Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
355 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen, wie mein Partner mit einer anderen schläft...185
Als ich im Netz nach Erfahrungen suchte, die mein Thema betreffen.
zum Thema
Freiheit - Einsamkeit748
Ein zwiespältiges Thema. Manchmal ist es Freiheit auf niemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Partner „Fremdgehen“ wünschen ?

*****r77 Mann
3.654 Beiträge
@*******red
dann waren Deine Worte in seinem Ohr um sonst? *augenzu*
*******red Frau
3.326 Beiträge
Welche Worte? Nochmal zum Mitschreiben: es gab keine Kommunikation... und nun *zumthema*
„Fremdgehen“ ist eine erfundene Bezeichnung oder eine Bezeichnung, die eine Begebenheit im Leben negativ wertet.

Die interessanten prickelnden Gefühle, die in der ersten Begegnung hervorgerufen werden können, lassen sich nicht mit der selben Person beliebig oft wiederholen.

So etwas schönes im Leben jemanden erneut wünschen und/oder erfüllen, der einem sehr nahe steht, finde ich vollkommen in Ordnung.

Ob das nachhelfen in Ordnung ist, ist davon abhängig, welchen Standpunkt die Person bei diesem Thema hat.

Agenturen verdienen mit dieser Art von Wünschen Geld. Egal welche Meinung jeder Einzelne hat, dafür gibt es einen Markt, weil der Bedarf existiert.

Wichtig ist noch zu erwähnen, dass, wer Liebe, Bedürfnisse, Anziehungskraft, Sex, Beziehung usw., in untrennbaren und unmittelbareren Zusammenhang setzt, wird sich das wahrscheinlich früher oder später nur sich selbst wünschen, aber niemals nie dem Partner... *zwinker*
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Fremdgehen ist aber nicht für jeden die Erfüllung. Nehmen wir mal meine Frau wünschte sich das für mich dann bliebe es nur beim Wunsch.
Mir gibt das nichts.
Wenn man Glücklich ist in seiner Beziehung , der Sex stimmt und sonst auch alles Prima läuft kann mir eine andere Frau nicht das geben was ich schon hab.
*****r77 Mann
3.654 Beiträge
@******t73

Wenn man Glücklich ist in seiner Beziehung , der Sex stimmt und sonst auch alles Prima läuft kann mir eine andere Frau nicht das geben was ich schon hab.
*dafuer* so sehe ich das auch *ja*
*******elle Frau
33.462 Beiträge
Jungs, bei der TE war es aber ganz anders.
Darum der Thread. *nixweiss*
*****r77 Mann
3.654 Beiträge
liebe @*******elle

es geht , soweit ich es verstanden habe, ums fremdgehen zur Erweiterung der Erfahrungen.
Aber fremdgehen ist für mich per Definition das heimliche handeln. Man kann doch zusammen neue Wege gehen und probieren und dadurch Lustgewinn sammeln etc. Also warum es heimlich treiben? das ist das, was ich nicht verstehe...…
lg
*******elle Frau
33.462 Beiträge
Weil der Mann das ablehnt? *nixweiss*
*******elle Frau
33.462 Beiträge
Zitat von *******ing:
Dem Partner „Fremdgehen“ wünschen ?
Alle Moralisten genau hier bitte aufhören, zu lesen. *zwinker*

Ich stelle mir aus gg. Anlaß folgende Frage:

Wer war oder ist in der Situation, ein sehr erfülltes Sexleben außerhalb der Partnerschaft zu haben, dies aber aus diversen Gründen (vor allem Erziehung, Ängste, kirchlich versprochener Monogamie usw. beim Gegenpart) mit seiner Partnerin oder Partner nicht teilen zu können ?

Wünscht ihr Euch ihr/sein „Erwachen“ bezüglich Begehen neuer sexueller Wege ?
Ganz unabhängig von Eurer eigene Erfahrung ?

