Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Gloryholes: Was macht euch daran an?94
Mich würde interessieren, was Euch, ob Mann oder Frau, an Gloryholes…
zum Thema
Gloryhole mit Frau3
Ich bin auf der suche nach ein Gloryhole wo auf der anderen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

glory hole mit Frau ?

glory hole mit Frau ?
Hat schon einmal jemand eine Frau auf einer Toilette mit einem Glory Hole gesehen oder mitgenommen ?
unwissend
wasn das?
antwort
es ist ein Loch in einer Toilettenwand !
aha...nee hab ich noch nicht.
Löcher in der Toilettenwand für Spanner finder ich ekelerregend, zumindest dann, wenn die Frau nicht weiß, daß sie heimlich beobachtet wird!

Aber was heißt denn "mitnehmen"? Die Frau dann mitnhemen? Würde mich freuen, wenn Du Dich noch mal klarer Ausdrücken würdest!
antwort
Nein, nicht zum Spannen, bei uns ist eine Herrentoilette, wo ein Loch in der Wand ist, für Männer ! Aber einer nimmt anscheinend immer wieder mal seine Frau mit auf die Toilette !
Echt? *schock*
Glory Hole
wird eigentlich nur von Schwulen genutzt. In der einen Kabine wartet ein Mann dass die Nachbarkabine besetzt wird. Steckt dann sein steifes Glied durch in der Hoffnung, dass auf der anderen Seite jemand damit rummacht (wie auch immer!). Das Ganze wird z.T. auch im Wechsel praktiziert bis zum Orgasmus. Damit ist auch die höchste Stufe einer Ansteckungsgefahr erreicht, denn alles spielt sich grundsätzlich (soweit ich es jedenfalls weiß) ohne Kondom ab. Wer es also auf der öffentlichen Toilette mag, bitte! Ist nicht meine Welt.
Warum jetzt aber eine Frau mitnehmen?? Verstehe ich nicht. Nur damit sie mal guckt oder gesehn wird? Das gehört dann in den Bereich der Spanner aber ist nicht vergleichbar mit dem was man unter Glory Hole versteht.
Huch
Also - bis gerade wusste ich nicht was eine Glory Hole ist... *schock*
Aber - nu bin ich etwas schlauer - danke *ggg*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wir waren schon....
.....in kinos wo es videokabienen gibt mit den sogenannten "glory-holes" und es war spannend *zwinker*!


lg kim
[b]ausserinsexshopsauchnochnieerlebthab[/b] erinnert mich spontan an scary movie... *zwinker*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
frau könnte doch auch schwänze aus der nachbar toilette blasen uder sich durch das loch fingern lassen. mit etwas geschick dürfte sogar gv möglich sein. machen männer ja auch.
ich kann mir jedoch nicht vorstellen das frauen das tun wollen.

andereseits frage ich mich warum es solche sexuellen spielarten nur bei männern zu geben scheint. gibt es bei frauen keinen sex untereinander auf klos, in waldstücken oder auf parkplätzen?
Bin ein Augenmensch!
Hab das bis jetzt nur in Filmen gesehen. Macht mich aber persönlich nicht an, denn ich möchte meine Partnerin schon sehen, wenn sie an mir rumspielt. *ggg*

Und bei der Ansteckungsgefahr bei Fremden würde mir die Lust dann vollends flöten gehen!

Gruss
Lord Adeodatus
*********stirn Mann
145 Beiträge
Die gibt es aber auch für Heten, sieht man doch auf vielen Pornsites *zwinker* Selbst auf MTV sieht man sowas mal in videos. Besonders bei BHG, weiß ur grad nimmer welches Video. Nur da denkt der Typ es ist ne Frau, dumm nur das es nen Hund war... Halt etwas entschärft, aber mann weiß worum es geht *zwinker*

In Gaykinos gibts die Auch, da ich aber die Kinos scheiße Finde und Gloryholes ebenso kann ich nicht sagen wo da der Reiz liegen soll.
********y_by Mann
312 Beiträge
Kenne es auch nur aus dritter Hand. Zum Zuschauen vielleicht mal ganz interessant, aber mehr auch nicht. Persönlich mitzumachen interessiert mich nicht, außer es ist zwischen untereinander bekannten Personen "inszeniert". Da weiß man eher, was man hat. *zwinker*
....ja....
....in einer disco in london.....supergeil....
sollte man(n) mal gemacht haben.
Glory Hole in HH
wellche Frau hat Lust mich zu begleiten ?
*********Pfalz Mann
23 Beiträge
In den ""Erdbeermund"-Kinos gibts die auch. (zumindest in Worms)

Und dazu noch für die "Augentäter" Löcher in Augenhöhe und ein Spiegel auf der gegenüberliegenden Seite, damit man auch was sieht.

Würde mich ja auch mal interessieren, hab aber noch keine Frau gefunden, die das auch interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.