Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführungspyramide oder wie man eine Frau ins bett bekommt

******_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
hört doch erst mal rein
erst mal in die 2er CD reinhören und dann äußern, bitte !
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
erst mal in die 2er CD reinhören und dann äußern
Du bist nach Deinem Profil 38 Jahre alt.
In dem Alter weiß man doch wie der Hase läuft.
Wir haben so viele Jahre das Spiel zwischen Männern und Frauen beobachtet und selbst erfahren.
Wir brauchen doch keinen für die breite Masse sinnlosen Ratgeber, um zu wissen, was da draußen läuft - oder warst Du die letzten 25 Jahre in einem Bunker und jetzt erst wieder unter den Menschen?
Du hast ja Deine Entscheidung anscheinend getroffen ... kauf Du Dir mal ruhig die große CD Sammlung.
Viel Spaß ... aber später nicht wundern.

Al
*******rde Frau
3.234 Beiträge
"Die Methoden...

...funktionieren, funktionieren und funktionieren noch mal!

Ich habe an einem Tag ganz locker mehr Frauen getroffen, als in den letzten 6 Monaten!

Und vor allem: HÜBSCHE! (Alle nach meiner Wahl!)"



• Justus, Produktmanager, Deutschland, via Mail
"Fantastisch!!! Schon nach kurzem...

...Hören bekommt man Mut, da man die Hintergründe versteht.

Mit den genialen Übungen findet man sehr schnell den Weg zum Erfolg.

Ich war erschrocken, wie einfach es funktioniert, und wie schnell die Frauen ihren anscheinend "vernichtenden" Blick in ein Lächeln umwandeln!"



• Chris, Kaufmann, Deutschland, via Mail

Vergessen Sie „Speed- oder Fast Dating“, Treffen und Rendezvous jeglicher Sorte. Bringen Sie stattdessen lieber Frauen dazu, IHNEN hinterherzulaufen, als einer der begehrenswertesten Männer der Stadt.

© Copyright Markus Dan

*mrgreen*
Wer den Spot hat braucht für den Schaden … .

Was nützen Dir Theorie und Wissen, wenn Du es nicht anwenden kannst, weil Deine innere Einstellung nicht stimmt.

Ich würde mal sagen: nicht Wissen ist Macht, sondern angewandtes Wissen ist Macht. Dieses Wissen erlernst bzw. bekommst Du aber draußen und nicht beim Studium eines Ratgebers Daheim.

Zumal willst Du eine Frau nur ins Bett kriegen oder willst Du etwas Schönes und Interessantes aufbauen. Wenn es nur um den reinen Sex geht könntest Du Dein Geld auch bei diversen dem Geld nicht abgeneigten Damen loswerden. Das war jetzt rein provokativ.

Evtl. solltest Du mal bei Amazon nach Büchern von Tracy, Carnegie, … stöbern, und Dein Innerstes aufbauen.

In diesem Sinne viel Erfolg! *g*
Ich auch ...
Ich schreib auch an einem Buch, das unter 100 EUR kosten wird. Dazu suche ich noch einige Frauen, um meine Flirttechniken in der Praxis auszuprobieren - wer will noch in die Danksagung aufgenommen werden? *ggg*

Nee, im Ernst: da würde ich nicht viel von erwarten. The best things in life are free!

Wichtig ist für die meisten Menschen, ihre anerzogenen Hemmungen hinter sich zu lassen. Dazu gibt es im Netz eine Reihe von Anleitungen, die über ein paar Wochen gehen, und wo man sich jeden Tag erneut zum Voll-Horst (sorry an alle Namensvettern) machen muss, damit es irgendwann total egal ist, wenn man eine Abfuhr bekommt.

Ansonsten gibt es keine One-size-fits-all-Anleitung - und mal ehrlich: wie langweilig wäre das denn? Wie individuell ist denn die Frau, die Mann mit einem 08/15-Schema beeindrucken kann? Schön ist doch, wenn meine Persönlichkeit auch im Erstkontakt mitwirken darf. Und wo bleibt der Jagdtrieb, wenn es nach Lehrbuch wirklich so einfach geht, wie eine Pizza bestellen?

