Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Gute Freundin zum Joyclub einladen?182
Wir haben da folgendes Problem, vieleicht könnt ihr uns mit euren…
zum Thema
Dreier mit Freunden ?!? J oder N161
Bin neu hier! Habe gerade ein bißchen gestöbert und kann glaube ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM mit guten Freunden. Erfahrungsberichte? Meinungen?

*********ln_be Paar
42 Beiträge
@Löwenherz
Es ist bedauerlich das du so schlimme Erfahrung machts aber deswegen musst du hier nicht deine Ansichten aufzwingen. Nicht jeder schiebt den gleichen Frust nur weil du es sagst und wenn er was anderes behauptet lügt er sich nach deiner Meinung in die Tasch.

Sag was konstruktives zum Thema aber lass die Offtopic- Comments.
**********ion22 Mann
21 Beiträge
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Vous avez raison!
Mais votre comments ne m´interessent pas du tout. Dommage!
Seulement 1,69metre?

Zum Schluss eine Bitte: Ich werde weder gerne von alten Weibern noch von alten Sä..en angeschrieben. Danke!

Anmerkung: FFM finde ich scheiße, wir machen immer MMMMF, manchmal auch MMMMMFF viel besser. Damit kommt auch meine Freundin besser auf ihre Kosten.

Paix!
*******es6 Mann
203 Beiträge
das KANN, muss aber nicht...
.... in die Hose gehen. Unsere Anfänge was das Thema PT betraf, war ein verregneter FKK Campingurlaub mit meiner damaligen Freundin (jetzt meine Frau) und ein guter Feund, der uns besucht hat. Da das Wetter mehr als bescheiden war (ähnlich wie heute nur halt im Sommer), waren wir nur im Wohnwagen und haben ein wenige was getrunken und "normale" Spiele gemacht, bis es Abends wurde und er eigentlich nach Hause fahren wollte. Naja, durch den Alkohol ist er dan besser im Wohnwagen geblieben, der war ja groß genug.

Wir hatten auch keinerlei Ambitionen im Vorfeld, klar hat man mal nen Spruch gemacht, mehr war nie. Da ich aber in der Nacht mit meiner damaligen Freundin gepopp.. habe, ist das nicht unbemerkt geblieben. Erst haben wir kurz aufgehört und nur geredet, weil nun waren wir alle drei wieder wach. Mehr so im Spaß meinten wir dann zu unserem Freund, er könne ja mitmachen.... Wir waren zwar selbst ein wenig überrascht, und nach einigen hin und her ist er sehr zögerlich zu uns ins Bett gekommen. Sie lag dann zwischen uns und so kam es, dass wir einige Jahre zu dritt Spaß hatten. Klar gab es nach der Nacht, erstmal Redebedarf, aber alle Angst haben wir dann pberwundn und so viel Spaß gehabt.

Also probieren, wenn man sich versteht und alle das selbe wollen, nur nicht heimlich und einzeln, das gibt nur böses Blut. Das hatten wir später dann mit unserem 2 Hausfreund und so mussten wir das beenden. Dieser 2. HF war eine Clubbekanntchaft, mit dem wir ebenfalls einige Jahre Spaß hatten, also ist es nicht zwangsläufig ein schlechtes Omen im Bekanntenkreis es zu probieren und eine unbekannte Person, kann ebenfalls zu komplikationen führen.

Also Spaß haben und genießen

R & S
Hier fehlt eine Ignore-Funktion, dann werden Beiträge von solchen Trollen einfach nicht mehr angezeigt.

*troll*
**********ion22 Mann
21 Beiträge
Finde ich auch Sandyman aber darf man sich halt nicht aufregen, auch dass mich immer nur Alte anschreiben. Aber Du bist ja noch keine 26 oder?
*******es6 Mann
203 Beiträge
WER IST GEMEINT???
meint ihr unseren Text? Soll ich den besser löschen? Ich dachte das gehört hierher?


