Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1450 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Frage an die Frau: Liebeskugeln290
Mich würde doch mal sehr stark Intressieren, was frauen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz der Liebeskugeln

Die Dinger sind was für Leben. Kein Vergang dran und Qaulität hat manchmal eben leider seinen Preis. Kugeln aus dem Shop bringen nichts. Haben wir schon ausprobiert. Aber du hast recht, das ist ein ziehmlich hastiger Preis.
Dann mal viel Spaß damit *zwinker*
250,-- Euro ? Ups

Ich besitze auch Kugeln aus Edelstahl mit innenliegender Kugel, zwei Rückhol- oder Schmuckketten mit je einer Edelstahlkugel daran und die haben 85 Euro gekostet.

Bei 250 Euro kann man die schon aus Sterling-Silber bekommen.

Aber wenn es denn was bringt *zwinker*
***ny Frau
5.712 Beiträge
mein neues Spielzeug...
*******och Mann
1.079 Beiträge
Und bist Du mit dem Spielzeug sehr zufrieden? Schaut zumindest ja schon mal beeindruckend aus *gg*
nicht jeder mans sache
nunja mein ding währe so ein metallapperat auch nicht . das denke ich auch ist sache der frau ob sie soetwas mag . und es gibt mit sicherheit auch günstigere in gleichwertiger qual. denn man zahlt auch hier oft nur den name . ein pulli der aus der selben fabrik stammt ohne name kostet mit dem druck adidas drauf mal eben das doppelte.
******sex Paar
690 Beiträge
@vanny
wie wird denn dieses teil getragen????
gruß monaco-sie
:-)
Na dann mal viel Spaß damit. Das wäre z.B. für mich so gar nichts. Aber wenn es Dich dann glücklich macht *zwinker*
@ vanny: was ist das? hab ich ja noch nie gesehen.... *gruebel*

nun gut, nachdem was ich hier über liebeskugeln gehört habe.... sollte ich mir vielleicht doch welche holen! *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
nunja mein ding währe so ein metallapperat auch nicht . das denke ich auch ist sache der frau ob sie soetwas mag

es wird ja auch keiner dazu gewungen, solches Spielzeug zu verwenden... es gibt ja auch anderes *zwinker*
***ny Frau
5.712 Beiträge
das ist eine spezielle Konstruktion, um jeden Anhänger aus dem Wechselsystem auch am Microstring zu verwenden.
Bild ist FSK18
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Tolles Ding
Das sieht sehr kommod aus. Trägt sich bestimmt super.
Ich kann mir das sehr gut an meinem Stück vorstellen. Sie wirds erleben.
Wo kann ich das bestellen?

LG N_E
***ny Frau
5.712 Beiträge
Google einfach nach Loveplug...
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
@vanny
Danke für den Tip.
Das Ding nennt sich Microstring.
Ein tolles Teil, das beliebig kombiniert werden kann. Ich werds bestellen.

LG N_E
***ny Frau
5.712 Beiträge
genau, das ist ein Microstring...
*********etMe Frau
75 Beiträge
Gewusst wie...
Im Prinzip kann man die Kugeln nicht breit gefächert ins Liebesspiel einbeziehen find
Was aber ganz nett ist, wenn man ihn damit überrascht und ihn wissen lässt, was man den ganzen Tag so in Sich getragen hat....während der Arbeit, beim Shoppen etc.
Tip: Mit Liebeskugeln macht das fahren über Schlaglöcher so richtig Spass, genau wie Treppen steigen- schnell abwärts *g*
Finds an sich auch ne ganz gute Übung die auf Dauer zu halten bzw. sich auch dann mit den Gewichten zu steigern. Macht sich im Übrigen bemerkbar *g*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Fein
Schöner Beitrag und nette Ideen für den Einsatz.

LG N_E
Ähm, mal eine Frage an meine Mitträgerinnen:

wie sieht eure Kugel/n aus, wenn ihr sie wieder nach draussen befördert habt? Ist bei euch da auch so.... hm... Muschischleim dran??
*rotwerd*
*****ude Paar
8 Beiträge
Welche Kugeln sind am besten?
Ich habe gerade von meinem Mann Liebeskugeln geschenkt bekommen.
Leider merke ich gar nichts. Wenn ich daran denke und durch die Gegend hüpfe, dann merke ich das sich etwas in mir befindet. Aber ich kann ja nicht die ganze Zeit durch die Gegend hüpfen, wie sieht das denn aus?!
Meine Kugeln sind von Fun Factory, mit Innenkugel.
Gibt es welche, die intensiver sind?
***ny Frau
5.712 Beiträge
Beim Loveplug ist eine größere Innenkugel drin, so das man das Rotieren beim Gehen schon spürt...
Muschischleim
kiara_2009

natürlich ist immer Muschischleim an den Kugeln. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass die trocken wieder rauskommen. Wie soll das gehen? Die Muschi ist doch innen immer feucht (sogar wenn man nicht geil nicht).


jungespaarHH1

versuch mal mit den Kugeln Auto oder Moped zu fahren und dann sag nochmal, du merkst die Dinger nicht *zwinker*
*****ude Paar
8 Beiträge
Okay...
das habe ich noch nicht probiert.
Werde ich gleich nachher testen *zwinker*
Ich kann mir schon vorstellen, dass man die Kugeln nicht merkt. Je nach Material ist es nämlich so.
Ich habe erst mehr Gespür seit ich Edelstahlkugeln trage, die ich auch empfehlen würde.
Für den Anfang und das Ausprobieren ob einem das generell gefällt sind jedoch preiswerte Kugeln erst mal richtig.
Mit solchen Kugeln bin ich auch angefangen und nun "arbeite" ich mich vor !

Wenn man eine gewisse Sicherheit hat kann man auch Kugeln nehmen die schwerer sind.

Aber das ist wohl jeder anders !

Liebe Grüße
Maria
***23 Frau
32 Beiträge
Ich muß das Thema einfach nochmal rauskramen.
Ich habe einige male was von "Kugen halten" gelesen.
Ganz doofe frage - wie ist das gemeint?
Muskeln anspannen, damit die Kugeln nicht rausflutschen?

Ich habe ziemlich günstige Kugeln, die ich ewig nicht getragen habe.
Aber wenn ich sie denn doch mal benutze, spüre ich nichts. Also nichts, was mich zum "halten", also Muskelanspannen veranlassen würde.
Kann es sein, daß sie zu leicht sind?
..
schließ mich da an... man trainiert damit eher die muskeln.. nen orgasmus bekommen damit wirklich die wenigsten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.