Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5725 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Wie stehen die Frauen zu Vollbärten?66
Gerade bei noch nicht zu alten Heeren ist der Bart öfter zu sehen.
zum Thema
Bärtige Männer für Frauen attraktiv?199
Momentan lasse ich mir mal wieder meinen Bart länger wachsen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen die Frauen zu Vollbärten?

Wie stehen die Frauen zu Vollbärten?
Ich frage mich, und jetzt Euch Frauen, wie steht Ihr zu Vollbärten. Ich meine keine Dreitagebärte sondern richtig lange so 10-15 cm vom Kinn abwärts. In den verschiedensten Frauenprofilen kann man oft die Ablehnung einer solchen Mannespracht lesen, wieso eigentlich?
****79 Frau
646 Beiträge
Ich finde lange Bärte sind (für mich) ein absolutes No-go!
Weil:
• ich die unhygienisch finde
• ich sie altbacken, altmodisch und unattraktiv finde
• sie kratzen beim Küssen, schmusen, lecken... und meist auch noch kitzeln
• ich gelesen habe, das Bartträger damit ihr Selbstbewusstsein kompensieren wollen (jemanden darstellen wollen) - wer ohne kein Selbstbewusstsein hat, hat mit Bart auch keins
• ich ihn nicht als Schmuck sondern als Verunstaltung des Gesichtes ansehe

Das wärs eigentlich... aber ist eben Geschmackssache *zwinker*
Mannespracht?? *oh*

Also ich, ähhh, halte nix von dieser Mannespracht ... ich habs gern anders prächtig.
Ich stehe dazu, meinen Mann habe ich gesagt er soll sich einen wachsen lassen. Was Joan79 sagt kann ich nicht nach empfinden.
Unhygienisch : Was soll daran unhygienisch sein, es ist alles eine Sache der Pflege.
Wie Du sowas findest ist Deine Sache.
Wenn die Barthaare eine eine gewisse Länge haben kratzen sie auch nicht mehr. Und das Kitzeln kann schon einen schönen reiß geben.
Und das Bartträger Ihr Selbstbewusstsein kompensieren wollen trift nicht immer zu, denn ich will das er einen Bart trägt.
Aber wie Du schon sagst, es ist Geschmacksache und mein Mann ist froh darüber, da er sich nicht gerne rasiert, weil er sonst Hautprobleme bekommt.
also ich sach ma so,
ich hab keinen, aber in meiner Familie gibt es jemanden,
der lebt mit einem Vollbart,
dessen Frau steht da völlig drauf,
ähnlich bzw genauso wie es Leinemaus beschrieben hat,
sie sind glücklich, ausgefüllt, selbstbewusst und zufrieden...
lieben sich.


Und wenn ich hier so manchen Post bezüglich Behaarung lese,
lesen muss,

da kommen mir natürlich Zweifel ob ich z.B. meine Kinder
nochmal zu dem unhygienisch lebenden Opa bringen soll,
obwohl die kurzen voll auf ihn abfahren.
Ich bin mir grad echt nicht sicher was ich machen soll.....
*******dev Frau
437 Beiträge
No go...ganz klar!!!
Weil:
• ich die unhygienisch finde

*gaehn*
und nun ist es schon in der Plauderecke gelandet.

*traurig*

unhygienische Grüße


*oma* Dat Erdnuckel
****79 Frau
646 Beiträge
Ich schrieb ja eindeutig, das es meine ganz persönliche Meinung ist, von daher ist es doch prima, das es auch Bartliebhaber gibt, so wie es Fans von Schlanken und von Rubensfiguren gibt... *zwinker*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Und wenn ich hier so manchen Post bezüglich Behaarung lese,
lesen muss,

da kommen mir natürlich Zweifel ob ich z.B. meine Kinder
nochmal zu dem unhygienisch lebenden Opa bringen soll,
obwohl die kurzen voll auf ihn abfahren.
Ich bin mir grad echt nicht sicher was ich machen soll.....

