Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2189 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5322 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bärtige Männer für Frauen attraktiv?

Bärtige Männer für Frauen attraktiv?
Momentan lasse ich mir mal wieder meinen Bart länger wachsen. Aus gegebenem Anlass, stellt sich mir also die Frage, ob Frauen Vollbärte anziehend finden. Im Endeffekt trage ich meinen Bart sowieso so, wie ich mich wohl fühle. Allerdings habe ich festgestellt bzw. das Gefühl, dass eine Frau, welche sexuell aufgeschlossen ist, womöglich Männer mit Vollbärten attraktiver findet. Blümchen-Sex Mädels dann gefühlt eher nicht .. besteht das ein Zusammenhang? Was meint ihr?
******iyo Frau
705 Beiträge
Also ich steh auf viele Sexarten. Von Kuschelsex über Vergewaltigungsspielchen bis hin zu Bondage. Aber mit Bärten kannst du mich jagen. Ganz besonders schlimm sind Oberlippenbärte oder gar Hipsterbärte.
Noch dazu kennen sich alle mir bekannten Jungs super mit Bio-Bartölen aus aber wissen nicht, wie man einen Baum fällt. *kopfklatsch* Jungchens halt, die versuchen durch Haare im Gesicht "cool" oder "erwachsen" zu wirken. Und Frau muss diesen Pelz dann auch noch beim Knutschen ertragen...
******iyo:
Also ich steh auf viele Sexarten. Von Kuschelsex über Vergewaltigungsspielchen bis hin zu Bondage. Aber mit Bärten kannst du mich jagen. Ganz besonders schlimm sind Oberlippenbärte oder gar Hipsterbärte.
Noch dazu kennen sich alle mir bekannten Jungs super mit Bio-Bartölen aus aber wissen nicht, wie man einen Baum fällt. *kopfklatsch* Jungchens halt, die versuchen durch Haare im Gesicht "cool" oder "erwachsen" zu wirken. Und Frau muss diesen Pelz dann auch noch beim Knutschen ertragen...

Hm, grade mit dieser Hippster-Bewegung sind da wohl etliche "Jungchens", die in das Raster fallen (Finde das Hippster Zeug milde gesagt auch ätzend .. und finde es schade, dass der Bart dadurch so in Verruf geraten ist). Da kann ich deine Ansicht verstehen, wenn du nur solche kennst. Natürlich gibt es aber auch Männer die ihren Bart auch aus anderen Gründen tragen. *zwinker* Aber die Erfahrungen die du damit hast, haben bestimmt einige. Bin gespannt was noch an Antworten kommt.
****th Frau
4.847 Beiträge
Ich finde solche Pauschalierungen ziemlich blöd. Es kommt mir darauf an, wie der ganze Typ wirkt, mit oder ohne Bart, Haare oder Glatze, Bauch oder Six-Pack. Da hängt die Attraktivität vom Gesamtbild und Charisma ab. Aber ich habe einmal einen vollbärtigen Mann geküsst und fand das richtig mega. Aber zu lang bitte nicht wachsten lassen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nein, da besteht ganz sicher kein Zusammenhang!
Ich würde mich nun nicht gerade als sexuell unaufgeschlossen bezeichnen, aber Bärte mag ich einfach nicht. Gefällt mir nicht. Fühlt sich schon allein beim Küssen unangenehm an. Und beim Oralverkehr will ich seinen Mund spüren, nicht die tausend Härchen, die mich da kitzeln.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Das kann man nicht pauschal beantworten. Muss zum Mann passen. Vom Bart allein lässt sich aber definitiv nicht auf sexuelle Vorlieben schließen. *zwinker*

Ich war mal mit einem Mann zusammen, da konnte ich mir einen Vollbart richtig gut vorstellen. Vom Gesicht her, vom Typ her. Aus Spaß hat er sich dann einen wachsen lassen. Hat ihm selbst so gut gefallen, dass er diesen seither beibehalten hat.