Ist dann die mögliche Erfahrung beim „Fremdgehen“ der Partnerin oder des Partners eine, die eine Türe zu ihrer/seiner Erkenntnis sein kann ?
Bezüglich Erweiterung des sexuellen und lustbringenden Spektrums ?

Oder ist dies nur ein „frommer“ Wunsch eines offenen Herzens?

(Und an alle die jetzt Ruf loslassen wollen und schreien wollen : „Redet!“

Diese Option wird jetzt mal einfach ausgeschlossen, gell?!)


Danke für eure ganz persönliche Erfahrung ...denn Meinungen gibt es viele *zwinker*

Eure Sky
Da steht doch alles drin.
*****r77 Mann
3.654 Beiträge
mag sein, aber warum muss es der sehnlichste Wunsch sein, dass er/ sie es heimlich macht? *nixweiss*
Durchs heimliche wird's nicht besser, denn er/ oder sie weiß ja gar nicht, dass man fremdgehen darf um Erfahrungen zu sammeln. Also warum nicht gleich sagen, "pass auf, geh einfach mal in einen Club oder triff Dich mit einer Frau/ einem Mann und probiers aus und erzähl mir, wie es war"...… so in der Richtung hätte ich das vorgeschlagen oder gesehen.
*******red Frau
3.326 Beiträge
@*****r77 entweder kannst du es nicht verstehen oder du willst es nicht verstehen...
*****r77 Mann
3.654 Beiträge
@*******red
eher, dass ich es nicht verstehen kann *g*. Ich kann mich da nicht wirklich reinversetzen...…
********weiz Mann
10.714 Beiträge
… warum interessiert dich dann das Thema nur?

Du hast keine Erfahrung damit,
du kannst dich nicht rein versetzen,
und führst hier eine Diskussion en, die am Thema der TE vorbeigeht.
****13 Mann
1.418 Beiträge
Zitat von *******e_77:
„Fremdgehen“ ist eine erfundene Bezeichnung oder eine Bezeichnung, die eine Begebenheit im Leben negativ wertet.

*
So finde ich das auch , eine verurteilen von anderen .
Ich habe folgendes gelesen :
" Treue : etwas für Sklaven oder Hunde "
Ich bin gerne mit meiner Frau zusammen .
( Ich mag das Wort Treue nicht mehr )
*****r77 Mann
3.654 Beiträge
@******ern
und deswegen darf ich nicht meine Meinung dazu sagen? *nachdenk*
Und mich interessiert es, denn sonst würde ich ja nicht Beiträge schreiben um es besser verstehen zu können, meinst nicht? *kopfklatsch*
Lieber Bieber77
vielleicht geht es hierbei weniger darum, es zu verstehen, sondern eher darum, es zu akzeptieren, dass es sowas gibt *zwinker*

Und dann aus der eigenen Erfahrung zu berichten, wie es die TE mehrfach gewünscht hat...
*****r77 Mann
3.654 Beiträge
@*****ome
akzeptieren ist ein Faktum; verstehen ist das Hinterfragen, warum man so handelt, oder? *zwinker*

Und dann aus der eigenen Erfahrung zu berichten, wie es die TE mehrfach gewünscht hat...
Und nach Durchsicht der ganzen Seiten, habe ich keinen Beitrag aus Erfahrungen gelesen, sondern Meinungen wie meine *zwinker*
*****r77 Mann
3.654 Beiträge
sorry,
nicht unbedingt Meinungen wie meine, sondern Ansichten
Entschuldigung für meinen Fauxpas
*******elle Frau
33.462 Beiträge
Echt jetzt? Dann liesst du sehr einseitig.
Ich habe das sogar aus meiner Sicht begründet, wie es zu so einem Wunsch kommen kann.
Die TE gab mir Recht...
*******elle Frau
33.462 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nun ich habe es so verstanden, dass es eingefahren war, wenig erfüllend, er sehr begrenzt in seiner Sexualität ist,
Sie neue Erfahrugen sammeln konnte, die sie umgehauen, bereichert haben,
Und nun wünscht sie ihm auch so ein Aha Erlebnis.
Den Weckruf in eine neue Sexualität.
Weil es miteinander so nicht geschah, wünscht sie ihm auch eine andere Frau, die ihm all das zeigen könnte.