*lol*
nenenenene..

ich mag zwar keinen Bart bei einem Mann, aber jeder nach seiner Facon.. und unhygienisch*gruebel* wenn sich ein rasierter nicht wäscht ist er dann trotzdem hygienischer*schiefguck*
ich habe doch auch keine Glatze und sind jetzt meine Haare auf dem Kopf unhygienisch?
Ich find langsam dieses einhergehen von Haare= unhygienisch mehr als erschreckend.
Und das gleichzusetzen, der eine steht auf Rubens und der andere nicht.. bitte bitte bitte.. wieso immer diese Vergleiche?

lg cherry *huhu* erdnuckel..hygienische Grüße *lol*
****79 Frau
646 Beiträge
Ich meinte hygienisch im Sinne von sehen, was derjenige zur letzten Mahlzeit hatte. Wenn da eben noch Sachen im Bart herumschwirren, die dort nicht sein sollten.

Ich sag ja nicht, das alle Bartträger unhygienisch sind. Und der Vergleich mit schlank und Rubens ist eben etwas, mit dem ich persönlich tagtäglich umgehen muss, liegt also näher für mich als Bart oder nicht Bart *zwinker*

Nochmal: Ob jemand einen Bart trägt oder nicht ist seine Sache. Ich muss das ja deswegen trotzdem nicht mögen *smile*
Öhm...
ach so! Das meinen die Leute mit hygienisch!

Also, wenn es um Essensreste im Vollbart geht, muss ich auch passen. Ich denke normalerweise immer erst an eine gepflegte Variante...aber sei's drum. Vollbart mit Essen drin *nono* Nichtmal, wenn's was wirklich Leckeres wie z.B. eine Sachertorte ist.

Allerdings...also, ich stand ja immer irgendwie auf Männer in Anzügen. Mit Manschetten. Aber keine Manschette ohne Hemd, und Hemden mit Flecken vom gestrigen Mittagessen, die find ich auch nicht so hip. Vielleicht sollte ich die Liste meiner Präferenzen dann doch nochmal überarbeiten.

Ist Kleidung nicht auch irgendwie unhygienisch...? *gruebel*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Ich meinte hygienisch im Sinne von sehen, was derjenige zur letzten Mahlzeit hatte. Wenn da eben noch Sachen im Bart herumschwirren, die dort nicht sein sollten.

ok, du hast gewonnen*lach*
...andererseits ist es vielleicht garnicht so unpraktisch, wenn er immer ein paar Vorräte am Mann trägt...*weiter*gruebel**
****79 Frau
646 Beiträge
@cherrylipps
Lach... war ja kein Wettbewerb, aber danke *frieden* *liebhab*
Der bart ist ein No Go!
Aber Ich, Sie, stehe drauf!
Gepflegt, kurz, kratzt nicht.
Wer In nicht mag, der mag UNS eben nicht!
Und darauf können wir gerne verzichten.
Denn der Bart und die Haare sind ein Teil von Ihm, was ich mag und Liebe.
Wir suchen ja kein Paar, was uns Lieben*grins*
Also, ??????
Da es ja keine Paare gibt, die Bärte mögen, gehen wir eben unsere eigenen Wege!
Viel Spaß hier noch
Sie
Also...
Wie stehen die Frauen zu Vollbärten?
...ich als Mann mag Frauen mit Vollbärten nicht so sehr.

Allerdings weniger aus hygienischen, sondern eher aus
Gründen konservativer Wertvorstellungen. Aber da meine
Meinung ja in diesem Plaudereckenfred nicht gefragt zu
sein scheint, überlest diesen Beitrag einfach.

Eman(n)zipation finde ich grundsätzlich gut, bei zuviel an
Mannespracht
in Frauengesichtern bekomme ich allerdings Probleme, meine
Abneigung zu verbergen...
******gel Frau
1.159 Beiträge
Zum Thema Vollbärte bei Männern habe ich die totale Fehlverknüpfung im Kopf, ich sehe dann immer den Alm-Öhi oder Amish-People vor mir.
Ich habe nichts gegen den Alm–Öhi oder Amish-People, obwohl, beim Alm–Öhi dauerte es schon eine Weile, bis ich ihn leiden konnte.
Die Amish-People bewundere ich für ihre Lebensweise und ihre Einstellung, weil die vor meiner Zeit und auch nach meiner Zeit ihr Leben "fast" unverändert weiterführen können im Gegensatz zu mir, denn ich bin ja schon völlig am Boden zerstört wenn meine Waschmaschine kaputt geht, und von der weiteren Technik fange ich lieber gar nicht erst an.

Schnell zurück zum Thema!

