Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1328 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1470 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln ein flop?491
Mein Schatz wollte gern mal liebeskugeln testen, darum habe ich ihr…
zum Thema
Wie sehr erregt euch das Tragen von Liebeskugeln?84
Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem guten Bekannten über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz der Liebeskugeln

@Caribean Dream
Lest Euch einfach die Beiträge auf der vorletzten Seite an und ihr wißt deutlich mehr. *g*
Perversenzuschlag? *lol*
Auf die Erläuterung bin ich dann auch einmal gespannt! *g*
*****aus Frau
21 Beiträge
Ich habe es einmal versucht mit den Dingern auch Sex zu haben. Ich muss sagen das es bei mir nicht passt ,er also nicht ganz eindringen kann wenn beide Kugeln drin sind. Lasse ich eine draußen dann passt es zwar aber die Kette liegt dann zwischen Mu...und Schw... Tut ganz schön weh das gereibe,für beide. Leider.
Perversenzuschlag (noch nicht im Wiki zu finden...)..:

"Ein Preisaufschlag von bis zu mehreren Hundert Prozent auf einzelne "Alltags"-Gegenstände (wie z.B. Reitgerten, Seile, Wäscheklammern.....), welche von Anhängern der sogenannten "SM-Szene" gerne für den Einsatz bei sexuellen Handlungen zweckentfremdet werden.

Diese Zweckentfremdung machen sich Inhaber von Sex-und Erotikläden zu Nutze, um die Gewinnspanne ihrer Läden deutlich nach oben zu treiben, indem Artikel günstig in Baumärkten, Läden für Reit,- oder Kletterzubehör erworben und mit o.a. Preisaufschlägen deutlich überteuert an die Anhänger der SM-Szene weiterverkauft werden, bei welchen dadurch der Eindruck entsteht, etwas besonderes und ausgefallenes, extravagantes erworben zu haben."

@Hart
lese und lache hier gerade so vor mich hin *g*

Na, was für eine Vorstellung wenn das wirklich so läuft.
Aber letztendlich, wenn es denn dann einem "guten Zweck" dient.

Dir aber Danke für diese ausführliche Erläuterung.

Schönes Wochenende und einen lieben Gruß
Maria
Mal gegoogelt
Statt der "Sexshop-Liebeskugeln" probiert es mal mit Qi-Gong-Kugeln...

Die gibt es in verschiedenen Grössen, und vibrieren DEUTLICH stärker als das, was man für "teures" Geld (inkl. Perversenzuschlag) imSexshop bekommt....

Die gibt es in vielen Ausführungen, da stellt sich die Frage welches Material eignet sich am besten für die Zweckentfremdung ?
und lässt es sich evtl. umbauen ( Bändchen).
Ein Bändchen wäre schon von Vorteil *g*
Ich denke nicht, das man ein "Bändchen" dort zweckmässig anbringen kann...
Für mich liegt der Vorteil ja gerade daran, das KEIN Bändchen vorhanden ist...

So lässt sich auch einmal eine einzelne Kugel tragen-und die Vibrationen sind trotzdem stark genug...

Die Kugeln, die ich habe, sind aus Metall.....
Für mich stellt sich nun die Frage, sind die dann auch gesundheitlich unbedenklich wenn sie eingeführt werden?
Nicht alle Metalle eignen sich dafür, so denke ich !

Und so ganz ohne Bändchen, naja, das soll und muß jeder für sich entscheiden. Ich persönlich finde, dass gerade die Kugeln aus Edelstahl mit Edelstahlbändchen und weiterer/weiteren Kugel/n am Rückholband nicht nur schön anzusehen sind sondern auch, ohne Wäsche getragen, eine schöne Wirkung erzielen. *g*

