Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Frage an die Frau: Liebeskugeln290
Mich würde doch mal sehr stark Intressieren, was frauen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz der Liebeskugeln

..
zu leicht... oder sogar zu klein. die gibt es ja in mehreren größen. lass dich in einem fachladen mal beraten *zwinker*
Haben uns auch welche bestellt *ggg*

Sind heute morgen geliefert worden, und ich bin schon ganz hibbelig, die heute abend mal auszuprobieren. habe keinerlei Erfahrung mit den Dingern, war aber total fasziniert nachdem ich von denen das erste mal gehört hatte. WOLLTE SIE UNBEDINGT HABEN!!!!
und nachdem ich vor ein paar Tagen das super mega Schnäppchen entdeckt habe...jaaa ganze 0,47€ *freu2* *aetsch* musste ich einfach zugreifen...*lach*
liebekugeln
ich habe die liebeskugeln von mae b- lovetoy manual und ich bin sehr zufrieden mit dieser marke.hab mir auch schon einen dildo gkauft.die kugeln trage ich meist wenn ich unterwegs bin.
das nixerl
*******ar2 Paar
10 Beiträge
Stimmt,
den Loveplug oder den Microstring gibt es mit Innenkugel & das
Tragen ist äußerst reizvoll *zwinker*
upps, wo sind sie denn hin?
Als Überraschung hat mir mein Partner gestern beim Liebesspiel Liebeskugeln in meine Lusthöhle eingeführt. Da ich so schön feucht war, habe ich erst gar nichts davon gemerkt, aber ihre Wirkung um so mehr gespürt! Total geil und antörnend empfand ich sie und bekam ständig Lust auf mehr.......am Ende unseres Lustspiels hatte ich echt Mühe sie wieder zu finden, zumal das Schnürchen verschwunden war und ich nicht mal wusste wie sie aussehen und wie groß sie sind. Erstaunlich, was in so einer Möse alles Platz hat, aber ich habe sie wieder gefunden *freu2* und dann entfernen können.
Auf alle Fälle eine prickelnde, stimulierende und "befriedigende" Erfahrung, die sicher auch in Zukunft ihre Fortsetzung findet! *zugabe*
********mail Mann
194 Beiträge
:-) perlen und liebeskugeln
... sind immer aufregend ...

letzens wurde ich durch den gedanken perlen (ketten)
waehrend des "fickens" zu verwenden total aufgegeilt !

wie sich das wohl anfuehlt ??!!
Was mir....
....an dem Gedanken Liebeskugeln zu tragen noch gefällt ist, das es niemand weiss ausser mir. Bei der Arbeit, beim Einkaufen,.... hihi. Sehr neckische Idee.
***nz Mann
602 Beiträge
@ Justsweet
Würde dich sehr gerne beim 1. Ausführen der Kugeln begleiten *g*

Nächstesmal bitte posten, wohin du zum abends zum Einkaufen gehst!

LG
Armin
@Armin
Na im ortsansässigen Supermarkt *lol*
ausserdem...
....kann man die nicht nur beim Einkaufen ausführen. *zwinker*
***nz Mann
602 Beiträge
@ JustSweet
Herzele,
das hab ich auch nicht behauptet.

Es sind 2 voneinander getrennte Themen, hihi.

Unterstütze dich aber auch gern als Kugel-Einkaufsberater !
Bei Liebeskugeln merk ich nicht viel
Ich habe Liebeskugel, die in sich nochmal eine Kugel haben also beim Bewegen schwingen. Ich kann allerdings machen was ich will, ich merk da nicht allzuviel. Einmal habe ich mir die Dinger reingemacht und sie dann vergessen. Eingefallen ist es mir einen Tag später, dass ich die immer noch drin hatte. Gewundert hat mich nur die ganze Zeit warum mein Bauch so rumort *haumichwech* .

Einmal haben wir die Kugeln dann auch bei Sex probiert. Ist für uns allerdings auch nicht unbedingt der pure Lustgewinn.

Zum trainieren der Beckenbodenmuskeln sind die allerdings echt klasse.
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich trage den Loveplug oder Microstring auch sehr gerne, denn die Innenkugel rotiert beim Gehen...
*******n_by Frau
2 Beiträge
ich spüre auch nicht viel...
ein gewisser reiz ist es aber für mich, wenn ich ein paar (2) mit innenkugeln beim fkk trage und herumspaziere. geht wohl eher im kopf ab *g*
Bild ist FSK18
**ac Mann
43 Beiträge
Ich denke
es kommt auch darauf an, wie Frau eher erregbar ist: ob klitoral oder vaginal. Im ersteren Fall wird sie dann vielleicht wenig oder garnichts spüren.
Die Erfahrungen bei meiner Frau waren, dass sie unheimlich darauf abgefahren ist, wenn sie die Kugeln zB bereits auf dem Weg zum Swingerclub drin hatte. Bei jeder Erschütterung hat sie die Dinger gespürt und wurde kribbelig. Allerdings werden bei ihr die Orgasmen auch zu 95% vaginal ausgelöst.
Liebeskugeln....
....sind einfach ein weiteres leckeres Spielzeug....und wenn ich meinem Mann unterwegs sage, das ich gerade Liebeskugeln trage....dann macht ihn das verrückt...*floet*

Geheimtipp: mit Liebeskugeln reiten *rotwerd*...also richtig auf einem Pferd!
Bild ist FSK18
kurz und knapp:
Ich mag die Kugeln garnicht selbst beim joggen merke ich da kaum was *g*
*****e03 Paar
14 Beiträge
Ich glaube ich muss mal meiner Perle ein paar Kugeln kaufn *smile*
*******ar2 Paar
10 Beiträge
Sie wird begeistert sein! *top*
Nimm einen Loveplug oder einen Microstring mit Innenkugel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.