Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
999 Mitglieder
zum Thema
glory hole mit Frau ?17
Hat schon einmal jemand eine Frau auf einer Toilette mit einem Glory…
zum Thema
Gloryhole mit Frau3
Ich bin auf der suche nach ein Gloryhole wo auf der anderen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gloryholes: Was macht euch daran an?

*******571 Frau
2.614 Beiträge
Die Chance für inzestuösen Sex ist durchaus gegeben.


Ist das so schlecht, wenn niemand etwas vom anderen weiß?
********ng61 Mann
6 Beiträge
das unbekannte macht es so spannend.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Übrigens: es gibt Gesetzentwürfe, die Bestimmungen dazu zu ändern, wohl auch, weil man sich modernen Voraussetzungen anpassen will.
Die Chance für inzestuösen Sex ist durchaus gegeben.

Die Chance, vom Blitz erschlagen zu werden, ist auch gegeben.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Die Chance auf eine Schwangerschaft *lol*
*******ant Frau
27.331 Beiträge
Ich habe große Chancen, überfahren zu werden... *lach*

Hab aber nicht ganz verstanden, was der Papa im PK macht. *gruebel* *lol*
********r150 Mann
410 Beiträge
Weil hier nach Erfahrungen mit GH gefragt wurde, melde ich mich auch mal.
Als etwas älteres Semester habe ich PK 's schon in den 80er Jahren besucht. Und seit dem immer mal wieder. Da hat sich mit der Zeit eine Menge geändert. So schmuddelig, wie damals, sind sie schon lange nicht mehr.

Auch damals gab es schon GH. Aber selten
Die PK 's sind seit dem viel heller geworden.
Und jetzt geht es in Richtung Lounge. Damit die Leute länger verweilen und konsumieren. Auch Frauen sind immer öfters dort. Oder Paare.

Mein letzter Besuch ist schon wieder etwas her, aber das war schon strange. Da war eine gemischte Gruppe beim Kaffeeklatsch und zwischendurch ging es zum Gangbang. Oder HÜ.

Die, die sich um Sicherheit sorgen. Wir leben in unsicheren Zeiten. Und das seit immer. Aber ihr könnt optimieren. Geplante Events , ausgesuchte Partner und Kondome.

Der Spaß könnte dabei allerdings auf der Strecke bleiben. Wir sind visuelle Wesen. Darum schärfen verbundene Augen unsere anderen Sinne. Bei ausgesuchten Partnern besteht dann die Gefahr des Wiedererkennens am Gemächt.

Der Reiz am GH ist wohl eine erhöhte Sinneswahrnehmung in Verbindung mit dem Verbotenem. Wenn zuviel geplant wird, ist der Reiz weg. Und so mancher Mann hat am GH sicher überrascht festgestellt, dass sein bester Blowjob nicht von einer Frau war. Und dann hoffentlich über seine Prioritäten nachgedacht.

Was die Suche nach GH angeht. Es gibt neben PK's noch Swingerclubs, spezielle Sauna 's, Bdsm - Locations und und und. Einfach die eigene Region ansehen und dann die Webseite mit Bildern checken. Diese Institutionen werben mit ihren Besonderheiten. Die Chance, das sie GH als besonders ansehen, ist groß. Ansonsten anrufen /mailen. Wenn nichts gefunden wird, einfach selber bauen oder im Club anregen zu bauen.

So. Ich habe fertig.

LG vom Lernenden
Für mich ist es die einfachste Art meine BI-Neigungen aus zu leben.
Die Anonymität steht dabei in Vordergrund.
Das geilste dabei ist zu spüren wie dein gegenüber immer schärfer wird und dann abspritzt.
Danach wird sauber gemacht und jeder hat das was er wollte.
*******nset Frau
36 Beiträge
Einfach mal nicht Körper oder Gesicht vor Augen zu haben sondern nur das männliche Glied welches dazu wartet sich bei mir zu entleeren das macht es am meisten an für mich als Frau.
*******82x Mann
52 Beiträge
Man hat viele Fantasien im Kopf.

1. Manche realisiert man.
2. Manche kann man nicht realisieren (z.B. mangels Möglichkeiten)
3. Manche würde man gerne realisieren, traut sich aber nicht (z.B. wg. Sauberkeit, Hygiene, Gesundheit)
4. Manche sind nicht so vordergründig, als dass man sie ausleben möchte.
5. Manche sind zwar vorhanden, stossen einen aber letztlich doch irgendwie ab.

Viele Fantasien sind nur mit PartnerIn bzw. zu mehreren möglich...... und es beginnt wieder bei 1.

