Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Mühldorf / Altötting
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Latex-Stammtisch/Treffen im Raum Mühldorf?

****kt Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an Latex-Stammtisch/Treffen im Raum Mühldorf?
Beim durchzappen durch die Profile sind mir schon ein paar aufgefallen welche Lack,Leder,Latex in den Vorlieben stehen haben.

Jetzt frage ich mich ob es in meiner Gegend nicht ein paar Leute gibt (M,W,Paare,etc.) die sich zu einem gemütlich Stammtisch oder Treffen zusammenfinden wollen. Ob jetzt in Latex oder nicht, einfach mal Treffen und Plauschen über die Erfahrungen oder auch Austausch..

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden hier aus der Gegend um sowas auf die Beine zu stellen.

Generell gibts hier in der Gegend ja noch keinen Stammtisch überhaupt, da heissts dann nach Erding, Landshut oder co zu fahren.

Aber vielleicht findet sich ja eine kleine (oder gerne auch große *g*) Gruppe zusammen, wär sicher lustig.

Also meldet Euch! *g*

Ciao,
Markus/totalenc.

p.s.: Ich weiß jetzt gerade nicht wo ich das Thema am besten platziere, die Moderatoren werden's dann schon richtig verschieben.. *zwinker*
Latexfan aus Niderbayern
Hallo Markus,
ich habe großes Interesse an einem Stammtisch und eventuell auch Spieletreffen. Ich komme aus Simbach a. Inn. Melde Dich bitte mal per Mail. grisu.michael@web.de

Danke Michael
Latexfan aus Niederbayern
Hallo Markus,
ich habe großes Interesse an einem Stammtisch und eventuell auch Spieletreffen. Ich komme aus Simbach a. Inn. Melde Dich bitte mal.

Sorry ich habe vorher die E-Mail Adresse angehängt.
Latextreffen
Hallo Markus,
ich stelle mal ein paar Bilder von mir hier rein.
Bitte melde Dich mal. Es wäre schön wenn wir unsere Erfahrungen austauschen könnten.
Meine Maske mit Nasenschläuchen
Ich mal aufgepumpt im Demask Anzug
Meine Ballonmaske
Meine Froschmaske
mein Selfbondageversuch
********mi22 Mann
59 Beiträge
Latexstammtisch
Hallo Markus. Bin aus Passau und wäre voll an einem Latexstammtisch interessiert. Melde dich bitte mal bei mir. LG Latexgummi22
Latexstammtisch
Hallo Latexgummi,

erzähl ein bisschen von Dir, was DU so alles an Latex liebst.

Es wäre schön wenn wir einen Stammtisch zusammenbekommen um unsere Erfahrungen gegenseitig auszutauschen.
Gruss Michael
********mi22 Mann
59 Beiträge
Ich liebe es Latex zu tragen. Leider konnte ich meine Leidenschaft bisher, wenn ich es nicht allein machen will, nur bei Dominas ausleben. Das war zwar super, aber auch sehr teuer. Ich habe schon einiges an Gardarobe. Am Liebsten mag ich ein Vacuumbett. Hätte mir auch schon eins gekauft, aber allein geht das leider nicht. Außerdem stehe ich auf Bondage, Masken und Atemreduktion. Es würde mir auch nichts ausmachen als Frau erzogen zu werden.

Ich hoffe auch, daß wir einen Latexstammtisch zusammen bekommen, aber ganz ehrlich: Wir in Niederbayern leben da glaub ich noch hinterm Mond und sind da noch zu prüde.

Ich bin schon öfter mit meiner Latexjeans unterwegs gewesen. Ist auch niemand aufgefallen. Aber im Volloutfit würde ich gern mal outdoor gehen, aber dann nich allein. Da fällt mir dann doch der Mut.

LG Latexgummi22
Erfahrungsaustausch
Hallo Latexgummi,

ich glaube wir haben da viel gemeinsam. Ich lebe meine Latex und Gummifantasie auch nus solo aus und das wird mit der Zeit sehr eintönig, da mann ja gewisse Spiele nicht ausüben bzw nicht so gestalten kann wie es sich eigentlich gehört. Zum Thema Vakuumbett kann ich Dir eine erfreuliche Mitteilung machen. Ich hab eines und benutze es gelegentlich alleine aber da fehlt der gewisse Reiz dabei und gefährlich ist es auch es selbst über eine Funksteckdose zu betreiben. Aber mich hat eben der Gedanken nicht mehr losgelasen.
Ich besitze sonst auch noch eine gehörige Ausstattung.

Wüstest DU einen Platz an dem wir einen Stammtisch durchführen könnten und eventuell auch einen aktiven Test-Erfahrungsaustausch machen könnten?
Ich war einmal beim SM Stammtisch Passau aber diese Spielmöglichkeit existiert nicht mehr.

Was für eine Latexjeans Hast DU denn, ich binn gerade auf der suche nach ein paar alltagstauglichen Kleidungsstücken. Würdest Du bitte mal ein Foto reinstellen?

Melde Dich (Meine Mail Adresse steht noch hier)
Gruss Michael
********mi22 Mann
59 Beiträge
Hallo Latexmichl. Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf?
********mi22 Mann
59 Beiträge
Fotos kann ich dir leider keine reintun, weil ich erstens keine habe in Latex und zweitens ich weiß das hört sich blöd an, muß ich mich erst mal informieren wie das funktioniert. Hab noch nicht lange Internet, und was ich kann hab ich mir alles selber beigebracht und eben durch fragen.