Bei meinem jetzigen Mann könnte ich mir keinen Bart vorstellen. Ich finde es würde ihm einfach nicht stehen. Er selbst will aber auch keinen haben. (Glück gehabt *zwinker* )

Somit kann ich für mich schonmal nicht eindeutig beantworten, ob ich auf Bärte stehe oder nicht. Weil es kommt auf den Mann an, ob der Bart diesem steht oder nicht.

********1989:
Im Endeffekt trage ich meinen Bart sowieso so, wie ich mich wohl fühle.

Genau das ist die richtige Einstellung. Aber wenn, dann ist nur ein gepflegter Bart auch attraktiv. Ich denke, dass versteht sich aber von selbst.

Liebe Grüße von Ihr
******l89 Frau
1.972 Beiträge
ob Frauen Vollbärte anziehend finden

Nein. 3-Tage *top* *spitze*, mehr für mich persönlich *flop*. Ich habe so sensible Haut. Ich wäre dann nach dem Küssen jedes Mal rot und sehr gereizt im Gesicht. Wenn ich das Knutschen dann planen muss, weil ich nachher noch weg muss und nicht rot sein kann... Nein, das wäre nichts für mich. Ich ganz persönlich finde Bärte daher nicht anziehend.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich finde Bärte im Allgemeinen schrecklich, egal ob Vollbart, Drei-Tage-Bart oder nur Schnauzer. Einigen Männern steht es, aber selbst da wäre mir rasiert lieber. Letztendlich sollte der Mann das tragen, was ihm gefällt, ich werd ihm sicherlich trotzdem eine Chance geben (solche Kleinigkeiten sind nunmal nicht wichtig), aber Freudensprünge werd ich nicht machen.
Und ich würde mich, trotz meiner Abneingung gegen Bärte, als sexuell aufgeschlossen bezeichnen *zwinker* da sehe ich auch keinen kausalen Zusammenhang.
Manche Frauen mögen Bärte und manche nicht. Pauschale Aussagen sind da Schwachsinn, pauschale Fragen übrigens auch. Ich hab Frauen kennen gelernt die mich gerade wegen meines Bartes attraktiv fanden und welche die es gerade wegen meines Bartes nicht taten. Das ist übrigens vollkommen ok, denn ich will auch gar nicht jeder gefallen, mir gefällt ja auch nicht jede - diejenigen welchen ich gefalle haben einen ähnlichen Geschmack wie ich und nur auf die kommt es mir an. Übrigens ist ein Ansprechen darauf auch eine Art Interessensbekundung, von daher sollte man sich davon nicht abhalten lassen weiter zu flirten (wenn man darauf steht, ich tue es nicht).
****d_P Paar
234 Beiträge
Nein, mir gefallen Bärte einfach nicht. Erstens machen die den Träger in den allermeisten Fällen älter und zweitens passt das für mich haptisch nicht. Finde ich eher unangenehm, mit einem Bart zu schmusen. Auch meine kleine Lady mag es lieber haarlos. Die will kein Kratzen und kein Haarekitzeln, sondern direkt den Mund des Verwöhners spüren.

Ach ja: Und ich bin sexuell aktiv. Da besteht auch in meinen Augen überhaupt kein Zusammenhang.
*******ind Mann
471 Beiträge
Sagen wir es doch mal so
Wenn es für eine Frau als Einzelkriterium wichtig ist, ob jemand einen Bart trägt, welch Haut oder Haarfarbe er hat oder welch Schwanzgröße,....
... dann ist diese Frau sehr wahrscheinlich nix für mich.
****d_P Paar
234 Beiträge
*******ind:
... dann ist diese Frau sehr wahrscheinlich nix für mich.

