Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
999 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole - was reizt Euch daran?151
Servus und Grias Eich Erst vor kurzem war ich in einem Club mit und…
zum Thema
Gloryhole: Was reizt euch daran?66
Ist es wirklich für mehr Frauen erregend wenn sie die erregten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gloryholes: Was macht euch daran an?

********eady Mann
56 Beiträge
Zitat von ********1970:
Es gibt Sachen, die brauche ich einfach nicht....welch gruselige Vorstellung für mich...😝
Für mich auch.
Völlig bei dir.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Danke für diese Info @**********luder

sowas kannte ich noch nicht.....zum Glück, bräuchte ich auch nicht.
Ich finde die männliche Variante schon nicht sehr anregend....

*fluester* obwohl ich aus Neugier (aber auch nur in vertrauter Begleitung!) mal einen Blick riskieren würde. Allerdings ist es glaub ich nicht gern gesehen, dass Frauen dort zum Schauen durchmarschieren....
*****a_S Mann
7.071 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke dabei an das Bloodhound-Gang Video, wo Jimmy Pop durch ein Loch in einer Unisex-Club-Toilette eine heiße Frau erspäht, dann seine Zunge und seinen Heini durchs Loch steckt aber mitlerweile ist auf der anderen Seite ein Hund ...

*****_Ww Mann
37 Beiträge
Schönen guten Tag zusammen!

Ich kenne es nicht aus eigener Erfahrung, dennoch begegnet das Thema einem ja recht häufig wenn man sich im pornographischen Filmland herumtreibt.
Mich macht der Gedanke sehr an, erstens weil ich generell mehr auf OV als auf GV stehe und diese Focusierung auf ein einziges Körperteil ohne die eventuellen Bedenken nach Figur, Aussehen, usw. finde ich sehr ansprechend.
Es geht nur darum verwöhnt zu werden, bzw. von meiner Seite aus Frau zu verwöhnen, es gibt ja nicht nur Glory Holes für Männer.
LG
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Schwänze. Hauptsache, Schwänze!

Natürlich müssen sie appetitlich aussehen.

Der Rest der dranhängt ist mir schnuppe.
*******r56 Mann
2 Beiträge
Gloryhoöe finde ich super. Aber wie kann ich sicher sein, dass auf der anderen Seite kein Mann ist.?
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
Zitat von *******r56:
Gloryhoöe finde ich super. Aber wie kann ich sicher sein, dass auf der anderen Seite kein Mann ist.?

Risiko *sarkasmus*
******olo Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Mancher Mann bläst besser als manche Frau *zwinker*
Zitat von *******r56:
Gloryhoöe finde ich super. Aber wie kann ich sicher sein, dass auf der anderen Seite kein Mann ist.?

Du wirst den Unterschied nicht merken.
****Su Frau
1.291 Beiträge
"Gloryoöe, Gloryoöe, Gloryoöe, es ist die Fischerin vom Bodensee ..." *traenenlach*
******R54 Mann
29.906 Beiträge
Finde ich sehr anregend. Nicht zu wissen was für eine Dame sich an meinem Schwanz rumlutscht. Das lässt meinen Schwanz schnell hart werden.
*******ive Mann
158 Beiträge
Null Kopfkino...
Mit meinem Schwanz halte ich es genauso wie mit meinem Arm. Wenn ich nicht weiß, was ihn auf der anderen Seite erwartet, lässt mich das in keinster Weise entspannen...
(Vielleicht habe ich auch einfach nur zu oft Indiana Jones gesehen, wenn ihr wisst, was ich meine)

Außerdem hat es etwas von Einseitigkeit. Mir kommt es aber beim Sex auf Interaktion an. Ich werde zwar befriedigt, das ist erstmal nicht schwer, aber danach von einem schlechten Gefühl erfasst. Als ob ich mich bedienen lassen hab. (was ja der Sinn ist)

In einem vertrauten Umfeld durchaus vorstellbar, auch wenn der ursprünglich zu Grunde liegende Kick fehlen dürfte.
Er schreibt

Also ich muss ganz ehrlich gestehen das ich mich selbst vermutlich nie vor so ein Loch stellen würde. Aus verschiedenen Gründen.

Aaaber, ich finde es unfassbar geil es zu sehen wie eine Frau sich komplett nur von ihrer Gier nach Schwänzen und deren Sahne treiben lässt.

Wenn ich hier zum Beispiel Filme sehe wie eine Frau gierig einen Schwanz nach dem anderen entleert während ihr vollkommen egal ist was daran auf der anderen Seite hängt und man sieht das sie so richtig bock darauf hat, dann macht mich das schon sehr an.
***en Mann
169 Beiträge
Mich macht das ebenso an, wie eine Kakerlakenhochzei auf meinem Butterbrot.


PS: Hat nicht jede Frau diverse gloryholes? Aber das ist zum Glück ja ein anderes Thema.
*********ze_SH Paar
2.069 Beiträge
Allein der Gedanke daran das davor ein anderer Typ dort seinen Saft abgegeben und alles vollgespritzt hat, brrr *pfui*
Na Ihr macht euch aber ‚nen Kopp.

Ich muss dabei nicht wissen wer hinter der Wand ist, interessiert mich in diesem Augenblick überhaupt nicht. Deshalb stehe ich ja vor der schwarzen Wand weil‘s mir eben egal ist.
Aber wenn wir schon dabei sind uns Gedanken zu machen, kennt Ihr alle Männer persönlich die vorher, bzw. vor eurer Zeit, in eurer Frau/Partnerin/Gespielin drin waren?

*genau*

Manche Dinge blendet Mann besser aus im Leben wenn man Spaß haben möchte.
******_06 Frau
26.510 Beiträge
Ich meine das "weibliche Pendant" zum Glory hole ist das Fuck hole.
Habe ich vor kurzem in einem PK ausprobiert. Mich hat das ganz schön gekickt nicht zu wissen wer mich da gerade fickt aber zu spüren wie unterschiedlich Schwänze sind ☺️☺️
Im Raum war aber jemand, der ein wenig aufgepasst hat, das da keiner Blödsinn macht, denn schließlich waren meine Beine in Schlaufen geschlungen und ich alleine wäre da nicht raus gekommen.....
*********ze_SH Paar
2.069 Beiträge
Ich rede nicht davon wer gestern oder vorgestern seinen dödel da durchgesteckt hat, sondern vor kurzem. Spritzer landen überall, und wenn es nur vom Schwanz tropft.
@*********ze_SH
ausblenden können oder sein lassen
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Das will ich auch. Jumper!!
****ups Mann
1.006 Beiträge
@*******571

Zitat von *******571:
Schwänze. Hauptsache, Schwänze!

Natürlich müssen sie appetitlich aussehen.

Der Rest der dranhängt ist mir schnuppe.

Das klingt allerdings verlockend... *g*
Spritzer landen überall, und wenn es nur vom Schwanz tropft.

Für empfindsame Gemüter und Hygiene-Fanatiker sind Glory Holes auch nicht geeignet. Ist eher für Leute geeignet, die sich auch sonst gerne von allen Seiten an- und vollspritzen lassen.
*******r56 Mann
2 Beiträge
Gibt es ein Gloryhole in Rosenheim oder Umgebung? München ist mir zu weit.
******olo Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Leider keine Ahnung. Merke wieder, wie gut ich hier wohne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.