Es ist eine ganz normale schwarze Latexjeans.

Wie mir scheint haben wir wirklich viel gemeinsam. Vielleicht sollten wir uns doch mal treffen. Aber ich sag dir gleich, weil ich gerade nochmal dein Profil angesehen habe, ich bin Raucher.

Den Latexstammtisch in Passau hab ich zu spät bemerkt, ich weiß nicht mal wo er war.
********mi22 Mann
59 Beiträge
Bist du eigentlich dom oder dev? Bi oder hetero?
Studio
Hallo Latexgummi,

wo warst Du denn bei einer Domina? Etwa in Passau, giebts dort eine? Was für Spiele hat die denn mit Dir angestellt?
Zu meinen Vorlieben: Ich binn dev und will mal behandelt werden. Da ich solo binn, habe ich bisher nur alleine gespielt.
Du schreibst, dass Du einiges an Garderobe hast. Was ist denn das alles?.
Ich besitze z. B. auch einen Monohandschuh aus Latex, den habe ich mir unbedingt mal eingebildet. Ich musste aber dann feststellen das man ihn alleine nicht anlegen kann. Wenn ich in meiem Latexschlafsack liege, dann würde eine zusätzliche Bondage nicht schaden.
Übrigens ich komme aus dem Landkreis Rottal Inn. Es sind nur ca. 50 km zu Dir.
An welchem Ort machst Du denn Deine Spiele und was für welche?
Schreib doch bitte mal ne e-Mail - da können wir uns unterhalten.
Das mit dem Rauchenstört mich nicht wirklich, solange ich den Dunst nicht ins Gesicht bekomme habe ich kein Problem damit. Wäre das OK?

Gruss Michael
********mi22 Mann
59 Beiträge
Bin kein Club-Mitglied. Also zuerst war ich in München bei einer, da dann leider nach Düsseldorf gezogen und jetzt in Berlin ihr Studio hat. Und das ist mir jetzt zu weit.

Das hättest dir eigentlich denken können, daß man einen Monohandschuh nicht allein anlegen kann.

Also worauf ich überhaupt nicht stehe sind Schmerzen. Ich mag Atemreduktion, Bondage und psychische Spiele, also dominiert werden. Die hat soviel mit mir gemacht das kann ich gar nicht alles aufzählen. Da müssten wir uns wirklich mal treffen.
********mi22 Mann
59 Beiträge
Bilder
Ich hab mir gerade noch mal deine Bilder angeschaut. Das ist genau das worauf ich auch stehe. Viel Latex mit Masken, Bondage und der Atem wird kontrolliert.
Spiele
Hallo Latexgummi,

wüstest Du eine Möglichkeit für ein Treffen?
Was für Spiele könntest Du Dir mit mir Vorstellen. Beschreib mal deine Wünsche oder das was du an mit testen willst.

Gruss Michael
********mi22 Mann
59 Beiträge
Kennenlernen
Hallo. Also wenn dann möchte ich mich erst mal so mit dir treffen ganz normal dann können wir über alles sprechen.
Kennenlernen
Hallo Latexgummi,
entschuldige bitte wenn es in meinen Berichten so ausgesehen als würde ich mit der Tür ins Haus fallen wollen. Das war auf keinen Fall so gemeint.
Einen solchen Stammtisch muss man natürlich langsam aufbauen.
Für ein soches Treffen steh ich natürlich offen.

Gruss Michael
********mi22 Mann
59 Beiträge
Hallo Latexmichl
So war das auch nicht gemeint. Wir können uns gern mal so treffen, auch ohne Stammtisch hab ich gemeint. Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß sowas in Passau oder Mühldorf oder sonst im südöstlichen Raum hinhaut. Ich wüßte in Passau auch kein Lokal, wo wir so etwas machen könnten.

Mach mal nen Vorschlag wann und wo wir uns treffen können, dann wie sagt Franz Beckenbauer immer, schaun mer mal.

Ich hätte auf jeden Fall Interesse, daß wir uns mal treffen.
Treffen
Hallo Latexgummi,
wie wärs mal mit einem gemütlichen Abendessen oder auch am Wochenende Nachmittags in einem Lokal deiner Wahl.
Schalg bitte mal einen passenden Termin vor.
Freue mich auf Deine Storrys.
Gruss Michael
Mal ein kleiner Auszug aus meinen kleinen Spielsachen
********mi22 Mann
59 Beiträge
Hallo Latexmichl. Wann geht es bei dir am Besten? Am Wochenende muß ich arbeiten. Leider. Unter der Woche hab ich (fast) immer Zeit.
Treffen
Hallo Latexgummi,

Wenn möglich mal Nachmittags ausser Dienstags, da binn ich jede Woche fest verplant.
Gruss Michael
Treffen?
Hallo,
wie siehts bei Dir denn nächste Woche eventuell Donnerstags Mittags aus?

Gruss Michael.

PS: Habe gerade ein Bild gefunden --> so möchte ich gerne mal verpakt werden:
Mein Wunsch so eingepakt zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.