Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5679 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zum Thema
Wie stehen die Frauen zu Vollbärten?66
Gerade bei noch nicht zu alten Heeren ist der Bart öfter zu sehen.
zum Thema
Würdet ihr Frauen gern im Stehen pinkeln?37
An die Frauen: würdet ihr gerne mal so wie wir Männer im Stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen die Frauen zu Vollbärten?

erdnuckel
naja als Bartträger hat mich das schon verwundert, aber jeder bzw. jede nach seinem Geschmack. Ich werde mir jedenfalls meinen Bart NICHT abnehmen. Ende der Durchsage!
Aber Danke für Deine Unterstützung.
****79 Frau
646 Beiträge
Du sollst ja deinen Bart auch nicht abrasieren, das hat doch keiner gesagt *zwinker*

Die Frage des Threads ist, wie Frauen zu Vollbärten stehen - manche mögen sie, manche hassen sie, jeder wie er bzw. sie mag. Die Frage, ob Mann den Vollbart dann behalten soll oder nicht ist gar kein Thema hier...

So, OT Ende *ggg*
@ Joan79
Ich finde lange Bärte sind (für mich) ein absolutes No-go!
Weil: - ich die unhygienisch finde

..., das es meine ganz persönliche Meinung ist, von daher ist es doch prima, das es auch Bartliebhaber gibt, so wie es Fans von Schlanken und von Rubensfiguren gibt...

ich finde frauen mit rubensfigur unhygienisch. aber ich finde prima, daß es fans von hygienischen und von unhygienischen frauen gibt
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also ich fand George Michael oder Raimund Harmstorf im "Seewolf" mit mit ihren gepflegten *sachischjetznisch*, immer ganz lecker. *nixweiss*
Aber wenn ich mir heute in der FuZo so manchen rappenden Taliban - Verschnitt anschaue, dann bin ich immer zwischen Lachflash und Schmerzimpuls hin - und hergerissen.
Also der Typ insgesamt muss schon stimmen und überzeugend als Gesamtbild wirken.
Bart ...
... geht gar nicht ! Ebenso sind Glatze und Übergewicht/Bauch bei den Männern unerwünscht.
geht
überhaupt nicht,Haare soll mein Mann nur auf den Kopf haben.Ab der Nase abwärts bis zu den Füssen ist er rasiert.
*********ch_ni Frau
333 Beiträge
*hand* *dito*


stimme ich voll ganz zu
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Bitte bitte nicht
Ne, danke. Ich muss da immer an nen Bekannten denken, dem IMMER die Essensreste im Bart hingen. Oben Schnodder, unten Suppenbremse.

Ausserdem möcht ich gern was vom Gesicht sehen und nicht Heidis Großvater knutschen.
**ts Mann
1.472 Beiträge
ach du je...
Ich frage mich, und jetzt Euch Frauen, wie steht Ihr zu Vollbärten. Ich meine keine Dreitagebärte sondern richtig lange so 10-15 cm vom Kinn abwärts. In den verschiedensten Frauenprofilen kann man oft die Ablehnung einer solchen Mannespracht lesen, wieso eigentlich?

meine güte. kann irgend ein verantwortlicher 7-8-cm-semi-spriess-mod diesen thread bitte mal aus der gefahrenzone in irgend eine zone schieben, in der der thread nicht so auffällt. andernfalls können wir das gekräsuel auch hier stehen lassen, denn es wird mich schätzungsweise eh nicht mehr betreffen...

"this is colony" denkend


-v.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
also bart , nein danke! macht alt finde ich!
mir
ist das sowas von scheißegal,ob der mann einen bart,hörner,brille,bauch,porsche,geld,10 zehe,8finger,2nasen usw hat,wenn et im kopp stimmt....
Eigentlich mag ich keine Männer mit Vollbärten aber zu wem es passt soll es ruhig tragen. Ich stehe da eher nur auf Oberlippenbart oder gar keinen denn diese Männer können genauso gut damit aussehen und nicht jeden Mann steht ein Bart.
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Ich mags nicht unbedingt, wenn Männer Bärte haben. Das kitzelt und piekst und überhaupt. Nee, geht gar nicht.
*****een Paar
46 Beiträge
eigendlich....
habe ich nichts gegen Bart oder Bärtchen, ne Schnäuz....

doch mein Partner mit nem Teppich im Gesicht???
Kann ich mir nicht vorstellen!!
NEIN
Zwergin
Als bekennende Zwergin muß ich mich mit Vehemenz dagegen verwahren, dass einige Personen meinen, ihre persönlichen, ästhetischen Präferenzen, gäben ihnen das Recht meine Traditionelle Gesichtsbehaarung zu verunglimpfen.
Bärte sind das Salz in der Suppe, nict etwa ddas Salz in der Suppe ist im Bart.
Natürlich dürfen nur Charackterköpfe die den hohen ethischen, hygienischen und psychosozialen Anforderungen die das Tragen eines Bartes stellt, gerecht werden sich eine solche Zierde stehen lassen.
Mit zwergischem Gruß.
leda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.