Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4781 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr unbedingt für erfüllenden Sex? Was nicht?89
Sex ist so vielseitig und Menschen total unterschiedlich, deswegen…
zum Thema
wie oft sollte man in der woche sex haben650
Wie oft sollte man in der der woche sex haben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex in der Woche?

mhh, ich 'bräuchte' zurzeit zweimal die woche sex. (mensch bin ich ausgehungert... *taetschel* )
Wir haben etwa 4-5 mal Sex pro Woche *g* und gerade ich (Sie) ist unersättlich 😅😅
*******o82 Mann
607 Beiträge
Habe mir die ganzen Seiten durchgelesen ich bin überrascht wie oft die Schreiber sex brauchen und auch bekommen.
Ich bin neidisch!
Sie schreibt:

Jeden Tag, täglich ist schön....
@*******efan: Ich unterstütze auch gerne mal... 😉
****i32 Mann
873 Beiträge
Es muss nicht unbedingt täglich sein, aber 2 - 3 mal pro Woche hätte ich schon gerne Sex *g*
*******2014 Paar
149 Beiträge
wir haben täglich sex...so wie es sein sollte *zwinker*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von *******2014:
also ich (er) bin sehr leicht heiß zu machen...ich brauche es am liebsten täglich *ggg*
leider kommt es manchmal vor, dass wir 1- sogar 3mal die woche keinen sex haben... *nachdenk*

ansonsten haben wir jeden tag unsern regelmäßigen beischlaf

Was denn nun? *hm*
Gerne täglich, da auch gerne mehrmals... aber es ist auch nicht tragisch wenn es mal ein paar Tage keinen Sex gibt... Flexibilität hilft ungemein weiter *g*
"Brauchen" ist irgendwie nicht das richtige Wort, gerade beim Sex.

Bis vor ein paar Jahren fand ich täglich Sex erstrebenswert ... und bis auf gelegentliche Ausnahmen (z.B. Geschäftsreisen) hatte ich das auch überwiegend. *cool*
Inzwischen bin ich auch mit 3...4 Mal pro Woche ganz zufrieden.

Lustiges Detail in dem Zusammenhang:
Jeder kennt sicher den Spruch "Nur Fliegen ist schöner"
Bevor ich Drachenfliegen konnte hätte ich nicht gedacht, dass das auch auf Sex zutrifft. Gerade wenn wir im Flugurlaub in den Alpen sind habe ich häufig (gerade nach besonders schönen Flügen) keinen Bock auf Sex, weil mir die überwältigenden Bilder nicht aus dem Kopf gehen.
Meine Frauen fanden aber bisher allesamt nicht so richtig witzig, wenn ich nach dem Sex gesagt habe "Nur Fliegen ist schöner" *rotfl*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich hätte gerne verschiedene Arten von Sex.

Mal nur geleckt werden, mal sanftes vögeln, mal nur ihn verwöhnen, mal so die große Schreinummer.
Schnell ein Quickie , weil man sich gestresst fühlt .

Wenn ich da aus allem wählen könnte, dann könnte ich mir auch fast täglich vorstellen ,
Es käme einfach auf die entspannten Situationen an.
Profilbild
***an Mann
204 Beiträge
brauchen ist etwas hart formuliert, das steht dann auch für eine erwartung. es wäre sicher schöner zu definieren wieviel sex man pro woche bekommt, egal in welcher form
*******elle Frau
33.549 Beiträge
Das sind aber doch zwei sehr unterschiedliche Dinge.

Was ich brauche, mir also wünsche,

Und was ich bekomme.
Eins , zweimal die Woche wäre traumhaft,
Seit Monaten nichts....lockdown sei Dank.
Geht gerade auch sexlos, ist wie mit dem Hunger, ich kann auch lange ohne Essen auskommen und fasten.

Ich denke es hängt wirklich davon ab, wie sehr man seinen Fokus darauf richtet und welchen Reizen man sich aussetzt.