Aber die Pickup-Artists sehen das bestimmt anders. Ist jemand mit Erfahrung auf diesem Gebiet hier?
drei tips
figur trainieren und körperpflege, etwas für das outfit machen-

aufrichtig sein-

eine suchen und nicht mehrere und auch auf ihre bedürfnisse eingehen-

und ganz wichtig, nicht blind verstecken, so geht es nicht
Was man sich für 280 Euro für schöne Sachen kaufen könnt..... Bin grad ein wenig fassungslos das es dafür wrklich Abnehmer gibt!!!
Ist da auch ein Garantieschein dabei??!!! *haumichwech*
Ich glaub die 280 Euro wenn man im Klo runter spült ist man grad so weit!!
figur trainieren und körperpflege, etwas für das outfit machen-

aufrichtig sein-

eine suchen und nicht mehrere und auch auf ihre bedürfnisse eingehen-

und ganz wichtig, nicht blind verstecken, so geht es nicht

Das ist zwar richtig, aber manchmal habe ich den Eindruck das darüber viele Menschen vergessen sie selbst zu sein. Authenzität ist auf Dauer durch nichts zu ersetzen.

Darum halte ich absolut gar nichts von irgendwelchen Anleitungen die zu grotesken Preisen angeboten werden, und womanizer die ihr "Talent" auf solche Weise vergolden, taugen schon gar nicht als Vorbild.

Echte Verführer leben ihr sexuell erfülltes Leben auf diskrete Art.

Intime Erkenntnise oder Erfahrungen über bzw. mit den Partnern massenhaft gegen Kohle zu verbreiten ist dagegen in meinen Augen eine besonders schäbige Art der Untreue.
@bunch
Authenzität ist auf Dauer durch nichts zu ersetzen


da geben wir dir natürlich recht
******and Mann
70 Beiträge
280 € is mal ein Wort! *zwinker*

kaufst du mir meinen Rat auch ab? Vlt. sogar 8 für den Preis von 2?

Mein Rat aus der Praxis :
Wenn du ne Frau für ne Nacht suchst , dann zieh dich anständig, den umständen entsprechend an; und such dir eine Frau aus, die vlt. dich auch nett anschaut; geh hin und sag sanft lächelnd, daß du schüchtern bist und ob sie trotzdem mit dir schlafen will!

Kriegst ne Garantie von mir, daß du SO mehr Frauen ins Bett bringst, als mit 100000€ an Ratgebern und Lehrgängen! *zwinker*

Denn weil : die attraktive Frau an sich ist alles andere als dumm und so...!



aber ich glaub, es stand schon weiter oben, daß du als Du selbst am besten ankommst!
( blos gut, daß ich schon so n alter Sack bin!)
*freundchen*

Je länger ich darüber nachdenke, um so mehr schwillt mir der Kamm...

*blauesauge*
*****n08 Mann
40 Beiträge
Öhm, 280 Öckn für etwas, daß man in den entsprechenden Pick-up Foren umsonst nachlesen kann?

Bißchen teuer meiner Meinung nach!
Das 2er CD-Set "Wie man Frauen anspricht" hab ich mal auf einer bösen Seite im Netz als DL gefunden.

Also der eine oder andere lustige/nützliche Tip ist schon dabei, aber wie schon erwähnt...

Wenn man (wie ich *snief* ) eher der schüchterne Typ ist hilft das beste Hörbuch/Forum nix... *zwinker*

Also, wie ebenfalls schon erwähnt:
Praktisch Üben

Und ein Tip von mir:
WENN man dann eine Abfuhr bekommt, die Dame höflich fragen warum sie so reagiert hat. Das ist das Beste Feedback *g*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich glaub ich hab meine wahre berufung gefunden, ich werd jetzt auch schriftsteller und verdiene nen haufen geld.....solange jemand meine bücher kauft, egal was auch immer drin steht *genau* *zwinker*


sorry aber ich kann das nicht nachvollziehen für sowas sooo viel geld auszugeben!

die feylamia
@ you4me
... wie man eine Frau ins bett bekommt

warten bis sie müde ist
was immer hilft :
sag zu ihr :


Lass uns shoppen gehen *geheimtipp*
Finde es krass wie sehr sich manche Menschen darüber lustig machen. Sich der Masse anzuschließen und jemanden nieder zu machen ist ja auch wirklich einfach. Es soll übrigens auch Leute in diesem Alter geben die immer noch die Tippse oder der Müllmann sind weil die Theorie ja sowas böses ist und nur die Praxis der richtige Weg ist.

