Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4739 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Männer: Was braucht ihr von der Sexpartnerin?19
Wir haben schon oft gehört was die Damen wollen und mögen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex in der Woche?

Hi,

in der Woche? Eigentlich gar nicht. Ich denke eher in Monaten oder noch längeren Zeiträumen.
Verheiratet und mit Kindern lässt die Libido doch stark nach. Bei uns war es ab 40 zumindest so.
Zitat von **********strom:
Hi,

in der Woche? Eigentlich gar nicht. Ich denke eher in Monaten oder noch längeren Zeiträumen.
Verheiratet und mit Kindern lässt die Libido doch stark nach. Bei uns war es ab 40 zumindest so.
Wie kommt ihr damit klar? Ich mag mir das irgendwie garnicht vorstellen.
Zitat von **ls:
Wie kommt ihr damit klar? Ich mag mir das irgendwie garnicht vorstellen.

ich finde das gar nicht schwierig, man gewöhnt sich daran. Und so gehen dann auch schon mal 3-4 Jahre ins Land, ohne das was passiert. Aber es liegt ja nicht nur an den Kindern und der Ehe, es gibt auch noch zwei, drei Gründe mehr.
@**********strom

Stimmt. Manchmal gibt es familiäre Umstände wo die Libido sich verändert.
Stillstand.
Und kann man einen einzigen Menschen jahrelang sexuell anziehend finden?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Im Laufe der Jahre verschieben sich doch Gefühle.
Und ganz andere Dinge werden wichtiger. Es bleibt aber ein spannendes Thema, auch wenn man selbst unbeteiligt ist. *zwinker*
Klar ändert man sich.
Ich bin selber nicht monogam und halte das mit einer Person nicht aus .
Deswegen sucht man sich seine Nischen 😂
stimmt, ich habe auch mal was probiert. Das war es aber auch nicht.
Ich denke, das Thema hat sich für mich erledigt. Bin nur noch passiv interessiert.
Ich muß das nicht mehr aktiv erleben.
Wenn man Entscheidungen trifft, ist das völlig in Ordnung.
Ich habe allerdings auch nie diesen Kick verspürt, der alle immer sagen lässt, dass sie nicht darauf verzichten könnten.
Ich glaube das hängt auch vom Typ Mensch ab, der man ist.
Ich glaube inzwischen schon, dass ich einen Menschen bis zum bitteren Ende attraktiv finden kann.
Ich hätte das früher auch nie gedacht, weil ich als Jungmann allein schon Orangenhaut und hängende Brüste irgendwie eklig fand.
Vielleicht fällt mir das aber auch leichter, weil ich nicht nur sehr gerne Sex möchte, sondern diesen auch bekomme.
Deshalb auch meine Frage oben.
Problem ist eher, wenn man den Partner nicht mehr riechen kann.
Das kann passieren, dann läuft nichts mehr, das Interesse ist weg.
Da machste nix.
****e70 Paar
59 Beiträge
Finde interessant dass selbst Martin Luther vor 500 Jahren dazu schon eine Meinung hatte: Vier mal die Woche schadet niemanden.
Und das kann manchmal schon stressig werden.
Wer nicht liebt Weib, Wein und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang.
Martin Luther


Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. …sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe.
Charles Bukowski
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Ich will nicht klugscheißern aber ich hatte zweimal in der Woche im Gedächtnis. Zitat: In der Woche zwie schadet weder ihm noch ihr.

G/w
******015 Mann
1.467 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich will nicht klugscheißern aber ich hatte zweimal in der Woche im Gedächtnis. Zitat: In der Woche zwie schadet weder ihm noch ihr.

G/w
Das Zitat stammt soviel ich weis von Martin Luther
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Zitat von ******015:
Zitat von Gleichdenkend:„Ich will nicht klugscheißern aber ich hatte zweimal in der Woche im Gedächtnis. Zitat: In der Woche zwie schadet weder ihm noch ihr.

G/wDas Zitat stammt soviel ich weis von Martin Luther

Richtig! Weiter oben stand in einem Beitrag das Martin Luther 4x wöchentlich wollte. Deswegen das Zitat.

G/w
****e70 Paar
59 Beiträge
Ihr habt recht, gesteh mein Fehler ein
Brauchen, oh je, am besten jeden zweiten Tag. Die Realität ist wohl eher max. einmal die Woche, meistens am Wochenende, da in der Woche einfach alles zu stressig ist mit Beruf, Kinder usw.! Ist etwas frustrierend zur Zeit.
*********icht Frau
14.547 Beiträge
ich will gar nicht von "brauchen" sprechen
(das hat so was von sucht-verhalten und ich bin nicht sex-süchtig)

WOLLEN allerdings mag ich sex mindestens 1mal die woche haben
so in dauer-schleife mit unterbrechungen
von freitag-nachmittag bis montag-morgen

das würde mir schon reichen!
******o69 Mann
192 Beiträge
wir sehen uns unter der Woche selten, nur Fr. bis Montag in der Früh! und da brauchen wir schon mind täglich mal Sex. Und wenn wir nicht ganz zu fertig sind dann auch mal auf einer Veranstaltung unterwegs oder wir laden und gleichgesinnte Freunde ein. Auch zu Coronazeiten, da wir alle bereits Corona hatten (Italienaufenthalt beruflich).
War schlimm und bitte diese Krankheit ernst nehmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.