Gloryhole Bayern

Herzlich Willkommen in der Gruppe Gloryhole Bayern.
Hier dreht sich alles um das Thema: Das versaute Loch.

- Erfahrungsberichte
- Standorte für ganz Bayern
- Fotoaktionen
- Date's
- Und vieles mehr...

Ob Männer, Frauen, Paare, Dwt, Transen, Bi, Gay... hier ist jeder willkommen, wer sich respektvoll benehmen kann.

Pinnwand

******017 Mann
16 Beiträge
Zitat von *******978:
Zitat von ******017:
Wo finde ich ein glory hole in münchen oder hat jemand villeicht ein privates zuhause bitte meldet euch per pn bei mir

In München habe ich ein privates GloryHole daheim.

Falls du noch eine frau da hast die bläst komme ich gerne vorbei
*******978 Mann
63 Beiträge
Zitat von ******017:
Wo finde ich ein glory hole in münchen oder hat jemand villeicht ein privates zuhause bitte meldet euch per pn bei mir

In München habe ich ein privates GloryHole daheim.
*******y_by Mann
229 Beiträge
besuchbar in Rosenheim
Welche Lady oder Paar hat Lust einen schönen großen saftigen Kolben zu bekommen? Bin seit 8 Jahren Swinger und sehr erfahren und offen. Bin mobil und besuchbar in Rosenheim. Einfach melden bin offen für eure Wünsche.

Euer spassboy
Bild ist FSK18
*********on_by Mann
130 Beiträge
Zitat von ******017:
Wo finde ich ein glory hole in münchen oder hat jemand villeicht ein privates zuhause bitte meldet euch per pn bei mir

Schau' mal unter GH Bayern -> Dates/ Events
******017 Mann
16 Beiträge
Wo finde ich ein glory hole in münchen oder hat jemand villeicht ein privates zuhause bitte meldet euch per pn bei mir
*******y_by Mann
229 Beiträge
@*******8788
Ich hätte Lust, kann leider nicht anschreiben, meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt an mir.

Euer spassboy
Bild ist FSK18
*******_by Mann
26 Beiträge
Kennt wer GH nähe Salzburg oder rosenheim?
*******978 Mann
63 Beiträge
Zitat von *********2014:
Da komm ich gerne mal vorbei *blowjob*
Grüße Michi

Schreib mich gerne an.
****se Mann
816 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei. Du weißt nicht, was sich hinter deiner Mauer befindet. Du streichelst und liebst einfach, was vor dir liegt und lässt dich darauf ein. Selbst jetzt macht es mich verrückt und die Aufregung, die mich überkommt, macht die Leute verrückt.
*********2014 Paar
292 Beiträge
Da komm ich gerne mal vorbei *blowjob*
Grüße Michi