Aber auch auf die Reize reagiere ich gar nicht mehr, man wird ja überall so überschwemmt damit.
*******n10 Frau
16.210 Beiträge
Hallo,

wir haben viel Sex, also mehrmals in der Wochen.
Mal 5x in der Woche, dann wieder 7x, aber schon ziemlich regelmäßig.
Das war aber schon immer so. Ist irgendwie schon ein Ritual vor dem Einschlafen.
*******326 Mann
35 Beiträge
Vor dem einschlafen, und am besten beim Aufwachen
******sex Paar
71 Beiträge
Wir sind seit nunmehr 20 Jahren ein Paar und haben mindestens 3 mal die Woche geilen Sex. Ob das jetzt nur unter uns alleine ist oder mit entsprechenden Spielgefährten, entscheidet die jeweilige Situation. In Zeiten von Corona natürlich nur unter uns.
*******lave Paar
42 Beiträge
Brauchen ist der falsche Ausdruck. Dann würde ich mir Gedanken machen, ich brauche Wasser und essen...
Dran denken, drüber schreiben, reden, jeden Tag. Und dann ergibt es sich einfach, als spontane kurze Nummer oder schon vom Texten den Tag über aufgegeilt zu einer längeren Session.
*********yhigh Mann
18 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich hätte gerne verschiedene Arten von Sex.

Mal nur geleckt werden, mal sanftes vögeln, mal nur ihn verwöhnen, mal so die große Schreinummer.
Schnell ein Quickie , weil man sich gestresst fühlt .

Wenn ich da aus allem wählen könnte, dann könnte ich mir auch fast täglich vorstellen ,
Es käme einfach auf die entspannten Situationen an.

Das würde ich so unterschreiben! Die Abwechlung macht es aus. Ich hatte allerdings ein Date, das mich wirklich fast zum Herzinfarkr gev... hat. 3x die Woche Sessions mit 3-5 Orgasmen, danach noch Morgensex...bin ja schon leistungsfähig, aber in jenen Wochen bin ich nur noch zur Arbeit gekrochen... mehrmals die Woche ist ok, aber es gibt tatsächlich- ich staunte selber - auch bei mir eine Obergrenze.
Brauchen fast täglich, wollen noch mehr...
Brauchen wäre das falsche Wort, eher wollen.
In der Zeit als Single immer bisschen schwierig, also wäre ich momentan schon hungrig darauf *g* lach
Aber optimal denke ich richtet es sich auch nach dem Umfeld, Arbeit, Stress und Co.
Also denke ich in der Woche wäre 4-5x denke ich ganz gut, der Tag hat ja 24h *zwinker*
Zitat von *********ebe89:
Brauchen wäre das falsche Wort, eher wollen.
In der Zeit als Single immer bisschen schwierig, also wäre ich momentan schon hungrig darauf *g* lach
Aber optimal denke ich richtet es sich auch nach dem Umfeld, Arbeit, Stress und Co.
Also denke ich in der Woche wäre 4-5x denke ich ganz gut, der Tag hat ja 24h ;)
Ja genau, so zwischen 4x die Woche während man arbeitet bis 5x täglich im Urlaub z. B. halte ich für gesund und ausreichend.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Gesund ist, wenn man es nicht braucht, sondern es genussvoll genießt *ja*
*********r_69 Frau
6 Beiträge
Bei uns ist es so, dass einer (unabhängig vom Alltagsstress) nur ein geringes Bedürfnis nach Sex hat und 1x alle 2 - 3 Wochen ist genug. Dazwischen ist Erregung und Lust auch kaum herzustellen.

Der Andere hätte gerne 2 - 4 mal pro Woche Sex, aber da ist der Andere dann doch eher nur "Assistent" beim Orgasmus. Das ist emotional nicht einfach zu managen...
****Bo Mann
218 Beiträge
Mehrmals die Woche ist bei mir schon angesagt. Kann einfach nur Druckabbau sein, oder genussvoll. Leider ist es im Moment schwer das umzusetzen.... Scheiß Situation...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.