Euch einen schönen Sonntag
Maria
Genau, deshalb habe ich die Frage gestellt.
Leider sind die Kugeln aus Edelstahl nicht so günstig, habe mich mal im Netz umgeschaut nach einem Loveplug, der durch diesen Beitrag sehr großes Interesse bei mir erregt hat, aber ich weiß nicht ob ich für das teil, was ich gerne haben würde über 60.- ausgeben möchte ohne zu wissen ob es wirklich so scharf ist wie es gesagt wird.
Auf Mittelalter-Märkten, "Esoterik"-Messen usw. bekommt man Qi-Gong Kugeln zu einem günstigen Preis (meist zwischen 8 und 25 Euro) aus unterschiedlichsten Materialien (Holz, Edelstahl, Stein)....
da kann du auch günstig
im Netzt einkaufen, allesdings glaube ich kaum das sich Holz so gut eignet *zwinker*
Dort steht in der Materialbeschreibung leider auch immer nur Metal, wenn das dann wirklich Edelstahl ist, wäre das ja ok.
Allerdings habe ich immer noch Bedenken das keine Rückholhilfe dran ist und es stellt sich die Frage ob man ( frau) das so einfach nachrüsten kann.
Na, notfalls die Kugeln einfach in ein Kondom stecken...funktioniert auch..
*****bln Paar
129 Beiträge
herauspressen
... normalerweise sollten sich auch Kugeln ohne Rückholbändchen einfach herauspressen lassen. Einfach wie beim Stuhlgang nach unten drücken, durch die meist sehr glatte Oberfläche und mit genügend Scheidenfeuchtigkeit flutschen die Kugeln auch wieder raus.

Ich (w) finde die Kugeln auch sehr anregend - geh aber auch nicht gleich ab wie ein Zäpfchen, wenn ich sie länger trage. Fürs Tragen der Kugeln im Büro bin ich noch zu feige. Hab immer das Gefühl man hört es klappern.

Die Kugeln während des Sex zu tragen ist ein wirklicher Lustgewinn. Egal ob ich sie trage, wenn er mich leckt, vaginal oder anal beglückt.
Die Kugeln zu tragen während des GV oder auch beim Vorspiel oder wie auch immer ist in der Tat ein Lustgewinn.
Dennoch würde ich Kugeln ohne Rückholband nicht wollen, ob herauspressbar oder auch nicht.
Ich finde es mit Rückholband einfach angenehmer.
Sollte aber jeder so entscheiden wie er es mag, da sind doch kaum Grenzen gesetzt es für sich selber auszuprobieren.

Aber die Kugeln in ein Kondom stecken?
@ Hart, nicht wirklich, oder ? lach

@**ar TU.... Edelstahlkugeln (Geishakugeln mit Rückholkette) gibt es ab knapp über 70 Euro.
Die Investition lohnt sich und sie lassen sich super gut sauber halten, für mich ein ganz wichtiger Faktor
***ny Frau
5.723 Beiträge
Ich trage den Loveplug immer wenn wir frivol unterwegs sind, und das Rotieren der Innenkugel spüre ich immer...
eigentlicher zweck
der eigentliche zweck der soganannten liebeskugeln dient dem beckenbodentraining . in amerika gibts extra kurse dafür denn es soll dem partner mehr spass bringen wenn die frau durch training mehr spannung in dem bereich bekommt (-: und es wird bei blasenschwäche zum trainieren benutzt .
*********sser Mann
1.908 Beiträge
Kenne mich mit Lierbeskugeln nicht wirklich aus.

@******cke, kann Dir leider keine PM schicken.....
Auf jeden Fall ist der Effekt nett, meine Ex konnte mein Teil fast in sich zerquetschen. xD

Aber jetzt meine Freundin iss im Alltag nicht sehr sexbegeistert, wie könnte man ihr das näherbringen? *ggg* Nach 5 Minuten gibt sie auf. *ggg*

mfg a.
Kommt auf dem Foto aber ganz anders rüber.
andy_lea
War die Frage nun ernst gemeint? Und was hat das mit dem Thema Liebeskugel zu tun?
Bin ein wenig irritiert.
Auf dem Foto sieht Deine Freundin nicht so als als wäre sie lustlos.
Kann ja auch sein das er sie zu manchen Dingen drängt. Macht auf mich zumindest den Eindruck. Und mit Liebeskugeln hat das null zu tun *nein*
Hallo alle miteinander. Habe meiner Liebsten zum Geburtstag ein paar Liebskugel aus Edelstahl mit Silberkette und mit inneliegenden Stahlkugeln gekauft. Ziehmlich teure Dinger, aber unendlich geil. Sie trägt sie gern. Gibt es in Berlin und kosten 250€, die ich gern ausgegeben habe, weil Mann auch Spaß damit hat.
250 Euro *oh* Na hauptsache die bringen was. Für mich würde sich sowas nicht lohnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.