Noch mal für User, die nur
sehr einseitig lesen .
*****r77 Mann
3.654 Beiträge
Um Himmelswillen, muss man das heimlichmachen, so neue Erfahrungen zu sammeln? *kopfklatsch*
*******elle Frau
33.462 Beiträge
Muss man nicht, kann man aber!
Das ist recht müssig, nimm es einfach so hin.
Im Nachhinein eh nicht zu ändern. *zaunpfahl*
*****r77 Mann
3.654 Beiträge
@*******elle
liebe Blue,
ja, aber das ist ja das wovon ich ja rede. Ausprobieren außerhalb ist ja völlig ok, aber nicht heimlich; man kann es ja doch sagen, ich will was anderes und dann ab der Fisch... Alles gut *frieden*
**********Traum Paar
670 Beiträge
Uns erstaunt, wie man von einer "ansonsten funktionierenden Beziehung" sprechen kann, wenn ein Partner sich den Bedürfnissen des anderen nicht öffnet, obwohl er es könnte?
In diesem Fall fehlt damit die wichtigste Basis in einer Partnerschaft, nämlich die Bereitschaft zum Kompromiss, auf den anderen zuzugehen. Da kann man die Sache auch gleich beenden, denn alles andere ist Flickschusterei in unseren Augen.

Das Thema ist sehr interessant, weil wir es im Bekanntenkreis oft erleben und auch in der Gesellschaft sehen, dass zB das Fremdgehen auf jeden Fall noch immer mehr akzeptiert ist als das gemeinsame, einvernehmliche Aufkündigen der ehelichen Treue.
Und einen Teil dieser sehr überkommenen Ansichten finden wir hier auch in den Beiträgen wieder. Das ist sehr interessant und bereichert das eigene Verständnis.
Fremdgehen ist und bleibt ein Ausdruck der Hilflosigkeit - und zwar auf BEIDEN Seiten einer Partnerschaft. Moralisch finden wir das absolut o.k., so haben wir auch keine Probleme mit Spielpartnern, die mit uns ihren eigenen Beziehungen "fremdgehen". Es ist uns egal, ob jemand fremdgeht und unser "Mitleid mit den vermeintlich Betrogenen" hält sich arg in Grenzen, jedoch beobachten wir immer, dass diese Menschen in sehr komplizierten Partnerschaften leben, was nicht sein müsste.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Nur... hier im Forum, bei diesem Thema spielt das "Fremdgehen" doch gar nicht die grosse Rolle. Genauso gut hätte die TE auch gemeinsam mit ihrem Mann die Ehe öffnen können, sie hätte tolle Erfahrungen gesammelt, er ist noch gehemmt und sie würde sich das jetzt für ihren Mann wünschen.

Die Fragstellung hier ist das Überwinden von sexuellen Blockaden/Grenzen. Sofern man es selbst erlebt hat, wird speziell danach gefragt, ob sich daraus der Wunsch entwickelt, dass auch der Partner solch eine Erweiterung (unabhängig von einem selbst) erfährt.

Warum können einige Forenteilnehmer nicht gewisse Abgrenzungen bei der Lancierung eines Fadens akzeptieren und sich heraushalten, wenn sie es nicht verstehen (wollen). Ansonsten laufen wir Gefahr, dass in fast allen Fäden immer das Gleiche ergebnislos diskutiert wird.

Hier geht es um Erfahrung zum Thema "sexuelle Erweiterung in einer Partnerschaft", nicht um Meinungen zum Fremdgehen.

Zum Thema "Fremdgehen" gibt es bereits viele Fäden, da kann sich der geneigte "Meinungsschreiber" nach Belieben "austrollen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.