Ich habe in meinem Bekanntenkreis einen wirklich gutaussehenden Vollbartträger dessen Bart allerdings nicht bis zur Brust gewachsen ist, sondern gut gestutzt und sehr gepflegt ist und angenehm duftend. mmhh
Also (!) mit diesem Mann könnte ich es mir vorstellen, mal sexuell näher zu kommen, weil mich der Mann total anmacht und ich überhaupt nicht weiß, ob mir vielleicht die sexuellen Zärtlichen mit einem Vollbartträger gefallen würden.
ABER (!), sobald wir uns bei der Begrüßung schon nahe kommen - Küsschen links und Küsschen rechts – fängt es gleich an zu jucken... nein, nicht so wie ihr denkt *lach* - obwohl knistern tut es schon – es fängt sofort in meinem Gesicht an zu jucken, dass ich mich wund kratzen könnte.
Ich reagiere total allergisch auf Vollbart, Dreitagebart, Schnauzbart!

Also werde ich niemals erfahren ob ich bei Zärtlichkeiten von Vollbartträgern Genuss empfinden werde, zumal ich den passenden Träger für mich schon greifbar hätte, weil, ohne die leidenschaftlichen Küsse, ist das schon das Ende vom Anfang.
Och... irgendwie Schade! *snief*

Delia
an alle mit bartallergie
wenn man nur mit bart selbstbewusstsein hat, dann habe ich die letzten 30 Jahren nicht mitbekommen. denn im meinen job kann ich es mir nicht leisten kein selbstbewusstsein zu haben. entweder der typ ist selbstbewusst oder nicht, der brat macht es nicht aus. sonst würde ich jetzt auch nicht hier schreiben.

*g*

zur damenwelt die von der mannespracht nichts halten, nehmt nur keine kuschel tiere mit ins bett sie könnten euch ja auch stechen und kratzen.

*grins*

zur damenwelt die von der mannespracht was halten, ihr wist wenigsten es zu würdigen, das man eine hat den man den bart kraulen kann.

*bravo*

nun möchte ich mich nicht weiter aus lasen, sonst vergraule ich vielleich noch den rest der damenwelt. ihr könnt mir auch persönlich die meinung sagen wenn euch danach ist oder auch mich näher kennenlernen.

*frieden*

mfg cowboy (harry)
Ich liebe Bart...
ich liebe einen Bart beim Mann, von Dreitagebart bis Vollbart, muss aber nicht unbedingt gleich so sehr lang sein wie in der Threaderöffnung beschrieben. Hängt aber auch sehr vom jeweiligen Mann ab, dem einen steht es (meiner Meinung nach) sehr gut, dem anderen wiederum gar nicht.

Wichtig ist für mich aber immer, dass er gepflegt ist! Essensreste und schmieriger Bart igit... *nono*
Auch gepflegte Bärte sind bei Joy, und auch bei den meisten Swingern nicht gewünscht. Sie sind ein Ausschlßkriterium!!!!
Uns wurde schon geraten, das Er den Bart abnimmt, die Haare auf der Brust auch.
Daher werden wir uns von hier abmelden. Am 15. 4. ist schluß hier.
Da der mensch nur auf das " Bild" reduziert wird, macht es keinen Spaß mehr.
Träumt weiter von den " Perfekten Männern"
an alle mit bartallergie
Ihr habe recht es ist wirklich zu ko*****, werde mich jetzt dann auf meinen bock schwingen und durch die gegend düsen das bringt mehr.

*genau*

Wünsche euch nur das beste!!!

mfg cowboy
Ich mag männern mit bärten in einer Beziehung nicht. finde das irgendwie abstossend und unhygenisch beim Küssen!!! Der Drei-Tage-Bart ist aber noch okay!!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also mir steht ein Vollbart nicht wirklich! *tomaten*
unhygienisch??????????????????
Eine Frage an alle Frauen die meinen Bärte sind unhygienisch.
Sind denn dann langhaarige Frauen auch unhygienisch? Oder wie soll Mann das mit der Hygiene sonst verstehen? Ich denke doch das der Bartträger seinen Bart mindestens genauso pflegt.
@wideglide
Haare werden hier im Forum im großen und ganzen immer als
unhygienisch angesehen.

Daher wundert mich der Beitrag von http://www.joyclub.de/my/1206141.lafemme_fatal27.html nicht wirklich *nene*



*oma* Dat Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.