Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zum Thema
Gute Freundin zum Joyclub einladen?182
Wir haben da folgendes Problem, vieleicht könnt ihr uns mit euren…
zum Thema
Redet ihr mit Freunden über Euer Sexleben?174
Durch ein Thema in einer Gruppe hab ich mich mal damit beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM mit guten Freunden. Erfahrungsberichte? Meinungen?

Meiner Erfahrung nach kann Sex mit guten Freunden etwas sehr schönes sein und eine gefestigte Freundschaft kann dadurch sogar wachsen.
Eine Voraussetzung dafür ist allerdings, dass sich alle bei dem Gedanken daran wohl fühlen.

Wenn, wie bei euch
ER ein wenig angst hat, dass er sich in mich verlieben könnte oder den sex mit mir dann einfach besser finden könnte
dann würde ich das eher lassen.

LG Mietz
Meiner Meinung nach
hat sich das für dich mit dem benannten Pärchen doch schon erledigt. Du schriebst das der Mann schon bedenken geäußert hat das er sich in dich verlieben könne oder der Sex mit dir besser sein könne.... Wenn dem so ist, lese ich daraus, dass der Typ mit seiner momentanen Partnerin schon nicht 100% zufrieden ist sondern emotional "wackelt".

Bewahre die Freundschaft und such dir ein anderes Paar, davon gibt es z.Bsp. doch hier mehr als genug die genau solch eine Frau suchen.
****39 Mann
57 Beiträge
Sandyman
hat nicht unrecht mit seinen Bedenken bezüglich des Mannes. Das empfinde ich auch mehr als kritisch - bei solchen Äußerungen.

Ich selbst habe es mit zwei Freundinnen schon erlebt, nachdem wir uns, nicht zum ersten Mal, ein Bett teilten.
Unsere Freundschaft/Bekanntschaft hat nicht darunter gelitten, aber wiederholt hätten wir es auch nicht.
*****_he Frau
19 Beiträge
Also ich habe eine mahrjährige freundschft mit sex gehabt und fand das super, ist nicht das gleiche wie bei einem Partner hat aber dennoch etwas vertrautes.
Hatten wir auch schon
Wir hatten MMF mit dem besten Freund meines Liebsten! War eine super schöne Erfahrung und werden wir mit großer Sicherheit auch wiederholen. Trafen uns ganz spontan. War eine ungewohnte, aber tolle Situation. Hatten vorher oft darüber gesprochen und haben es irgendwann einfach in die Tat umgesetzt. Alle drei wollen diese Erfahrung nicht mehr missen.

Hatten auch schon Sex mit einem Kollegen (sie), er hat zugeguckt. War auch super prickelnd. Wir stehen auf MMF und freuen uns auf weitere Experimente.

Springt über euren Schatten, es macht einfach nur Spaß.
habe auch erleben müssen,
dass es in die Hose ging und die Freundschaft daran zerbrochen ist. also ich würde es ebenfalls nicht empfehlen.
"never fuck the company"
Na ja, im Prinzip gilt das schon, wir haben aber auch schon sehr gute Erfahrungen im engsten Freundeskreis gesammelt.
Ich muss vorab erwähnen, dass mein Mann und ich uns gegenseitig sehr (!) vieleFreiheiten gönnen.
Mene beste Freundin hat auch einen recht mächtigen Vorbau (85 F). Vor einem gemeinsamen Kurz-Urlaub kam das Thema auf, ob es meinen Mann oder mich stören würde, wenn sie das Oberteil zum Sonnen weglassen würde. Da es mich nicht stört, wenn mein Mann sich optisch gewisse Genüsse gönnt und ich weiß, daß er sie sowohl körperlich wie auch sonst recht nett findet, hatten wir beschlossen, dass dies überhaupt kein Problem darstellt. Ganz im Gegenteil, ichfand essehrprickelnd, als er ihre nackten Brüste eingecremt hat und seine Erregung unverkennbar war. Beide haben nicht schlecht gestaunt, alsich ihm dabei die Badehose ausgezogen habe. Schnell hat sich die Situation FFM ergeben, die wir seitdem auch shon oft praktiziert haben.
Unsere Freundchaft ist dadurch sogar intensiver geworden!
ich würde
auch die finger davon lassen, die freundschaft wäre mir wichtiger als ein ffm...
das risiko wäre mir zu gross... ausserdem gibt es für solche spielchen genung möglichkeiten z.b. im jc...