Das sei mal so ganz allgemein gesagt
********ng61 Mann
6 Beiträge
Ich hatte diese Sexpraxis gerade als Kopftuch. Nur der Mund der Dame war frei. Es war ein unglaublicher anonymer Moment der mich total erregt hat und mein Kopfkino durchdrehte. Dementsprechend spritze ich dermaßen ab, dass wir danach volle Lotte zu tun hatten um alles aufzuschlecken und in gegenseitigen Zungenküssen zu verteilen......Mega Geil.
********ese2 Paar
29 Beiträge
Ich will nicht schmusen, nicht kuscheln und Ihn nicht küssen. Ich will seinen Schwanz im Mund. Er soll mir seinen Saft geben. Das ist es was ich möchte. Und anschließend dürfen noch andere mir Ihre Schänze in den Mund stecken. Einmal hate ich so 15 Männer, aber 4 -5 sind normalerweise genug. Ein Gloryhole ist ideal für mich.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Zitat von ********ese2:
Er soll mir seinen Saft geben.

ohne kondom?

Du bist aber mutig!
********ng61 Mann
6 Beiträge
Das ist krass geil. Am liebsten würde ich direkt danach mit offener Zunge abknutschen. Du bist aber auch ne geile Biene und ich verstehe Deine Lust. Habe ich auch und lebe Sie aus. Hast Du ein Hole in Deiner Wohnung oder wo treibst Du Dich rum????
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
In beiden Magazingeschichten , deren Diskussionen kürzlich abgebrochen wurden, ging es letztlich um Oralverkehr, also Blowjob oder Fellatio, der in beiden Magazingeschichten auch von einer Frau durchgeführt wurde. Dazu gab es dann viele kontroverse Kommentare ... deshalb möchte ich mal diese 3 Punkte herausgreifen : Anonymität, einseitige Bedienung und Exzeßvermeidung .
• Anonymität als Schutz für beide, nicht gesehen und nicht erkannt zu werden : Das wäre auch ohne Glory Hole z.B. durch Masken möglich. Zusätzlich ginge es auch um die geschlechtsspezifische Verifizierung, ob es also eine heterosexuelle Mann-Frau- Begegnung ist, oder ein homosexuelles Mann-Mann
• einseitige Bedienung und Benutzung : Da wurde diskutiert, daß nur der Orgasmus des Mannes und seine Ejakulation primär im Vordergrund stünden, und die Wünsche der Frau unerfüllt blieben. Wie hier auch zu lesen, haben manche (!) Frauen eben doch Lust darauf, mit den so dargebotenen männlichen Geschlechtsteilen doch beliebig verfahren zu können ... händisch zugreifen, oral steigern oder baumeln lassen, denn die Frau als aktiv handelnde Person bestimmt den weiteren Verlauf. Der dargebotene Penis bleibt stehen *roll* ... bis er entladen ist, er könnte ansonsten nur schlapp versagen, unbehandelt baumeln oder stehenbleiben und/oder der Mann würde sich vorzeitig ganz zurückziehen.
• unerwünschte Exzesse so wie beim Parkplatz-Blowjob, indem der Mann den Kopf der Frau an sich preßt und so die Frau zum "deep throat" zwingt .... ausgeschlossen, wenn eine Barriere zwischen diesen Beiden errichtet ist, eben beim Glory Hole oder denkbar wäre auch ein Gitterzaun o.ä. wodurch ein gegenseitiges Sehen und Betrachten möglich würde, die Frau aber weiterhin vor einem körperlichen Einwirken des Mannes geschützt wäre.
*******FRA Frau
92 Beiträge
Ich habe mich neulich endlich getraut! Es war klasse, all die geilen Typen, die Geräusche aus den Kabinen, die schwüle Wärme und die Gerüche - ich war nur leider etwas nervös und habe die Abläufe nicht ganz verstanden: wollte blasen und bin geblasen worden 😉 - auch schön!😉
Glory hole hat vor und Nachteile .

Es gibt ja Unterschiede von gepflegten und ungepflegten Menschen. Also ich könnte mir keineswegs mehr vorstellen mein Teil durchzuschieben.

Ich mein , der Unterschied zwischen Mann und Frau ist im Kopf und man weiß nie wie gepflegt der Mann oder die Frau ist. Dazukommend ob er Krankheiten hat . Ich weiß nicht. Klar würde ich gerne mein Schwanz blasen lassen , aber würde gerne sehen welche Frau es ist. Bei Männern würde ich es nicht machen lassen.
********_iSa Paar
11.937 Beiträge
Eigentlich ist es ja sehr spannend nicht zu wissen wer am anderen Ende steht und mit dem besten Stück zu spielen. Letztens erlebte ich jedoch das Gegenteil. Es war zwar schön anzusehen wie auf der dunklen Haut die weiße Milch klebte, aber die Wûrg- und Kotz Geräusche waren widerlich. Isa
*********_Porz Mann
235 Beiträge
Ich, als Mann mit BI-Neigung, würde gerne mal ein GH besuchen. Ich blase dehr gerne, mag es, wenn er im Mund größer/fester wird.
Auch selber verwöhnt zu werden - egal, ob von Mann oder Frau, ist der HAMMER.

BTW:
kennt jemand GH in Köln?
******olo Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@******eak Gibt welche im Erlebniskino am Hansaring. Bin ab und zu da. Sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.