Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
731 Mitglieder
zur Gruppe
Dresden Elbflorenz Amore
399 Mitglieder
zum Thema
Interesse an Latex-Stammtisch/Treffen im Raum Mühldorf?21
Beim durchzappen durch die Profile sind mir schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Treff in Dresden - Dresden (20.07.2019)

*****tte Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Latex-Treff in Dresden - Dresden (20.07.2019)
Im Barococo
Der offene Latex-Stammtisch zu Dresden trifft sich wieder am 20. Juli um 19 Uhr im "Barococo" im Herzen der Dresdner Altstadt.

Da können wir uns wieder den ganzen Abend bei Bier und gutem Essen unterhalten und austauschen oder die nächsten Eventbesuche planen. Bei uns ist wie immer jeder willkommen, der sich für Latex begeistern kann.

Aufgrund der Lage ist das Barococo hervorragend mit Bus und Bahn zu erreichen, die Haltestellen Postplatz, Altmarkt, Prager Straße und Pirnaischer Platz sind alle in Laufnähe. Parken kann man z.B. in der Tiefgarage unter dem Altmarkt.


Latex-Treff in Dresden
Im Barococo

Dresden, Sachsen
20.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Latex-Treff in Dresden



*****d_S Mann
116 Beiträge
steht...
...bei mir wegen Terminüberschneidung leider noch auf der Kippe
*schiefguck*
********ueck Paar
138 Beiträge
Viel Spaß und eine schöne Zeit
wünscht euch der Latex-Stammtisch MZ-WI.

Wir treffen uns am 25.07.2019 in Mainz auch in einer guten lockeren Runde und werden an euch denken.

LG RealesGlueck
****06 Mann
57 Beiträge
Hallo
Leider ist ein persönliches Anschreiben nicht möglich deshalb hier die Frage wann ist der nächste Latexstammtisch ,würde mich gern dazu gesellen. Meldet Ihr Euch bitte mal per PN . Danke und süsse Latexgrüsse vom Maik06
*****d_S Mann
116 Beiträge
Moin!
Der Dresdener Latex-Stammtisch trifft sich monatlich am 3. oder 4. Samstag in unterschiedlichen Lokalen in Dresden. Termine werden immer zeitnah hier und der LZ bekanntgegeben.
*stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.