R & S
**********ion22 Mann
21 Beiträge
@R&S
R&S Euer Text ist genau richtig! Andere sind damit gemeint.
Sehr interessant Euer Bericht! Schön dass es auch geklappt hat, beim 2. Mal leider nicht.
Hattet Ihr auch andersherum schon Erfahrungen? FFM also?
*******es6 Mann
203 Beiträge
neee...
... meine Frau will nicht teilen.lol

Ich mag gerne zu sehen, wie meine Frau mit einem anderen poppt, daher ist der Wunsch nicht so vordergründig, dass wir eine zusätzliche Frau haben wollen. Gelegentlich treffen wir uns mit Paaren,

Der 2. HF und das Problem kam erst nach einiger Zeit zum Vorschein, da hatten wir uns schon 3 Jahre fast jedes WE (es war echt ne 2. Beziehung.lol) getroffen. Das war aber Grundsätzlich ne geile Geschichte

R & S
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
gut gebrüllt ---- Löwe
aber dein Profil passt!*lol*
jeder gibt nur das preis.... *gg*


wenn ich jetzt neugierig wär, würd ich sagen

*zeigpics*
und zum thema Alter.. nein! ich halte meinen Mund

Haupthema.. mit guten Freunden hab ich es noch nicht erlebt und würde es ganz vorsichtig angehen,denn eine Freundschaft ist eine Menge mehr wert, als nur poppen
*****h69 Frau
131 Beiträge
bei uns
Bei uns war es ein guter Freund der zu unserem Hausfreund wurde, hätte aber in beiden Belangen auch in die Hose gehen können.

Zusätzliche Männer gibt es bei uns nur aus seinem Freundeskreis, unser Freundeskreis weiß über unser Sexleben in dieser Hinsicht nicht Bescheid.

Lediglich mit einem Kumpel meines Mannes ist es einem zu einem MMF-Abend (spontan) gekommen. Wir treffen den heute noch mal beim Heurigen oder so, aber nichts mehr sexuelles.

Er denkt es war unser einziges und erstes Mal und das ist gut so.
Ein "geplanter" Dreier unter Freunden kann nur in die Hose gehen.
Ich ( Frau) hatte auch schon einmal mit meiner (damals) besten Freundin und meinem Exfreund ( wir waren schon auseinander, aber gute Freunde und hatten regelmäßig Sex miteinander). Alles unter Einfluss von Alkohol und mit einem Schuss Geilheit hat es sich dann einfach ergeben. Das war nicht schlecht, aber die Zeit danach war schon komisch. Doch irgendwann war es auch kein Thema mehr.
Ich denke, wenn man richtig gut befreundet ist, sollte man es lieber lassen. Oder man ist so gut befreundet, dass man einfach alles zusammen ausprobiert.
Aber am Besten in einer Laune und nicht geplant!!!
Wir hatten auch schonmal einen Dreier mit einer Freundin von ihr. War zwar etwas komisch in dem Moment weil sich alles recht spontan ergeben hat, war aber toll und auch unser erster Dreier. Wir würden das allerdings nie mit den besten Freunden machen, da die Gefahr schon groß ist, dass die Freundschaft irgendwann danach zerbricht und das soll ja nicht so sein =)
Hoffe du triffst die richtige Entscheidung...

Liebe Grüße
Wir können auch nur davon abraten! Wir hatten unseren ersten Dreier (FFM) auch mit einer guten Freundin. Hat sich damals so spontan ergeben. Der Sex selbst war gut! Aber hinterher ging die Freundschaft in die Brüche, da sich unsere Freundin in ihn verliebte und anfing sie auszustechen.....
Von daher lieber jemand Entfernteren suchen..
LG
also wir hatten einmal ffm mit ner freundin was tierisch in die hose ging..haben auch nich mehr soo dllen kontakt mit ihr...nun hatten wir nen mmf auch mit nem freund und bisher läuft alles gut keine probleme das sich jmd in nen andren verknallt etc...haben immernoch sehr engen kontakt und öfters auch noch nen mmf..also ich find es bisher nicht schlecht alles läuft gut
*****690 Paar
109 Beiträge
Also, freunde sind für so etwas für uns tabu. Dafür sind uns unsere freundschaften zu wichtig, als das wir sie für so was aufs Spiel setzten wollten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.