Richtig. Und ich bin mir sicher, auch Du hast äußerliche Kriterien,nach denen Du Frauen aussortierst. *g*
*******ind Mann
471 Beiträge
Eben nicht
... ich weis... können die wenigsten nachvollziehen. Aber Vorzüge durchaus. Nicht zu verwechseln.
ich !!! find es erstmal mehr als egal, ob Mann Bart trägt oder nicht
seh ich ja eh erst beim Gegenübersein
und bis dahin gab es bestimmt genügend andere Belange, die ein Treffen verursachen oder es eben nicht statt finden lassen
Nein!
Bart,Vollbart, nicht sexy!!

Modetrend.
Wem es gefällt.gut.

Meine Partner :No!!

Und n Partner,der sich sexy machen muss weil er mehr "Chancen" haben möcht:
Nicht mein Partner.
Der Mensch mit Charakter und Art steht im fokus,selbst beim Clubbesuch oder hier im Joy.

Sei einfach du selbst.lass dir ein wachsen,wenn es DIR gefällt.
Aber nicht für andere
Ein no go...
Vollbart, Bart, Rotzbremse beim Mann für mich ein Ausschlußkriterium.
Haare bitte an der richtigen Stelle....auf dem Kopf.
Finde auch sehr gewagt von der Vorliebe des Bartwuchs auf die Sexualität der Frau zu schließen.
Zu deiner Frage ob bärtige Männer für Frauen attraktiv sind von mir ein klares JA *ja*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
meine
persönliche Meinung ohne Begründung:

Ich mag keine Bärte und finde den aktuellen Trend, dass jeder Mann sich einen Vollbart wachsen lässt, furchtbar.

Einzig mögliche Variante für mich: sehr kurz geschoren oder Dreitagebart.
Ich fand Vollbärte immer schon sexy, auch als sie noch nicht so in Mode waren. Ein gepflegter Bart ist total schön anzusehen, fühlt sich toll an und frau kann daran rumspielen und zwirbeln :)))

Was natürlich immer schön anzusehen ist: Ein nordischer Hüne mit Vollbart und dann vielleicht noch mit langen Haaren. *g*

... aber das ist Geschmackssache...
Na dann sind ja allerhand Meinungen dazu gekommen.. so hab ich mir das vorgestellt 😉 Danke
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich wundervoll hysterisch bin, bekomme ich schon beim Gedanken an kratziges Männerhaar wundervollst schauerlichschöne Gänsehaut 😍
Küsse auf Hand, Unterarm, Lippen,... mit Bart geschmückten Männermund - Gleitmittel pur.
Ich trage im Winter Vollbart und im Sommer keinen und konnte bisher anhand der Reaktionen der Damen keine Unterschied erkennen.

*****kua:
Da ich wundervoll hysterisch bin, bekomme ich schon beim Gedanken an kratziges Männerhaar wundervollst schauerlichschöne Gänsehaut

Das zeugt von einer gewissen Naivität.
Bei mir ist Bart definiv weniger kratzig, als rasiert, denn ich habe so einen kräftigen Haarwuchs, dass ein frisch rasiertes Gesicht bereits nach wenigen Stunden schon wieder kratzt.

Wenn die Barthaare erstmal etwas länger sind (ab ca. 1 Woche) werden sie weicher.
Vollbart? Nein Danke. *umpf* Ist nicht mein Geschmack.

Aber so ein 3-Tage-Bart kann, je nach Typ, sehr schnuckelig aussehen. *liebguck*
Allerdings habe ich festgestellt bzw. das Gefühl, dass eine Frau, welche sexuell aufgeschlossen ist, womöglich Männer mit Vollbärten attraktiver findet.

Ich bin sehr aufgeschlossen und liebe eine glattrasierte Haut im Männergesicht.

Bei Bart kommen mir nur abtörnende Gedanken und kann den höchstens tolerieren.

Schreibt Sie
Bart ist attraktiv
So soll es auch sein. Trage ihn so, wie du dich wohlfühlst.
Ich finde Bart sehr attraktiv und es gibt auch keine bestimmte Länge, die ich besonders mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.