Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13239 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
358 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen, wie mein Partner mit einer anderen schläft...185
Als ich im Netz nach Erfahrungen suchte, die mein Thema betreffen.
zum Thema
Freiheit - Einsamkeit748
Ein zwiespältiges Thema. Manchmal ist es Freiheit auf niemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Partner „Fremdgehen“ wünschen ?

*******ing Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
..... wünscht sie ihm auch so ein Aha Erlebnis.
Den Weckruf in eine neue Sexualität.
Weil es miteinander so nicht geschah, wünscht sie ihm auch eine andere Frau, die ihm all das zeigen könnte.

@*******elle
Danke für dieses „Übersetzung“ meines Eingangsposts.

Ja , Weckruf finde ich eine gute Bezeichnung *g*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ok, bin raus. *undwech*
*****r77 Mann
3.680 Beiträge
Kann man mir bitte erklären, warum man dem Partner das Fremdgehen wünscht?
Das wäre mal eine Antwort wert
Zitat von *******elle:
Nun ich habe es so verstanden, dass es eingefahren war, wenig erfüllend, er sehr begrenzt in seiner Sexualität ist,
Sie neue Erfahrugen sammeln konnte, die sie umgehauen, bereichert haben,
Und nun wünscht sie ihm auch so ein Aha Erlebnis.
Den Weckruf in eine neue Sexualität.
Weil es miteinander so nicht geschah, wünscht sie ihm auch eine andere Frau, die ihm all das zeigen könnte.

@*****r77 @*******elle hat es wunderbar erklärt.
*****r77 Mann
3.680 Beiträge
und das soll Zukunftsweisend dann sein für die Beziehung? Denke nicht, ich denke, dass ist der Anfang vom Ende. Denn wenn es da schon so hakt, dann wird's ned besser werden in der Beziehung. Also warum dann zusammenbleiben, wenn alles eingeschlafen, eingefahren ist? Null Kommunikation?
Es geht darum, man ist in einer langjährigen Beziehung -(10 oder 20 Jahre)

Als Partner weiss man wie der andere tickt. Man möchte eine gute Beziehung weiterführen. Ohne Stress. Gesteht aber dem anderen eine Affäre zu.
Welche Umstände dazu führen, ist unterschiedlich.

Ich persönlich, würde es meinem Mann auch zugestehen. Ich hätte damit kein Problem.
Uns verbinden ja andere Dinge.Es hat auch was mit Loyalität und Vertrauen zu tun.
*******elle Frau
33.532 Beiträge
Ja sicher, für eine rein monogame Beziehung könnte das das aus sein.
Es Könnte aber auch zur Öffnung der Beziehung führen.
*****r77 Mann
3.680 Beiträge
fremdgehen, hat was mit Heimlichkeiten zu tun und nicht mit was "offiziellem". Man kann ja in einer Beziehung sagen, was man vermisst und man kann sich kommunikativ einigen und sagen, dass ich gern das wo anders haben möchte, weil es mich reizt. Aber es hintenrum einfach, eben heimlich, zu tun, finde ich eher, naja, wenig "sinnvoll". Warum kann man über Defizite nicht sprechen und das auch ansprechen; über Wünsche, Bedürfnisse und warum muss man es dann heimlich tun? DAS stört mich einfach. Warum mal keinen gemeinsamen Swingerclub?
*****r77 Mann
3.680 Beiträge
@*******elle
Ja sicher, für eine rein monogame Beziehung könnte das das aus sein.
Das sehe ich auch so!!! *ja*

Es Könnte aber auch zur Öffnung der Beziehung führen.
naja, darüber kann ich nicht urteilen, da ich meine Partnerin nicht teilen wollen würde. Bin eben monogam. Aber das soll jeder selbst entscheiden
*******red Frau
3.350 Beiträge
@*****r77 was man in über 19 Jahren Beziehung nicht konnte (miteinander kommunizieren, Wünsche und Bedürfnisse äußern etc. pp.), das kann man dann auch nicht plötzlich in wenigen Wochen oder gar Tagen. Die Bedürfnisse sind aber trotzdem da und müssen irgendwie gestillt werden. Tja, und in manchen Fällen bleibt nur ein Ausweg und zwar diese mit einer anderen, fremden, Person zu stillen/auszuleben...
*****r77 Mann
3.680 Beiträge
@*******red
das geht nicht von heut auf morgen, aber in einer neuen Beziehung sollte man es doch schon anschneiden können, grad zu Beginn der Beziehung. Eckdaten mal abstecken. Klingt zwar doof, aber so kann man sich einnorden und sagen, passt oder passt nicht, oder man redet zur gegebener Zeit mal darüber.
Klar hat jeder Bedürfnisse, ganz klar, aber wenn es sexuell auch nicht passt, dann sind solche Sachen schon vorprogrammiert. (Wir lassen mal das zwischenmenschliche mal ausenvor)
*****r77 Mann
3.680 Beiträge
Ich mag das Thema von der TE nicht schrotten, nein. Aber nur ganz kurz meine Meinung:

Ich befinde mich derzeit in einer Kennenlernphase und es wird Richtung Beziehung gehen.
Und ich spreche jetzt schon diverse Themen in sexueller Hinsicht an.
klar ist all dass nicht in Stein gemeißelt und wer weiß, wie es dann in einem Jahr aussehen würde. Aber wichtig für uns beide ist einfach, offen, ehrlich und direkt zu sagen, was man gern mag, was man gern probieren möchte und das gemeinsam. Kommt auch natürlich auf den Partner darauf an, wie er mit gewissen "Ansagen" umgehen kann. Ich bin einer der spricht es sehr direkt an.... Aber jeder ist da anders und da liegt wohl der Hase im Pfeffer..... Totschweigen und dann sich das Fremdgehen herbeisehnen......
*******red Frau
3.350 Beiträge
Jeder Mensch tickt nunmal anders... prima, wenn man bereits VOR der eigentlichen Beziehung so offen miteinander reden kann... schlecht wenn man das nicht einmal nach einer Trennung kann...
@*****r77


Sehr gut.