lg
saroti
**********ion22 Mann
21 Beiträge
Ich wär schon froh wenn ich überhaupt mal Sex haben würde, aber meldet sich keine *snief*
lach...
ohhhh du armer...probier es mal mit nem bild...

lg
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
es
kann auch das schlimmste aller übel eintreten,du verliest vieleicht auch eine gute freundschaft.
aber, wenn ihr es wirklich alle drei wollt, dann viel spass.

liebe grüsse die sie *zwinker*
**********ion22 Mann
21 Beiträge
Saroti
Gerne Saroti musst mich nur mal direkt anschreiben und mir Deine E-Mailadresse schicken *g*
Coeur_de_Lion
lach... auch ne möglichkeit an mail´s zukommen...
ich meinte eigentlich stell mal ein bild in dein profil... das auge isst mit...

lg
**********ion22 Mann
21 Beiträge
Saroti
Weißt ich bin schüchtern aber bei Dir mach ich ne Ausnahme...aber eben nur bei Dir *gg* aber des wollen wir doch net hier vor den anderen bereden...also hopp *g*
also hopp
was??????
**********ion22 Mann
21 Beiträge
Also hopp
Also hopp heißt: Schreib mich doch mal direkt an nix sonst!
Lach...
*nein* *nono*
frau will erobert werden... da muss man auch mal was riskieren und/oder investieren...

wünsch dir noch viel spass im jc...

und übrigens ich bin glücklich vergeben... nur zur info, damit die investition sich auch lohnt... *zwinker*

lg
saroti
**********ion22 Mann
21 Beiträge
Alles Gute Saroti!
Vielen Dank Saroti, ich wünsche auch Dir alles alles Gute für die Zukunft und dass Du so glücklich bleibst wie Du im Moment bist!
Du bist ein ganz besonderer Mensch, vergiss das nie!

C.
an coeur_de_lion
Ich habe mir dein Profil durchgelesen,weil ich garnicht geglaubt habe,als du sagtest,du hättest noch keinen sex,oder so änlich. Als ich dein Profil gelesen habe ist mir klar geworden das du die wahrheit sagst und mit dem Profil wirst aber auch nie jemanden finden. Liebe grüße...
Coeur_de_Lion
Danke sehr lieb von dir...

ganz liebe grüsse

saroti

PS: vielleicht trifft man sich ja mal wieder in einem forum...;)
**********ion22 Mann
21 Beiträge
Saroti/ Skoja o.ä.
nein saroti man wird sich nie wieder treffen leider.

skoja o.ä. Du glaubst auch jeden Scheiß echt. Ich find´s klasse wie ich die Leute immer wieder veräppeln kann.

Saroti: Ich werde dich nicht vergessen das verspreche ich.
Alles alles Gute für Dein Leben!
das hat mit
glauben wenig zu tun. Ich habe dir das gesagt,sprich meine meinung über das was ich gelesen habe. Gut wenn es dir spass macht leute zu verarschen...Dein gefühl mich veräppelt zu haben-entspricht nicht der wahrheit...
**********ion22 Mann
21 Beiträge
Ich find´s einfach nur klasse *g* Noch nicht gemerkt dass das Internet alles nur schein ist?
Dennoch alles Gute für das weitere Leben, skojä war´s glaub. Tschüssi!
es stimmt nicht
das im internet alles schein ist. Wenn es so wäre,hätte ich dann wohl geträumt,denn über internet sind einige erotische erfahrunge entstanden und die wahren sehr real und sind es immer noch. Im internet gibt es allerdings viele von deiner sorte die eben dazu führen das menschen sagen-internet ist scheiße-aber wie gesagt das geht mit dir heim. Im internet sollten man sich auch behnemen,aber wemm sage ich es-gehe heim in deine frustrierte gewohnte ungebung...
**********ion22 Mann
21 Beiträge
Frustration is not welcome here!
Rechtschreibung ist schwer, nicht wahr?
Ales Gute für die Zukunft.
Peace!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.