Dresden Elbflorenz Amore

Für Freunde der Liebe und Lust, die sich in Dresden und deren unmittelbarer Umgebung zu Hause fühlen! ...für Alle, die Menschen mit ähnlichen Lebenseinstellungen treffen u. kennenlernen wollen...Spaß an der Freude kommt vor allem Anderen!!!

In unserer Gruppe ist jeder Willkommen, der unsere Runde bereichern kann durch den ganz eigenen Stil, Charme und die Mitgestaltung eines humorvollen-erotischen Auftritts hier im JC!!! Hier soll u. wird nichts erzwungen aber es besteht die Möglichkeit sich durch den regionalen Bezug leichter "näherzukommen" bzw. Gleichgesinnte zu finden, die viell. ähnlich denken und fühlen, ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder noch auf der Suche nach aufregenden Erlebnissen sind!

Pinnwand

Neuerungen in 2020
Liebe Mitglieder, der Joyclub hat entschieden eine neue Gruppenleitung zu beauftragen, das hat zur Folge das wir nicht mehr als Moderatoren zur Verfügung stehen werden, ebenso Betrifft das unser Fotografenprofil @*********n_ART, wir werden daher die Gruppe verlassen und verabschieden uns nach vielen schönen Jahren mit euch und natürlich dem Grillen an der Elbe seit 8 Jahren, dieses wird hier leider nicht mehr so stattfinden in diesem Gruppenrahmen, aber in einem Privaten Rahmen wird es weiter gehen.

Liebe Grüße von uns und machts Gut *wink*

Susi und Rico
Mitgliedertreffen Oktober 2019
https://www.joyclub.de/event/1016113.fackeln_im_oktober_2019_dresden.html
Stammtisch Dresden 05-2018
Am Freitag den 11.05.2018 findet ein Userstammtisch in Dresden statt, Veranstaltet von https://www.joyclub.de/my/2280544.der_makara.html, alle weiteren Infos erhaltet ihr hier *pfeil*https://www.joyclub.de/event/778019.usertreffen_mai_2018_dresden.html
Gruppen-CoverArt
Die letzten 6 Tage brechen an, um ein Bild für den Contest einzureichen, bisher wurden nur 2 Bilder eingereicht, welche die geforderten Anforderungen erfüllen, insbesondere sind die wichtigsten Gruppenanforderungen: Das Bildformat von 965 x 200, Gruppenname muss integriert sein und der Bezug zu Dresden und seiner Umgebung muss zweifelsfrei erkennbar sein.

Wir behalten es uns vor, den Contest in 3 Tagen abzusagen!

Liebe Grüße

von euren Moderatoren der DEA
Neues Gruppen Coverart
Liebe Mitglieder,

bitte denkt an die Regeln und Bedingungen für den Coverart-Fotocontest.

Hier Noch einmal das wichtigste zusammen!

- Du musst der Urheber des Bildes sein
• Keine FSK18-Bilder
• Das Bild muss das Format 965x200 Pixel besitzen
• Das Coverart muss den Gruppennamen tragen (In welcher Art ist euch überlassen)
• Das Bild muss einen Bezug zu Dresden und seiner Umgebung aufweisen
• Collagen sind erlaubt insofern ihr Urheber aller Bilder seid
• keine Wasserzeichen im Bild (Ihr werdet unten rechts dann als Urheber erwähnt)



Bisher wurden viele Bilder im falschen Format hochgeladen und nirgends ist der Gruppenname vertreten, das führt letztendlich zur Entfernung bzw. nicht Zulassung!

Lest bitte alles durch und prüft eure Bilder auf all diese Kriterien!

Hier geht es wieder zum Contest: http://dresden.joyclub.de/contest/974.gruppen_coverart_gesucht.html

Liebe Grüße von uns

Conny & Rico
Es wird Aufgeräumt
Wir räumen in den nächsten Tagen in der Gruppe auf, wir haben zu viele Mitglieder die zuletzt 2009 oder 2011 hier präsent waren bzw. sich nur Beworben haben und dann niemals wieder die Gruppe besuchten, um hier mal ein wenig Ordnung hinein zu bekommen, wird die Gruppe Zwangsläufig schrumpfen, wir betrachten es aber als ein positives schrumpfen.

108 Mitglieder die vor dem 31. Dezember 2012 die Gruppe das letzte mal besucht haben, wurden nun von uns entfernt, darunter befanden sich Paare, Frauen wie auch Männer, die meisten von ihnen waren Zur Zeit Inaktiv

Weiterhin wird die Pinnwand nun nicht mehr für alle zum Schreiben zugänglich sein, sondern den Moderatoren der Gruppe als Sprachrohr für Neuigkeiten dienen.

Wir hoffen, ihr habt Verständnis für unser Vorgehen!

Liebe Grüße von euren Mods *wink*
2014
GUTEN RUTSCH UND FLUTSCH INS JAHR 2014

AUF DAS WIR ALLE SO SEIN DÜRFEN WIE WIR ES WOLLEN UND GESUND BLEIBEN !!!! *top* *party2* *troet* *zig* *pimper* *schleck* *walk* *stoesschen*

****_dd Frau
12.654 Beiträge
allen einen guten Start ins Jahr 2014 *troet*

feiert schön *cheers* *stoesschen* *sekt* *party2*
Berliner Partnergruppe
Wir haben nun Gruppenzuwachs erhalten aus Berlin, künftig wird die Gruppe Singles Berlin und Dresden Elbflorenz Amore bei Veranstaltungen und Treffen Gemeinsam vertreten sein und enger miteinander kommunizieren, durch die relativ geringe Entfernung dürfte dies auch weniger schwierig sein unsere Bundeshauptstädter in Dresden begrüßen zu können oder mal einen kleinen Trip nach Berlin zu machen *g*

Liebe Grüße von euren Mods der

Singles Berlin und Dresden Elbflorenz Amore
*******aby Frau
190 Beiträge
Wie die zeit vergeht :-)
Happy Birthday für eine tolle Gruppe mit der ich die ersten Erfahrungen im Joy machen durfte! Und wundervolle Menschen kennen lernen durfte *kuss2*

Vielen Dank dafür *kuss2*