an sich arbeiten....


lg

deWinni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.