Um etwas gut in der Praxis umsetzen zu können benötigt man nunmal auch theoretisches Hintergrundwissen. Egal ob es nun beim Job, Hobbys oder die Taktik ist wie man die auserwählte Frau bestmöglich ins Bett bekommt. Wenn du dir also sicher bist das dieses Hörbuch verbunden mit deinen eigenen Erfahrungen und Fähigkeiten eine Hilfe sein kann dann kauf es dir.
Ich schreib auch an einem Buch, das unter 100 EUR kosten wird. Dazu suche ich noch einige Frauen, um meine Flirttechniken in der Praxis auszuprobieren - wer will noch in die Danksagung aufgenommen werden?


Also bitte ja, ich dachte ich wäre da in der Liste längst aufgenommen?

Für was hab ich mich letztens eigentlich mit Dir gedatet? *mrgreen*

Aber hey, ganz unter uns:

Sweet, Du brauchst kein Flirtratgeber mehr, Du kannst das schon ziemlich gut *love*
ich finde zwar auch, dass 280 Euro nicht angemessen sind für sowas, da die Masse (8cds) für mich nicht nach Klasse klingen, sondern eher jemand den inhalt der 2 CD's mit viel blabla aufgeblasen hat, und die quintessenz auch auf ne maxi-cd gepasst hätten.

trotzdem finde ich es nicht sonderlich konstruktiv, einfach nur laut mit den finger auf jemand zu zeigen und "haha" zu schreien. würde es wirklich ein "patentrezept" für sowas geben, ich bin mir sicher, vieeeele viele der männlichen unser hier würden weit mehr dafür ausgeben als 280...

hattest du den schon erste erfolge oder fühlst du dich besser durch die beiden cd's die du schon hast? würde doch erstmal damit arbeiten, glaub nicht, dass auf den 8cds noch so viel neues kommt, der rest ist wirklich übung und selbstüberwindung, da sind die 280 euro in ein paar schicken klamotten besser investiert, die nützen sicherlich was bei einem potentiellen date *g*

ich bin auch kein großer verführer oder aufreisser, aber mir muss keiner sagen woran es liegt, weiß selbst, dass ich zu schüchtern bin. und darauf läuft es doch meist raus, das kann einem aber kein ratgeber abstellen, da muss man selbst dran arbeiten!
Aber die Pickup-Artists sehen das bestimmt anders. Ist jemand mit Erfahrung auf diesem Gebiet hier?

Ob 280 Ero für die CD-Sammlung zuviel oder doch zuwenig sind, dass kann man wohl erst beurteilen wenn man den Erfolg abschätzen kann.
Und genau an diesem Punkt hängen die meisten denn wohl auch in ihrer Bewertung.

Alle die der Meinung sind Schüchternheit ließe sich durch kein Buch oder eine CD-Sammlung bereinigen, denen stimme ich zu. Den Wissen steht zwar in Büchern, doch angewandt wird es erst wertvoll.

Allen die jedoch meinen mann können Flirten nicht lernen, die sind nicht nur auf dem Holzweg sondern auch noch, sorry, lieber Höllenhund, weltfremd.

Was glaubt ihr wie ihr es geschafft habt, das Zusammenspiel zwischen Mann und Frau zu begreifen. Zufall, genetische Programierung oder ehr Versuch und Misserfolg, neuer Versuch Erfolg usw...

Dieses Prinzip Erfolg-Misserfolg nennt sich lernen.
Flirten lernt man! entgegen den ganzen unsinnigen Stimmen in diesem Tread. Ich würde sogar so weit gehen, dass die die Empfolen haben sich neue Kleidung zu kaufen oder ein Essen zu spendieren keine Ahnung vom Flirten haben.

Nicht jeder Mann hat den Vorteil als Freunheld geboren zu werden, warum sollten sie aber nicht lernen wie man flirtet, nur weil das Grundwissen in einem Buch oder auf einer CD vermittelt wird?

Es geht nicht darum sinnlos Anmachsprüche auswendig zu lernen, wir sind doch nicht mehr in den 80igern. Es geht vielmehr in wirklich guten Büchern darum die Schrittfolge für den Flirttanz zu begreifen.
Genau wie beim Tanzen reicht auch beim flirten nicht nur das theoretische wissen, sondern man muss es nach dem verinnerlichen.

Wenn man begriffen hat wie der Tanz sich aufbaut, dann tanzt mann besser und wenn man dafür in der Tanzschule Geld bezahlt, dann besitzt man immer noch die Möglichkeit auf einen eigenen Stil.

Flirten ist Kommunikation meine Damen und Herren und diese kann man sogar studieren...

Mit den freundlichen Grüßen eines Pickup-Artists dem nur wenige absprechen werden erfolgreich zu sein...

Brian_Lorenzo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.