Aber hier gibt es viele Joyer, die schon länger in Beziehungen sind und Lösungen finden möchten.
Darum geht es.

Warum soll man eine sonst gute Partnerschaft einfach wegwerfen. Würde ich nie tun.

Arrangement?????
*****r77 Mann
3.680 Beiträge
@*******red
klar tickt jeder Mensch anders, und das ist ja auch gut so *ja*
Aber wie meinst das, dass man selbst nach der Trennung nicht mal darüber reden kann?
Hat sich der Mann versteckt? Wollte nicht darüber reden? *huch*

@*********2019
ja klar, ich sagte ja auch nur meine Meinung dazu und die ist ja nicht allgemeingültig.
Aber in einer guten Partnerschaft, braucht man nicht heimlich fremdgehen, meinst nicht? *nachdenk*
dann kann man entweder sie öffnen oder neue Wege GEMEINSAM bestreiten. Kommt halt drauf an....
@*****r77


Du hast vollkommen Recht.


Ich wünsche dir alles Gute.
*****r77 Mann
3.680 Beiträge
@*********2019
ich möchte nicht recht haben, sondern nur meine Meinung äußern....
*******red Frau
3.350 Beiträge
@*****r77 Kein Reden, Trennung, Umzug in eine bereits angemietete Wohnung innerhalb 1 Woche, alles umgemeldet,... noch Fragen? Ich glaube da erübrigt sich jede weitere Kommunikation. Am Ende ist man nur froh, wenn es endgültig vorbei ist. Scheiß aufs Reden...
*******elle Frau
33.532 Beiträge
Nun war es hier wohl nicht so. Und nun?
Hätte, könnte, müsste, ja sicher ,bestimmt.
Ist aber nicht so. *nixweiss*
****13 Mann
1.428 Beiträge
Zitat von *****r77:
Ich mag das Thema von der TE nicht schrotten, nein. Aber nur ganz kurz meine Meinung:

Ich befinde mich derzeit in einer Kennenlernphase und es wird Richtung Beziehung gehen.
Und ich spreche jetzt schon diverse Themen in sexueller Hinsicht an.
klar ist all dass nicht in Stein gemeißelt und wer weiß, wie es dann in einem Jahr aussehen würde. Aber wichtig für uns beide ist einfach, offen, ehrlich und direkt zu sagen, was man gern mag, was man gern probieren möchte und das gemeinsam. Kommt auch natürlich auf den Partner darauf an, wie er mit gewissen "Ansagen" umgehen kann. Ich bin einer der spricht es sehr direkt an.... Aber jeder ist da anders und da liegt wohl der Hase im Pfeffer..... Totschweigen und dann sich das Fremdgehen herbeisehnen......
Ich habe theoretisch früher über Partnerschaft gedacht und gemeint :
über alles sprechen und
es gibt eine gemeinsame Lösung
mit Liebe wird sich etwas ändern,
das ist einfach , ich muss nur ehrlich sein .
Jetzt in der Praxis nach 20 Jahren , sieht es anders aus als meine Illusionen .

Ich darf und sie darf .
Und nur was ich praktisch für mich mache ist gelebt
und der Rest ist nur blabla .
Ich wünsche meiner Frau einen Liebhaber , dass sie Freude an Sex entdeckt .
*****r77 Mann
3.680 Beiträge
@*******red
wenn sich eine Frau trennt, dann gibt's eh nichts mehr zu reden und das wars. Der "Point of no return" ist erreicht...
Da brauchst echt nicht mehr reden, weil glatt fürn *arsch*.

@*******elle
das mag sein. wie gesagt, jeder tickt anders (geklaut von Mary). Aber Leute, reden hilft doch immer, oder bin ich der einzigste, männliche Quasselstrippe? *huch*
*******elle Frau
33.532 Beiträge
Das ist auch nur ein frommer Wunsch. Reden geht gar nicht immer. Das haben dir doch nun einige User erklärt.
Hätte, müsste, sollte, könnte

"Hätte der Hund nicht geschi--en, hätte er einen Hasen gefangen" , sagt man hier .
Zum Reden muss doch auch jeder erstmal bereit sein.
*****r77 Mann
3.680 Beiträge
@****13
ich hab es selbst erlebt; 19 Jahre Beziehung (incl. Ehe) und da wurde von ihrer Seite aus nie was gesprochen... DEN Fehler mach ich nicht mehr mich mit einer Frau einzulassen, die nicht offen und klar und ehrlich sagen kann, was sie möchte... No way
*****r77 Mann
3.680 Beiträge
@*******elle
Zum Reden muss doch auch jeder erstmal bereit sein.
Und genau DAA hängt es. Keiner kann reden. Egal aus welchen Gründen auch immer und dann sich wundern, wenn derjenige fremdgeht *ko*
*******red Frau
3.350 Beiträge
@*****r77 nur so zur Info: Ich hab nur meine Bedürfnisse gestillt, mein Mann hat sich dann getrennt -ohne mit mir zu reden 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.